sehr schön
na dann viel spass mit dem neuwagen und gute fahrt
Beiträge von dynasty6316
-
-
ich wollte mir ja auch einen holen und mein kfz-männchen meinte es wär scheiss egal ob da ein anschluss für die lambdasonde ist, wenn nihct dann eben halt loch rein en gewinde einschweißen und des ding rein!!
also ich bin gespannt auf deinen bericht nach einbau!!
Gruss marcus
-
jaja die schrauben, da hab ich auch geschluckt, die kosten wohl um die 2,15 € das stück also ich hab damals für nen kompletten satz wohl 64 € bezahlt und nicht schlecht gestaunt!
-
Zitat von "Mary"
Wohl aber nur für das schloss?oder? mit Wechsel durch Mercedes?
115 EUro alleine das schloss mit haltern usw. zzgl Mwst
plus 2* Ein und ausbau eines Schlosseswie gesagt ich hab 176,80 bezahlt das kommt ja dann hin (allerdings nur mit einem Schlüssel, ich hab allgemein nur einen
-
ahhh okay danke Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 wer lesen kann ist klar im vorteil Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
-
Zitat von "Mary"
Ihr macht euch Gedanken über einen Termin der in der Vergangenheit liegt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Oder habt ihr die Zeitmaschine neu erfunden?
?????????
-
das war die erste reperatur bei meinem baby, damals hab ich noch keine ahnung gehabt wie der hase läuft. naja hab alles von daimler machne lassen, hab lediglich ne kopie vom perso der mum gebraucht und nach 2 tagen war mein neuer schlieszylinder da
176,80 eur incl mehrwertsteuer!!!!
-
Zitat von "wBert"
Achja: Oktoberfest komme ich natürlich mit dem 400E [smilie=trillian-001-yawn.gif]
ohh ja da freue ich mich drauf, bin mal tierisch gespannt auf dein geschoss
-
Zitat von "wBert"
Solltest besser schon Urlaub beantragen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
der war gemein Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
hehe ja da haste recht, wollte eig auch noch da hin fahren aber ich war auch schon auf der letzten car und sound messe ins sinsheim
-
ja mein Problem ist, das der Vorgänger wohl schonmal ein Licht gewechselt hat und ich hab jetzt ein Hella und ein Bosch. Nu hab ich mir neue Standlichter geholt und hatte aber nur nach der Fassung vom Hella Scheinwerfer geschaut. Ich diese Seite eingabaut, und wollte nun die nächste machen, mach die Bosch Lampe auf und siehe da ZONK! da hat das Standlicht ne Glassockelfassung.
Deswegen will ich jetzt ne BA9s Fassung und dann löt ich die grad an den Boschscheinwerfer....
Danke für die Mühe.... sag dann mal an, wie die nummer lautet
Gruss Marcus
-
boar na dann herzlichen glückwunsch, genau das hab ich auch vor, mein krümmer hat auch nen riss und ich wollte es dir gleich tun.
sei so lieb und gib ma nach dem einbau nen Testbericht!
Gruss marcus
-
du ich bin am freitag in allen werkstätten im umkreis rumgefahren und wollte es nicht glauben, kein mensch hatte so ne scheiss fassung da, unglaublich, ich hab mir auch gedacht, das das nicht sein kann aber scheinbar doch, naja notfalls muss ich dann nochmal zu conrad, die ham sowas
-
Hey könnte ich aus dem schlachtfahrzeug evtl ne Ba9s Fassung vom Standlicht vorne abgreifen?? Für so Metallsockellampen.
Gruss
-
wie oben beschrieben, bitte sofort melden wenn was vorhanden ist
danke
-
-
also es war wirklich sehr sehr gut aber unglaublich anstrengend und soviele menschen, das fotos nahezu unmöglich waren. trotzdem ein paar impressionen:
mercedes hat eindeutig die beste aufmachung gezeigt und unglaublich als ich vom parkplatz gefahren bin und mich noch an den 8 euro parkkosten geärgert hab kam ein nettes mädel und hat jedem mercedesfahrer für die heimfahrt noch ein tetrapack wasser und ein corni gegeben, das nen ich service und kundenbindung! hammer hart
so fürs erste einige, wenige eindrücke, ich hab aber insgesamt über 300 fotos gemacht
-
steht super geil da dein baby, da wird man ja glatt neidisch!!
die gelben babber hab ich auch bekommen
Sagma hattest du nicht die Klarglasleuchten drin vorne???
Hast du die noch?? Gruss Marcus
-
und im hintergrund seh ich das gute massageöl, das hat sie dir geschenkt damit du was zurückschenken kannst
[smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
-
von mir unbekannter weiße auch alles gut
Grüßchen