ganz facebook ist voll damit... sind sogar videos schon aufgetaucht die den unfall gefilmt haben statt zu helfen... sehr schade
Beiträge von Freddy-W201
-
-
In einem Porsche als Beifahrer =/
1973-2013 ...
Sehr schade -
Push
Alles aktualisiert -
Laut Kommentare verehren uns alle, frage mich nur warum die preise dann so niedrig sind =/
Aber schön zu lesen und danke
Gruß
-
Habe intresse am Fächerkrümmer, werde dir gleich eine PN schreiben!
-
Was für eine Verkleidung genau?
Sportline federn im best zustand hätte ich vllt auch noch
Gruß -
Also ich habe auch nur welche in 35 mm usw
Habe etwa 50 rumzuliegen nur sind die leider alle rostig
Gruß -
Ich finds komisch das alles abgebaut ist, gerade weiß ist total einfach zu lackieren. Vllt passt deswegen die Motorhaube nicht?
Und es ist nicht abwägig das dort 10 vorbesitzer sind / mein 2,6er hat 12...
Dann glaube ich den km stand nicht und warum ist alles auseinander?
Achja er hat 122kw also 166 ps, heißt dann ohne kat?
Naja mal gucken wie teuer -
Ne in dem schlechten Zustand stimmt das wohl
-
guck mal unter biete teile, da waren mehrere im angebote bei
aber die wollten 60-80€
ich hätte nurnoch einen der auch einen riss hat
Gruß -
die sitze sind schonmal andere... nur lenkrad konnte ich sehen ist noch gleich
-
Ich kann leider nicht überall Preise Angeben, viele Sachen haben Preise von...bis...
Ich freue mich außerdem immer über Preisvorschläge,dann muss ich mir nicht ständig den Kopf zerbrechen was ich für Preise nehmen soll [smilie=confused-smiley-013.gif]
Gruß
PS Die seltenen Sportline Teile z.B. werden von 150€-500€ gehandelt [wow]
-
push, einiges verkauft
weitere Teile auf anfrage -
ich würde eher in unverbastelte 16v oder bei W124er eher auf 300CE gehen, wenn du den später verkaufst sollte es kein untermotorisiertes auto sein...
was aber auch wertvoll ist und sein wird vollständige Sportline die auch werksmäßig schon einer waren und alles haben von Sportline schaltknauf bis sitze über sämtliche zusatz logos (kühlergrill und heckdeckel + handschufach)
Gruß -
Hast pn
-
Sind das die nachbauten von liha oder ganz orginal?
Bei ebay gehen die nachbauten für 286€ weg vor 2 Wochen
Wenns aber orginal MB noch mehr.
Gruß -
Also ohne steuergerät soll er angeblich auch anspringen nach langem orgeln, macht meiner z.b. auch nicht =/
Ich könnte dir eins zuschicken, werde morgen mal die Nummern kontrollieren
Gruß
Ps liegt es auch nicht am klr? Meiner hatte ähnliche Probleme nur springt er extrem schlecht an -
wenn du mir die teilenummer gibst kann ich dir weiterhelfen habe diverse rumzuliegen.
testen kannst du das steuergerät wenn du den wagen anstellt und dann dieses abziehst, wenn er dann erhöhten leerlauf hat und deutlich besser zieht ist das steuergerät wohl hin
Gruß
PS: bei mir war z.b. ein tausch nötig von bosch nach vdo -
Also intresse am Stern unter Strom oder verbunden mit Hupe
ist genau das was ich suche =)
Gruß schönes Wochenende -
also ich kann behaupten das ich ein guter nachbar bin usw also trifft das schonmal zu.
vllt habe ich etwas hochgegriffen das es immer nur Mercedes ist, das stimmt ja nicht ganz aber ich habe numal nur Benzalso ich finde wenn man ein problem hat vergreift man sich nicht am Auto weil das kann garnichts dafür