Beiträge von Jonny87

In Thread Nr. 11 hattest du geschrieben, das nach Erneuerung div. Teile der Motor 1A läuft.

Wat denn nu ?

Hi, ja davor war es so, dass der Motor sehr mit der Drehzahl schwankte und faat am ausgehen / absterben war. Der Motor läuft von der Drehzahl nun rund also konstant bei ca. 800 Umdrehungen. So läuft er, nur er vibriert halt sehr stark...

So... nachdem ich nun Motorlager, Komplette Zündelektrik (Verteile+Finger sowie alle Zündkabel) getauscht habe, hat sich leider am Leerlauf nichts verbessert :/
    Ich hab mal ein Video gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im vlg. zu meinem 1.8 Liter empfinde ich den Leerlauf als sehr unruhig, der Motor hupft (Anfangssekunden im Video) regelrecht im Motorraum umher -> Wenn man am Steuer hockt, wird man im Leerlauf fast durchgeschüttelt...

Habt ihr noch eine Idee was das sein könnte?! -> Schläuche hab ich soweit mal Kontrolliert, scheint alles Dicht zu sein. Drehzahl ist auch konstant...
    Danke

Hallo,
    ich biete einen Satz (Fahrer + Beifahrer > 4 Matten) Heizmatten aus einem MOPF.

Ich habe wegen dem Preis mal im Internet recherchiert und überall Preise um die 200-250 Euro gefunden,
    darum denke ich ist ein Preis von 150 Euro (inkl. Versand) ok für die Heizmatten!?

Hi, irgendwie hab ich heute festgestellt, dass bei meinem neuen 190ger irgendwie die komplette rechte Seite "nachlackiert" wurde und das Spaltmaß zwischen den zwei Türen nicht stimmen... Ärgerlich aber "wenn man es nicht weiß" sieht man es eig. fast nicht...
    Dabei hab ich festgestellt, dass das hintere Saccobrett nicht ganz fest ist und siehe da, folgender Clip ist nichtmehr da, nun meine Frage, gibt es diesen noch irgendwo zu kaufen?

Der zweite sieht noch intakt aus:

Weiß jemand zufällig, was das für Felgen sind:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaub das sind die gleichen:

Mercedes 190e Sauerland

Danke

Hab den Wagen erst gekauft, ja und da hat alles Vibriert im Leerlauf, waren aber andere Probleme!
    Einzig das "knacken" beim Anlassen ist jetzt weg, der Motor ist im vgl. zu vorher jetzt fast "frei Bewegbar"...
    Hier mal ein Bild von alt vs. neu:

Bei den alten hat nixmehr gefedert:

Aber wie gesagt der WOW effekt von dem ich so oft gelesen hab, den hab ich net...
    Hmm Motor, werd ich wohl mal die Zündkerzen etc. checken...

Hi,
    nachdem ich mir ja einen 2.3 Liter geholt habe, biete ich nun meinen 1.8 Liter zum verkauf an.

Der Link zu Mobile ist:
    Klick

Fahrzeug hat einen EGS GAT Kat und somit Euro 2

Identnummer:

Preist ist für Forenmitglieder noch sehr "drückbar" ;) Standort ist 73499 Wört

(Die Sportlinestylesitze haben Sitzheitzungsmatte drin + Anschluss, jedoch das Auto nicht, falls jemand interesse an den Sitzheizungsmatten hatten, bitte melden!)

Hey muss kurz unterbrechen, hab heut meine Motorlager und Getriebelager getauscht, hat soweit ohne Probleme funktioniert und nen WOW effekt hab ich garnet :( motor hupft nun im motorraum rum und karosserie is au net still.... Die alten lager waren total platt... Hab ich was falsch gemacht? Hab erst motorlager und getriebelager lose geschraubt, dann motor mit nem kran gehoben, beide mogorlager getauscht und festgeschraubt und zun schluss das getriebelager gegauscht und festgemacht...
    Müssen sich die Motorlager vllt. Auch erst paar KM "einfahren" ?

Ja jetzt leuchtet wieder alles, aber ist schon ein komischer Zufall, dass alle Lämpchen defekt sind! Die rote Sicherung sah nicht kaputt aus...
    Jetzt check ich heut mal die Lämpchen in den Schaltern nebem dem Schalthebel, da leuchtet nämlich auch nix ;(

Hab nun schon alle 3 bestellt, und werden auch eingebaut!

Kurz zwei andere Fragen:

1.Sind die Knöpfe (Elektrische Fensterheber usw...) neben der Gangschaltung Beleuchtet?
    (Ich hatte nämlich das Phänomen, dass bei mir alle Birnen Kaputt waren ^^ > Also Tacho und Mittelkonsole)

2. Hab ich folgenden Schalter in meinem Handschuhfach gefunden:
    Rückfahrlichtschalter Mercedes 190 W201 W124 W460 W463 W126 W140 online kaufen
    Wo ist dieser verbaut??! :)

Danke