Hay,
das ist super. Da bin ich ja mal gespannt. Morgen muss ich nach der Schule mal nicht arbeiten (JUHUUUU
) und werde dann mal da vorbeifahren. Was meinst du denn immer mit der Plakette? Die Umweltplakette? Wenn ja, warum hast du noch keine. xD
Achja. Freut mich, dass dein Merz so top durchgekommen ist. Schön, dass es noch Leute gibt, die genau so stolz auf ihren 190er sind wie ich.
Aber ich muss ehrlich sein. Wenn sich jemand gut drum kümmert ist das super. So muss das sein, aber die, die es nur als Auto sehen und ich sag mal übertrieben ihn spaßeshalber prügeln und gegen Wände fahren oder so, da wünsche ich mir sie würden dafür bestraft. Desto weniger (gute) 190er es noch gibt, um so höher steigt der Wert unserer Liebhaberfahrzeuge.
Achso. Und gefragt habe ich, weil ich mir ja demnächst einen 230E anschauen möchte und dann werde ich mit dem direkt bei der Probefahrt zu DEKRA fahren, den Check machen und dann kann ich dem Verkäufer sagen was Sache ist und einen ordentlichen Preis rausholen. 
Grüße