Motorlager können gut hin sein, der Karren hat sicher shcon ein paar km hinter sich.
Gruß
Jan
Motorlager können gut hin sein, der Karren hat sicher shcon ein paar km hinter sich.
Gruß
Jan
Geht...
Kommt drauf an, ob man das schonmal gemacht hat.
Ich hätts recht schnell draußen.
Aber dann lass mal - der versand is ja fast so teuer wie die Hupe.
Gruß
Jan
Hubwinkel noch ok?
Wie siehts aus mit der Hupe?
Gruß
Jan
Hab Sachs drin.
Sind gut.
Gruß
Jan
Hab in Pulheim nahe Köln einen wohl ganz guten Mann zum Einbau von Gasanlagen an der Hand.
Hat im Internet ganz gute Kritiken bekommen und für unseren 2. Volvo 945 haben wir ein Angebot für den Einbau einer sequenziellen Gasanlage für 1400€ bekommen.
Gruß
Jan
Hey,
schön, dass mal wieder das Hobby die Vernunft besiegt hat!!!
Viel Spaß mit dem Neuen 2,6er!
Gruß
Jan
Hallo und Herzlich Wilkommen!
Bei den Felgen, dem Spoiler und Grill muss der aber mindestens vorne noch was tiefer, damit es stimmig wirkt.
Gruß
Jan
Vielleicht wenn der 2,5er Euro 1 hat und der 2l Euro 2.
Die Steuerangaben von 1231t2 bezogen sich auf Euro 2.
Gruß
Jan
Guck nach der Lambdasonde.
Ein SO stark erhöhter Verbrauch kommt normalerweise davon.
Gruß
Jan
Kannst du ohne Probleme machen.
Du musst ja keine Schutzschicht aufbringen, sondern nur ne Haftfläche für den Lack schaffen.
Die Spiegel können auch quasi komplett auseinander gebaut werden.
Hab das schonmal gemacht, weiß allerdings auch nicht mehr genau wie.
Probiers einfach mal aus.
Gruß
Jan
Guck mal, ob der Falschluft zieht.
Das war mal beim Volvo die Ursache des gleichen Fehlers.
Gruß
Jan
Scheinwerfer reinigen soll auch Wunder wirken!
Beim Reflektor aber vorsichtig sein, da das silbrige Zeug (was auch immer das ist) nur aufgedampft ist und schnell abgeht.
Dann anständige Leuchtmittel und die Welt sieht schon wieder viel heller aus.
Gruß
Jan
Hi Philipp,
190D is schon ein schicker Wagen!
Der 2,5 Turbo ist schon selten, wie oft er gebaut wurde, weiß ich leider nicht...
Hier im Forum wurde soweit ich weiß noch keiner angeboten.
Wenn du einen haben willst, musst du wohl immer am Ball bleiben und suchen.
Wünsch die viel Glück bei der Suche!
Gruß
Jan
Wieviel denn, wenn man fragen darf?
Als Schalter sind die 7er aber wahrscheinlich auch ähnlich selten, wie die S-Klassen...
Läuft doch!
Nur saufen tut der 735er wien Loch...
Gruß
Jan
Oh, ich seh grad, dass ich die versprochenen Fotos noch nicht hochgeladen hab...
Inzwischen is der T3 fertig geschweißt, die Vorderachse nahezu komplett überholt und eine fiese mattgelbe Lackierung ist drauf.
Der Motor, bzw das 1,7l Dieselmotörchen läuft echt gut und schluckt meist unter 7,5l/100km.

Gruß
Jan
ZitatSchweller links ist im hinteren Bereich unten auf. Und der Motor wollte auch kein Standgas halten, was ich aber auf die etwa dreimonatige Standzeit zurückführe.
Das mit dem Standgas behebe ich noch. Preis wird darum aber auf 1300 gesenkt.
Mal den Regler ausgebaut und die Länge der Kohlen gemessen?
Als meiner den Geist aufgegeben hat, war die Ladekontrollleuchte auch nur gaaanz schwach, obwohl sie beim Starten so hell wie die anderen war.
Gruß
Jan
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Teile/W201-190er/Fahrwerk/BILSTEIN-Stossdaempfer-hinten-W201-Gasdruck-Identqualitaet?c=1159">http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Te ... aet?c=1159</a><!-- m -->
Bilstein is wirklich in Ordnung.
Dafür lohnt der Einbau von alten Dämpfern eigentlich nicht...
Gruß
Jan
Hallo und Herzlich Wilkommen!
Trans Am is geil!
Gruß
Jan