also der 2. naja könnte man durchgehen lassen aber der erste is ja nur scheiße.... wie kann man ein so schönes Auto so verhunzen !!!
Beiträge von Black-devil93
-
-
also zu deiner Beruhigung die Heizung funktioniert super mal abgesehen davon das der Schalter im Eimer is aber der kommt auch noch rein
aber ich werde mir das alles mal ganz genau ansehen und sehen ob irgendwo was ist... kann ja im Geräusch nach fast nur unterm Armaturenbrett was sein !! oder irgendwo bei den Heizungsleitungen !!
-
Bin ja n echter Fan von 190ern aber ,,Spyke naja ist nicht so s ware
aber laufen tun glaub alle unsere geliebten 190er sehr gut also ich kann mich nicht beschweren unterere packt seine 190 gut sogar mit bisl Schwung seine knappe 200 und für n 1.8 is des verhältnismäßig viel.... also ich würde ihn.............................. also unsern The grey M3 Killer nennen
frech grins!
-
danke ich werde mal schauen!!!
-
also sofern vor mir keiner den Schalter draußen hatte sind die Anschlüsse korrekt... meine Vermutung war auch eine undichte Leitung wie suche ich da unter dem Armaturenbrett am besten ohne dass ich s halbe Auto abbaue und nur die untere verkleidung weg schrauben muss!
-
also danke erstmal.... ähm ja an den Anschlüssen an der LWR direkt kann es nicht liegen die sind ja mit nem klip mit 3 hacken verbunden und sitzen daher gut drauf...
ja wie schon gesagt wenn der Motor im Standgas läuft zischt es so schön vor sich her und die Geräusche kommen aus dem Lüftungsschlitz an der Fahrertür neben Lenkrad, und den Schalter der defekt war habe ich heute getauscht und das Problem ist halt immer noch ich werde da wohl mal einen Schaltplan suchen und mir alles ansehen...!
Oder andere Frage hat einer von euch zufällig einen Schaltplan von der Beleuchtung herumliegen und könnte ihn mir evtl schicken wenn ja wäre ich sehr dankbar!!! -
Hallo erstmal: Ich bin der Matze und bin 17 sieht man ja (grins) und mein dad fährt den 1.8l mit Sportslinefahrwerk den ich nächstes Jahr bekomme!
Ich habe große Probleme mit meiner LWR:
Wenn der Motor mit Leerlaufdrehzahl läuft zischt es auf der Fahrerseite zu dem Lüftungsschacht raus! Die LWR funktioniert nicht!! Schalter habe ich bereits erneuert der war defekt aber das Problem ist nicht behoben!
Kann mir jemand bitte helfen??? [god] -
Also zum Thema Kaltstartprobleme um diese Jahreszeit habe ich euch einen guten Rat seit ich das gemacht habe läuft unsern W201 selbst bei -20 problemlos an!
Also geht mal her und baut eure Batterie aus und hinter der Batterie ist ne Kunststoffabdeckung die auch raus machen und dann sitzt da dahinter ja ein kleines Steuergerät und da daneben ist ein Relais und oben drinnen ist eine 10A Sicherung dieses Relais ist für die Ansteuerung des 5 ,,Neutralen" Einspritzventil zuständig d.h. wenn die Sicherung tot ist startet er extrem schlecht wenn er kalt ist!!
Was auch sein könnte ist das euer Kaltstartregelventil defekt ist! Das kommt aber selten vor hab ich mir sagen lassen![Klugscheissmodus] [smilie=Muhahaha.gif]
ich hoffe es hilft euch etwas weiter!!