1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Herr Vorragend

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Herr Vorragend

  • aufwachen aus dem winterschlaf

    • Herr Vorragend
    • 30. März 2013 um 00:22

    Wenn das Salz weg ist...
    Musste den Kleinen ja schonmal durch die Pest jagen.
    Und bisher hatte er schließlich schon genug fiese Winter hinter sich.

  • 300 SL mit Totalschaden

    • Herr Vorragend
    • 29. März 2013 um 12:40

    Eben.
    Gut, das ist natürlich nicht so schön, wie ein kompplett originales, aber original sind davon sicher die wenigsten.

  • Mein W201 2.0l 4-Gang astralsilber, Bj. 1989 *UPDATE*

    • Herr Vorragend
    • 29. März 2013 um 12:35

    Voll sympatisch!
    Den 204er auf der AB runterrocken und den 201 wieder aufbauen!
    Herzlich WIllkommen hier!

    Gruß
    Jan

  • 300 SL mit Totalschaden

    • Herr Vorragend
    • 29. März 2013 um 12:33

    Ich hab diesbezüglich mal nachgeguckt.
    Auf Mobile findet man gar keinen 300SL Flügeltürer, aber die Cabrios liegen schon bei 650.000.
    Ich meine, da ist der FLügeltürer doch mehr wert.
    Von daher ist es wohl noch weit vom Totalschaden entfernt.
    Daran sieht man schon wieder, wieviel Quatsch in der Presse oft geschrieben steht.
    Selbst wenn man den in dem Zustand verkaufen würde, würd der sicher noch weit über 100.000€ bringen.
    Wenn der nix mehr wert wär, würd ich mir den für 100€ holen und zum Restaurieren in die Garage stellen, aber da ich da sicher nicht der einzige bin, wird der Wert wohl noch recht hoch sein.
    Davon ab sollte man mal die zersemmelten Karren von Oldtimerrallys sehen - die werden nach nem Crash auch alle wieder aufgebaut.
    Also kein Grund zur Sorge.

    Gruß
    Jan

  • Abdeckung Wagenhebraufnahme Schwellerverkleidung Mopf

    • Herr Vorragend
    • 29. März 2013 um 11:49

    Herbert, hast du noch eine rumfliegen?
    Hätte auch noch Bedarf...

    Gruß
    Jan

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • Herr Vorragend
    • 26. März 2013 um 20:54
    Zitat von "Bastiaan"

    Haha Frühling......

    Bald ist Sommerzeit da können wir 1 Stunden länger bei Tageslicht Schneeräumen......


    Irgendwie vermisse ich meinen Skiurlaub...
    Die +14°C, die wir am Lift auf 1800m hatten waren schon was feines!

  • Radbolzen und Radkappen für Stahlfelgen

    • Herr Vorragend
    • 17. März 2013 um 19:01

    Frag mal bzgl. der Radbolzen beim Reifenhändler nach.
    Hab sie für umme gekriegt.

    Gruß
    Jan

  • Fotographie

    • Herr Vorragend
    • 17. März 2013 um 17:35

    War allerdings schon am Dienstag:

    Gruß
    Jan

  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    • Herr Vorragend
    • 17. März 2013 um 14:31

    Im Übrigen sind da über 1 Mio. km versammelt.

    Gruß
    Jan

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • Herr Vorragend
    • 11. März 2013 um 23:09

    Der 240er ist auf jeden fall kleiner als der 940er.
    Wenn man davor steht, kommt einem der Volvo schon geräumiger als der 124er vor.
    Ist auf alle Fälle breiter.
    Die gerade Heckklappe macht auch noch was aus.

    Gruß
    Jan

  • Vorstellen

    • Herr Vorragend
    • 11. März 2013 um 20:06

    Hallo Neuer! [rock]

  • Wert meines 190E?

    • Herr Vorragend
    • 10. März 2013 um 17:01

    Hab wen im Kölner Raum an der Hand.
    Kann ich gern weitervermitteln - vielleicht kommt der auch gegen Sprittgeld zu dir.

    Gruß
    Jan

  • Wert meines 190E?

    • Herr Vorragend
    • 7. März 2013 um 21:26

    Naja, den Portalen kann man eher die Preiswünsche, bzw. Verhandlungsbasis entnehmen.

    Kleine Korrektur:
    190E und 102 PS passen nicht zusammen.
    Wohl eher kein E, sondern Vergaser.

    Euro 4 hat er auf keinen Fall.
    Grün kann auch Euro 1 heißen, da die Vorraussetzung dafür lediglich ein G-Kat ist.

    Gut:
    -wenig Rost (kein Rost gibts nirgendwo)
    -Vormopf
    -wenig km (falls belegbar)

    Schlecht:
    -nix besonderes, von daher vermutlich auch nicht viel wert

    Probier, die Vorteile in den Vordergrund zu stellen und verlang 3000€, wenn ihn keiner haben will, geh halt runter.


    Gruß
    Jan

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • Herr Vorragend
    • 7. März 2013 um 18:39

    Is doch egal, wie groß die Karre ist.
    Gerade bei 8km wird sie dir ja sicher nicht die Haare vom Kopf gefressen haben.
    Aber zwischendurch kommen immer wieder Tage, an denen ist man froh, wenn man ein bisschen Platz hat, z.B. wenn man zu zweit segeln fährt.

  • newcomer -Der Winter kommt!-

    • Herr Vorragend
    • 7. März 2013 um 18:17

    Aber warum hast du dir überhaupt was neues gekauft, wenn der alte Volvo so gut war...?
    Kombi gegen Limo ist doch erstmal ein schlechter Tausch...

  • Hilfäää !!!

    • Herr Vorragend
    • 5. März 2013 um 22:29

    Inzwischen nehmen die "Hilfe"-Frets ziemlich zu.
    Ist es nicht möglich, einen vernünftigen Titel zu finden?
    Sonst können wirs auch lassen und die Namen weglassen.

    Gruß
    Jan

  • Anhängelast W201 2.0 E LPG Automatik

    • Herr Vorragend
    • 5. März 2013 um 21:02
    Zitat von "gondolf"


    PS: Bevor jetzt einer fragt.... ALBANIEN bisssse bekloppt...?


    Fänd nur bekloppt, da mim Hänger runterzufahren.
    Da geht doch der ganze Fahrspaß flöten und der Weg hat schon was.
    Ab Österreich doch eigentlich perfekt fürs Motorrad fahren.

  • Fotographie

    • Herr Vorragend
    • 5. März 2013 um 19:00

  • Herbert Daimler, der etwas andere W201

    • Herr Vorragend
    • 4. März 2013 um 21:07

    Bilstein tuts auch.
    Muss nicht immer gleich das teuerste sein.
    Das billigste aber auch nicht!

  • Herbert Daimler, der etwas andere W201

    • Herr Vorragend
    • 3. März 2013 um 15:34

    Zum Wechsel der Hardyscheibe.

    Gruß
    Jan

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21