Bestens Dank für die zahlreichen Antworten von euch...
Hoff mal dass das Problem jetzt irgendwie lösen kann...
Zum verschrotten wäre das Auto zu schade...
Also schönen 4ten Advent euch allen
Gruss Robert
Bestens Dank für die zahlreichen Antworten von euch...
Hoff mal dass das Problem jetzt irgendwie lösen kann...
Zum verschrotten wäre das Auto zu schade...
Also schönen 4ten Advent euch allen
Gruss Robert
Na dann Kinderspiel
Ne nach Deutschland schaffen wird schelcht da morgen fliege...
Das würde alles zu lange dauern...
Von Deutschland nach Sardinien ist im Januar keine Ding, da genung Umzüge statt finden...
Bin ja schon mal froh das hier in der KFZ-Inst zufällig ein Mercedes Mechaniker haben, der es mit freude ein und ausbauen würde
Andere Ursachen sind definitiv auszuschließen??? Bin leider kein Fachmann
Gruß Hery
Moin Bertie,
Automatik oder Halbautomatik... Wie man es auch nennt... Kann P,R,N,D,3,2 durch klicken
Hab nur Bremse und Gas...
Hmm und wie kommt man an die Bremsbänder oder den Druckstift an bestens ran?
Naja find es schon komisch warum er sich rückwerts normal fahren lässt und vorwerts nichts geht...
@ Brummi
Das Getriebe zerlegen/Komplettüberholung geht hier bei uns schlecht (Sardinien)
Speziallisten gibt es hier auch nicht und wenn sind Sie nicht gerade so zuverlässig
Wollte mich über Weihnachten in Deutschland nach einen gebrauchten Getriebe umgucken, was mir ein Kamerad einbauen würde...
Das Wahrscheinlich defekte kann er leider net Zerlegen, weil das Werkzeug nicht vorhanden ist...
Aber wollte noch abwarten was ihr so dazu sagen könnt und meint...
Gruss
Moin Jungs,
bin hier neue und hab ein Problem mit meinen schönen 190E 2.6... (Baujahr 1993, Automatik, ca 280.000km) [heul]
Vielleicht kann mir ja einer helfen, wäre top...
Folgendes Problem:
Wenn ich ganz normal los fahren will und in D schalte bewegt er sich so gut wie nicht vom Fleck, geschätzte 1Km/H schnell...
Hab es dann in 3 und 2 Gang versucht aber das Problem ist bestehen geblieben.. 1km(H schnell... [heul]
Verwunderlich ist aber das er im Rückwertsgang ganz normal fährt...
Also ich kann die Gänge noch ganz normal durchschalten wie sonst auch, ohne Probleme oder Schwerfälligkeiten...
Der Motor läuft auch ganz normal...
Sonst ist mir davor aufgefallen das er beim Hochschalten etwas lauter geklickt hat, sprich mal hat es gut gehört...
Und am letzten abend bevor er nicht mehr lief, hab ich ihn ein bissel mehr getretten.. aber nicht übertrieben
Wird wohl das Getriebe durch sein oder/und der Wandler [heul]
Kann dazu jemand etwas sagen?