Doppelpost...
Kann man die eigenen Beiträge nicht löschen?
Beiträge von Herr Vorragend
-
-
Cool!
Würde es auch abholen
Gruß
Jan -
Hab meines eben gehimmelt, bzw alle unteren Clips abgebrochen...
Gruß
Jan -
Sorry, hab mich nicht gut ausgedrückt.
Die frauenquote kann meine Anstellung kosten, in dem sinne, dass mir in einer Männerbranche bei Konkurrenz von Frauen die Einstellung zugunsten meiner Mitbewerberin verweigert wird.
Steht auch in allen öffentlichen Ausschreibungen.Gruß
Jan -
Ja, wenn ich Pech hab, wird mich die frauenquote meine Anstellung kosten...
Merkel ist das beste Beispiel, dass man es auch als Frau nach ganz oben schaffen kann.
Aber vermutlich geht dir Diskussion hier zu weit...Gruß
Jan -
Nut so interessehalber:
Wieviel sollen die sitze bringen?Gruß
Jan -
Natürlich ist es mal wieder nur ne Verhetzung.
Natürlich sollte man auch sensibel sein, was sexuelle Belästigung angeht.
Die Frage ist nur, wo das anfängt.
Und da es scheinbar keine anderen Probleme mehr gibt, kann man anfangen, das so breitzuwalzen, dass man bald wirklich keine Komplimente mehr machen kann, weil man durch das reine angucken einer Frau schon sexuelle Belästigung gezeigt hat.Naja, irgendwas is ja immer.
Gruß
Jan -
Zitat
Und die Frauen der Zukunft werden es wohl nicht einmal vermissen, hofiert zu werden; nicht, wenn sie von jung auf lernen, dass jedes Kompliment nichts anderes ist als die sexuelle Belästigung durch ein testosterongeplagtes Monster.
Geil!
Was die Mädels oft nicht kapieren:
Man guckt halt automatisch irgendwie auf die Vorzüge.
Die ziehen den Blick genauso auf sich, wie ein vorbeifahrender /8.
Das kann man nicht abstellen.
Wer es vermeiden will, soll sich halt einfach ein bis zum Bauchnabel ausgeschnittenes Top anziehen.
Was vielleicht nicht zu empfehlen ist, ist nirgendwo anders hinzugucken.Meistens beschweren sich jedoch die Frauen, die eigentlich froh sein müssten, dass überhaupt mal einer hinguckt.
Naja, Schande auf mein Haupt.
Gruß
Jan -
Joa, lass doch den 190er einfach da.
Is von den Betriebskosten auch deutlich günstiger als der 6-Zylinder.Gruß
Jan -
Hab das nicht als schlecht bewertet.
Wo nix is kann ja auch nix kaputt gehen. -
Komisches Teil...
Verbraucht außerorts am meisten, kombiniert am wenigsten und dazwischen liegt der verbrauch innerorts.Naja, die dacias haben den ruf, einfache Technik und keinen schnickschnack zu haben.
Zur Qualität kann ich jez nix sagen.Gruß
Jan -
Mach mal Fotos ohne.
Kommt sicher ni ht allzu schlecht.
Ansonsten nen Satz neue Clips kaufen und wieder dranpappen.Gruß
Jan -
Jo, hast auch Antwort!
Schieße einen Leuchtpfeil ab, damit du auf mich aufmerksam wirst.
Gruß
Jan -
Wunderbar!
Kann aber nicht genau sagen, wann ich da bin.
Pn mir doch einfach mal deine Nummer.
Oder wo muss ich klingeln?Gruß
Jan -
So bin ich.
Samstag wollte ich übrigens mal in die Halle fahren, Autos tauschen.
Wenn du magst kann ich dich auch ein bisschen motivieren.
Gruß
Jan -
Bei meinem ersten Ebaykauf wurde nur unversicherter Versand angeboten.
Hatte dabei schon ein blödes Gefühl, aber egal.
Die Ware ist auch ewig nicht angekommen.
Beim Nachhaken wurde mir gesagt, die Ware sei verschickt worden, aber si vermutlich abhanden gekommen - ich hätte ja auch keinen versicherten Versand haben wollen.Daraufhin hab ich mit einem befreundeten -damals noch Jurastudent kurz vorm Examen- gesprochen, der mir ne Mailvorlage geschickt hat.
Darin stand ungefähr, dass es erstaunlich sei, wie viele Pakete doch verloren gingen und es ggf auch einen Anwalt oder sonstwen interessieren würde.
Daraufhin kam ne Mail, dass man sich ja vielleicht die Kosten teilen könnte oder sowas in der Art.
Jedenfalls war die Ware kurz darauf da.
Hab natürlich nichts gezahlt (also nicht mehr als vereinbart).Bevor ich wen einschalte, würde ich mit nem Anwalt drohen oder sowas.
Das reicht oft schon.Gruß
Jan -
Der Postbote war von unseren Karten auch angetan.
Der hohe preis hat ihn aber auch abgeschreckt.
Naja, man kann nicht alles haben.Gruß
Jan -
-
Joa, kann auch so mal vorbeikommen - im SOmmer bin ich nicht mehr so nah dran, wobei ich immer noch nicht soweit weg wär, dass es sich nicht mehr lonen würde.
Ne Stunde dumm labern reicht ja im Prinzip.
Zu erledigen hab ich momentan sowieso nix großes an der Karre, außer vielleicht mal das Thermostat wechseln...Gruß
Jan -
Das sagen die Pessimisten immer...
Aber als Optimist hat man meist weniger Sorgen und sieht die Dinge viel lockerer.
Damit kommt der Erfolg von ganz allein - probierts mal aus!Gruß
Jan