Beiträge von Jonny87
-
-
Hi Sebastian, ich hab leider keinen im Angebot, bin jedoch momentan auch auf der Suche -> Gleiche Kriterien
-
Jonny, ich grüße dich,
du mit deinem Nummernschild musst dorthin.
A
AAAber erstmal Bremsen machen.
Ja habs mir fest in den Kalender geschrieben, wird mein erstes Treffen, wollte eigentlich nach Göppingen, aber das findet ja heuer nicht statt! Freu mich!
Ich denk das die Bremsen bis dahin reibungslos laufen!
PS: 201 Beiträge -
Hey,
cool Augsburg ist nur ne Stunde von mir weg, ich denke ich schau auch vorbei ! -
Anderes Phänomen ist noch, dass die Bremswirkung sporadisch aussetzt und ich das Pedal komplett durchdrücken kann, erst nach ein wenig Pumpen geht es dann wieder!
-
Hi Dave, ja genau so kenn ich das auch aus anderen Autos, bei mir kann ich es, wenn der Wagen paar Stunden steht nichtmehr drücken!mach ich den Motor an, geht es wieder, jedoch Stirbt der Wagen dann fast an die ersten Meter, fahre ich los ohne beim Starten die Bremse zu drücken, geht's... Ich glaub da kann nur noch die Werkststatt helfen
-
Das hatte ich so aber noch nie an einem Auto! Also denke ich nicht, dass das Verhalten in Ordnung ist?! Wie ist es bei euch denn? Wenn ihr morgens ins Auto steigt, könnt ihr euer Bremspedal drücken bevor ihr den Motor anmacht??
-
Du meinst den gelben Schlauch? Das war auch meine erste Vermutung... Habe ich bereits getauscht ohne Erfolg! Sonst kann es doch fast nichtsmehr sein?! Wenn ich den unterdruckschlauch nach paar Stunden abmach is da kein Druck mehr drauf, aber wenn ich ihn wegmach nachdem ich gefahren bin, kurz darauf (20min) dann zischt es... So wie es soll!
-
Danke Bastian, hat alles super geklappt! Jedoch sind die gleichen Symptome immernoch da, ich denke jetzt muss ich mein Baby mal bei DB untersuchen lassen...
-
Hab das gleiche Problem, ein weiters Problem ist, dass bei längerer Standzeit (ca +4) das Bremspedal hart ist, also irgendwo der Unterdruck flöten geht, ich will morgen mal den HBZ und BKV tauschen, Leitungen hab ich letzte Woche alle gespühlt und neue Bremsflüssigkeit rein, hat aber keine Besserung gebracht...
Hat jemand vllt. ne Anleitung zum Ausbau?
Bei mir sind unten im Fussraum 4 Schrauben, mein neuer BKV hat aber nur 2 Schrauben?! hmmDanke
-
-
Guten Abend,
muss kurz zwischenfunken (SORRY)Meine Frage, ich habe eine elektrische Antenne drin mit "Wisi" Teleskop, diese Firma gibt es ja nichtmehr und ich bekomme kein Ersatzteleskop mehr -> Meins fährt nichtmehr ganz ein. Macht es Sinn eine Hirschmann Antenne einzubauen oder bekommt man doch noch irgendwo ein Teleskop her!?
Was müsste ich noch alles umrüsten wenn ich auf Hirschmann umsteige (Stecker?)Danke
-
Mein Baby aus dem Winterschlaf geholt, und folgendes gemacht:
+ Beleuchtete Sonnenblenden eingebaut
+ Leder 16V Rücksitzbank eingebaut
+ Ablagefach in die Mittelkonsole eingebaut
+ Schwarze Spiegelkappen gegen 199 Spiegelkappen getauschtHeutiges Todo:
- BKV Tauschen und Bremsflüssigkeit erneuern
- Genereller Unterbodencheck -
Kann geschlossen werden, bin fündig geworden! Danke
-
Hallo, nachdem ich relativ günstig an die Schminkspiegel mit Beleuchtung gekommen bin, fehlt mir jedoch noch der Kabelbaum um diese "anzuschließen". Falls jemand einen übrig hat, bitte ich um eine PN, danke!
-
Ok cool, danke für eure Hilfe und die Info! Werde den auf jeden Fall an meinen Ranbauen...
Zum Glück ist der April in greifbarer Nähe
-
Ok scheint Original zu sein, habe gerade das Spiegelglas ausgebaut, Teilenummer:
124 811 13 22
ist aber vom W124 ? -
Hi,
ich hab mir Rückspiegel gekauft, welche in Wagenfarbe Lackiert sind Habe die Spiegelkappen gerade demontiert um Sie an mein Benzle zu Montieren... Dabei fiel mir gerade auf, dass der Fahrerspiegel einen "toten Winkel" hat! Habe das noch nie zuvor bei einem W201 gesehen, jetzt wollte ich Fragen, ob dies Orginal ist, und ob ich das an meinen (2.3 Liter Bj 1990) hinmontieren kann?!
Danke -
Edit: Suche auch insbesonders die hinteren Leder Kopfstützen...
-
Hab ich leider noch nicht...vllt. Komm ich noch günstig an einen hbz und bkv ran... Ich werd im Frühjahr auf größere RS Felgen wechseln:) 17 zoll...