1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. dynasty6316

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von dynasty6316

• Verkauftes Auto nach 5 Wochen zurück nehmen?

• dynasty6316
    • 12. September 2007 um 11:17

hey,

also erstens steht in so einem Kaufvertrag meistens das was dir für schäden bekannt sind und du hast dann auch nur die DIR BEKANNTEN SCHÄDEN aufgelistet, was aber keine GEWÄHRLEISTUNG dafür ist, das im vorherigen Leben des Autos auch schonmal ein Unfall passiert ist, von dem du nichts weisst. Bei mir stimmen die Spaltmaße vorne auch nicht ganz und ich bin mir sicher, das der auch schon nen Unfall hatte, von dem ich allerdings auch nicht weiß!!

Dadurch das auch draufsteht das er das Auto vorher besichtigt hat und du keine Gewährleistung oder Garantie gibst bist du raus. genau für solche Sachen gibt es ja kaufverträge, sonst könnt ja jeder kommen und so Sachen behaupten.

Ich glaube er blufft nur und ich würde nicht drauf einsteigen, aber ich werde heute Abend auch nochmal meine Freundin fragen, die Rechtsanwaltsfachangestellte für Verkehrsrecht oder wies auch immer heisst.

Gruss Marcus

• 3.Oktoberfest Party des W201 e.V. !! Die Party ist vorbei !!

• dynasty6316
    • 12. September 2007 um 07:16
    Zitat von "CrazyRonny"

Ende Oktober bringt nix... Dann bezahl lieber auf dem Treffen...

Gruß

Sorry Ronny, ich meine Ende Septemper kommt ja das neue Gehalt :D:D

mein Fehler, ne ich überweis das schon vorher aber erst mim nächsten Geld :D okay

• dynasty6316
    • 11. September 2007 um 15:52

ahhhh okay sorry, des hab ich dann falsch verstanden, ja kein ding, werde aber dann erst mit dem nächsten gehalt also ende okt. überweisen weil ich diesen monat noch etwas spielraum brauche...

danke fürs verständniss ;)

gruss marcus

• Standlichtbirnen

• dynasty6316
    • 11. September 2007 um 15:45

ich hab mir die jetzt bei ebay bestellt und in weiss sind die wohl sogar zulässig da sind auf der ganz normalen ba9s fassung vier leds, mom ich such ma den link

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…DME:X:AAQ:DE:11">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :AAQ:DE:11</a><!-- m -->

geb dann testurteil ab ;)
    Gruss

• Mercedes EVO1

• dynasty6316
    • 11. September 2007 um 15:38

es gibt momentan auch einen bei ebay, hab ich gestern gesehen nur hab ich den link im mom nicht, guck einfach selber mal

• Standlichtbirnen

• dynasty6316
    • 10. September 2007 um 20:42

hey, ich hab mir heute die Philips Blue Vision Ultra eingebaut, und an der Kasse erstmal etwas geschluckt, aber gut.
    Da ich vorher schon recht gute Birnen von Hella drin hatte bin ich etwas enttäuscht und muss sagen, das sie nicht den gewünschten "weißeffekt" gebracht haben.
    Da das Standlicht immernoch gelblich reinfunzelt und wahrscheinlich etwas die Gesamtoptik hemmt hab ich mir in weißer voraussicht weiße 4er LED Standlichter bestellt. Ich denke die werden ein echter Knaller und evtl habe ich dann in Kombination den gewünschten Effekt, aber der erste Eindruck war etwas enttäuschend!!

Gruss Marcus

• dynasty6316
    • 10. September 2007 um 20:26

sagtest du nicht mal bei Tagesgästen fallen 5€ pro person an? Nur so rein interesse halber

Gruss Marcus

• Go Pal 465 Navigationsgerät

• dynasty6316
    • 10. September 2007 um 15:49

ja das is doch mal super, vielen Dank fuer die Info, werd ich von gebrauch machen!

Gruss

• IAA Frankfurt

• dynasty6316
    • 10. September 2007 um 08:38

ich werde kommenden Samstag da sein (15. glaub ich)

Aber das Interesse scheint ja nicht so groß zu sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

naja dann sieht man sich wohl spätestens am Oktoberfest

• dynasty6316
    • 10. September 2007 um 08:35

hey ronny, das ist echt schade also hier meine anmeldung nochmal verbindlich

Auto: w201 2,0
    Personen: 2
    Dauer: Tagesgast (Samstag)

wie sieht es aus mit überweisen, und welchen Betrag??

Oder wäre es auch möglich beim Eintreffen in Koblenz zu bezahlen????

Wennn nicht dann schick mir die Daten einfach per PM. Eine genaue Adresse oder Anfahrtsskizze wäre auch Hilfreich, da ich ja erstmaliger gast bin!!

Vielen Dank im Voraus
    gruss Marcus

• FgSt.r vom W124

• dynasty6316
    • 7. September 2007 um 13:03

na dann glückwunsch und viel spass beim schleiffreien Fahren :D

• Schöner km-Stand

• dynasty6316
    • 7. September 2007 um 13:01

das ist ja echt deluxe, sowas schafft man kein zweites mal!!

• Der Spaß Thread

• dynasty6316
    • 7. September 2007 um 10:58

iss voll konkret aldaa [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

• IAA Frankfurt

• dynasty6316
    • 6. September 2007 um 14:53

Hey Leute also ich hab heute meine Karte erhalten für die Internaationale Auto Ausstellung in Frankfurt, welche vom 15.09- 23.09.2007 sieben im Messegelände stattfindet.

Wollte mal hören, ob jmd vorhatte hinzufahren, denn evtl kann man das dann verbinden oder man fährt zusammmen hin!

Gruss Marcus

• Biete Fächerkrümmer Für 4Zylinder 8V Motoren

• dynasty6316
    • 5. September 2007 um 13:27

also ich brauche auf jedenfall nen neuen krümmer und warum dann nicht gleich fächer, allerdings kommt der mir von der optik etwas komisch vor, hast du denn papiere dafür??

Gruss Marcus

• dynasty6316
    • 4. September 2007 um 16:06

aber das macht doch nichts, ich denke mal dabei is alles oder :D

• CEBIT 1987

• dynasty6316
    • 4. September 2007 um 16:04

hehe ja is schon klasse wie sich die Technik weiter entwickelt und das war gerade mal das jahr, wo ich geboren bin, also noch nicht so lange her ;)

aber heute haben wir ja schon gutes zeug und wenn man dann mal bedenkt das man da in 20 Jahren drüber lacht is das schon krass!

• ...und ich habs getan

• dynasty6316
    • 3. September 2007 um 15:25

de geile Reiskocher :D:D:D:D

• dynasty6316
    • 3. September 2007 um 10:26

na das will man meinen, hoffentlich kannst du auch kommen, sonst lern ich ja nicht alle kennen ;)

Leider schaff ich es finanziell nicht mehr mein baby in topzustand zu versetzen aber ich denke das er trotzdem willkommen sein wird auch mit defektem hydrolager, krümmer und kratzer [smilie=trillian-002-sad.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruss Marcus

• Riss im Krümmer :(

• dynasty6316
    • 3. September 2007 um 10:21

ja danke dir, ich weiß was du meinst, ich meine wir können ja auch am treffen (oktoberfest) nochmal drüber reden, da kannst du mir die vorgehensweise dann nochmal im Einzelnen erläutern ;)

Gruss Marcus

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16