Beiträge von grosniy

Achja sorry, ich heiss Dennis, bin 26 und komme aus Landsberg am Lech. Mein Vater fährt einen 190D 2.0 und ist begeistert - und ich hab jetzt seit einem Monat den 190E 2.0 Automatik und der macht ständig faxen.

Danke für die schnelle Antwort aber der Springt ganz gut an nur geht er eben gleich wieder aus. Und wenn ich den Schlüssel in der Hintersten stellung halte dann läuft er auch weiter, nur dass Anlasser mitdreht, was nicht so gesund ist für ihn.

Hallo Benzfreunde
    mein 190E 2.0 Automatik ist gestern während der Fahrt ausgegangen und spring jetzt nur für 2 sekunden an - danach geht er wieder aus. Der zeiger des Drehzahlmessers bleibt auch auf null.
    In den 2 sekunden, in denen er läuft kann ich auch gas geben und der motor nimmt das Gas auch gut an.
    Das problem ist schon früher ein paar mal aufgetreten und nachdem ich das Überspannungsschutzrelais ein und ausgebaut hatte und ein paar stunden gewartet hatte, ging er meistens wieder. Hab mir jetzt ein neues Überspannungsschutzrelais gekauft und eingebaut aber das hat nichts genützt.
    So als wäre die wegfahrsperre defekt - wenn er sowas hat.

Was ist da los? Auf was würdet ihr tippen? Bitte helft mir