Ja, weitermachen.
Beiträge von Daniel aus L
-
-
Wir haben gestern die Federn vorn draussen gehabt, ohne Spanner.
Ich war eigentlich dagegen, aber mein Kollege als vermeintl. Profi hat abgewunken und dann gings los.Querlenker mit Faulenzer am Traggelenk abgestützt und dieses dann gelöst. Dann Querlenker abgelassen.
Beim Einbau kam die Feder rausgeschossen. Es war reine Glückssache, dass da nichts passiert ist!Nie wieder und auf KEINEN Fall zur Nachahmung empfohlen!
-
Du solltest das Geraffel neu machen. Das sind Verschleißteile, die auch so nach einiger Zeit gewechselt werden, normalerweise.
Wenn Du schon die Funken lustig hüpfen siehst, dann raus damit! -
Zitat von "Mario123"
So nun kommt es, Verteilerkappe und Finger nass extrem ausgebrannt die Kontakte und der Funke sprang ordentlich in der Kappe hin und her!Kann es auch daran liegen das ich nicht genug Leistung habe
Lg MarioNatürlich, dass ist einer der ersten Gründe!
Dadurch zünden die einzelnen Zylinder nicht und Du fährst teilweise nur auf 2-3 Töpfen.
Das könnte durchaus das sein was Du als Minderleistung bemerkt hast. -
Hallo,
bin perfekt unterstützt worden, deshalb kann hier geschlossen werden.
-
Danke Frank, werde es dort mal versuchen.
-
Hallo, wer hat eine WIS CD, die nicht mehr benötigt wird?
Oder wer kann mir sagen, wo ich die her bekomme?
Danke.
-
Das muß auf jeden Fall so bleiben!
Wenn der tatsächlich original ist, wäre es ein Frevel, da was zu verändern.
Und wenn der Lauda da an den rechten Kotflügel gepisst hätte, dürfte man das nicht entfernen! -
Wie gesagt, extrem lässig, der Kasten!
-
Zitat von "Der4.Benz"
Hallo,
der W201 ist mein Ganz-Jahres-Wagen, der wird in der Regel 2x/Woche bewegt, sonst geht es per Rad egal welches Wetter, (habe mir extra ein Winterrad zugelegt, das kriegt dann alle 5000 km einen Ölwechsel) [yo]
Gruß Michaelaah, ein Rad mit guter Rohloff-Nabe?
-
Zitat von "Hutchinson123"
Krass, wie könnt Ihr euch 2 oder 3 Autos leisten?
Das würde ich mit meinem Arbeiterklassegehalt nie schaffen [ALDI]
Sei froh, alles selbstverarsche. Dafür hast Du abends mehr Essen auf dem Teller und mehr Zeit im (zum) Leben!
-
-
Hallo,
stell doch hier ein paar Bilder ein.
Drüben muß man sich erst registrieren.War das das Fahrzeug, den es auch als "Senna" gab? Geil Geil Geil.
-
Hallo,
ich hätte gern die AHK, wenn komplett und Du versenden würdest?
-
-
Is mir auch zu teuer und ins Höschen mach ich mir erst recht nicht.
Die Leute sollen sich halt nur nicht wundern wenn der Höchstbietende, sagen wir mal 45.-, den
Artikel nicht bekommt, weil er rausgenommen wurde, wenn der sich dann mal stur stellt und sein Recht einfordert.Gruß Daniel
-
Ich nehme das Ding.
-
Ich glaube dann bekommst Du ein Problem, denn Du hast bereits Gebote.
Mach Dich mal mit den Gesetzen vertraut. Ich habe auch Interesse und werde bieten!Gruß Daniel
-
Hallo Martin,
habe Interesse an der schwazen Hutablage mit Boxenabdeckung. Ist die noch da?
Wie teuer soll sie sein, mit Versand?Gruß
Daniel -
Hallo,
was willst Du für den Stern (Motorhaube), mit Versand?
Gruß Daniel