Ich meinte den Scheibenrahmen der Karosserie. Der Lack wird dort gern beim einziehen der neuen Scheibe beschädigt.
Beiträge von Daniel aus L
-
-
Oh, ihr meint den Zierrahmen?
Ich nicht, mir gehts um den Karosserierahmen.
Da sollte vorsichtig mit dem Lack umgegangen werden. Man sieht ja später nicht was da weiter passiert, mit
Rost und so.Obwohl, in 15 Jahren muß sowieso alles wieder auf Anfang.
-
Guten Abend
Würde ich immer selber machen. Da kann
man wenigstens mit der nötigen Sorgfalt an die Sache rangehen.
Vor allem was die "Nicht-Beschädigung" des Scheibenrahmens angeht!
Wenn der denn überhaupt noch einigermaßen gut dasteht. -
Hallo,
Depeche Mode und Ärzte aus den 80ern.
Geil
-
Hallo,
ich kann schonmal sagen, es sind auf jeden Fall Kugelbundschrauben. Keine Kegelb.
Vielleicht hilfts? -
Willkommen,
diese Felgen sind doch immer wieder schön anzusehen.
-
Zitat von "Basti1990"
Was ist das für ein Ding links oberhalb des mittleren Luftdüse ?Gruß
Sieht aus wie Thermometer. Ich kenne das ausm Trabi. Müßte aus den 70ern sein.
-
Hallo,
sind das die originalen Sitze, oder aus nem anderen Modell!
-
Worum gehts denn in Dölzig?
Altautos? Dann kannste das ja mal hier bekannt geben, würde mich interessieren. -
.
Euch allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!
-
Als erstes würde ich mal nach der genauen Lage des Sichtfeldes suchen - im Netz.
Dieses hat nämlich nur die Größe eines DIN A4 Blattes, laut Gesetz. Das wissen aber die wenigsten, und schon gar nicht
die Larven von Carglass. Die erzählen generell Unsinn, um an die mächtige Summe der Versicherung zu gelangen.
-
Ich bin 1,87m und die Haare schleifen am Dach. Das ist wirklich doof. Allerdings nur bei "mit Schiebedach".
-
Mensch, die alten Nummernschilder gibt man doch nicht her.
Klar, jeder kann machen was er will, aber der war so schön ECHT.Irgendjemand hier hat so eine Sig wie: Erst wenn alle originalen...., dann ...
Da ist was dran.
Trotzdem schönes Kfz.
-
Geil, ne RT 125, sieht aus wie /3? Oder?
-
Dieser Dreck mit der Plakette.
Vielleicht vor den Toren der Stadt, z.B. irgend ein Parkplatz eines "grüne Wiese Einkaufscenters"?
Großpösna im Süden von L fällt mir ein, da gibts auch was zu essen - natürlich die Fast Food Bude. -
Genau, ich bin dabei.
-
Kein Bild zu sehen.
-
Richtig so!
-
Das stottern ist ein typisches Zeichen für Zündaussetzer.
-
Zitat von "jokerpower"
Und wie habt ihr die Federn dann wieder reinbekommen?????(da ja Vorspannung!)Wir haben die Querlenker getauscht, d.h. die Excenterschrauben an der Innenseite waren raus bzw. gelöst.
Dadurch hingen diese 90° nach unten und die Feder geht rein. Erst oben, dann QL nach oben gedrückt,
Getriebeheber drunter und nach oben gepumpt bis Zapfen des Traggelenks in Aufnahme verschwunden ist.
Schraube rein und durchatmen.