Hallo habe bereits 2 sitzausstattungen von sportline gekauft in der bucht...
Jedesmal bei den vorderen verarscht worden einer nur ein neuen Mercedes bezug über den total kaputten sit gezogen und ein anderer hatte nicht die Seitenwangen...
Vllt kann mir jemand weiterhelfen =/
Wenn jemand was hat melden aber dreht mir keine ganze Ausstattung an habe schon 3 Sportrückbänke...
MfG
Beiträge von Freddy-W201
-
-
ich hätte gerne die vorderen sitze dann kannst du die rückbank verkaufen
Gruß -
krass wenn ich mein auto schlachte werd ich ja milionär
ich möcht ja kein spielverderber sein aber ich find das ein bisschen überteuert oder habe ich
vepasst wie der wert gestiegen ist ? -
hallo
ich hätte intresse an der alarmanlage =)
was soll die kosten? und es war echt nen schönes auto schade drum -
zoran hab mir mal deinen benz angeguckt hast ja echt arbeit invenstiert aber ich hoffe bei dem einen bild wo du am flexen warst hat der lack nix abbekommen und ich habe noch komplette seitenbeplankung in weiß 147 lackiert vllt hast du intresse + seitenschweller(tuning) sah bei meinem richtig gut aus
bitte tötet mich nicht wegen offtopic =) -
ok hab nochmal genau nachgeguckt... im fahrzeugschein steht heckspoiler orginal 2,3 16v aber papiere steht für jeden W201 außer 2,3-2,5 16v...
was soll denn son orginal spoiler kosten hab da eventuell den orginalen -
hii
gibt da nicht 2 verschiedene ausführungen???mein kumpel hat einen aus kunststoff (hart) und ich habe einen aus gummie beide haben papiere vom 2,3 16
bei intresse schreib mir -
hätt ich gewusst das du die böcke auch loswerden willst
ähm was hat das differential eigentlich für eine übersetzung?
MfG
p.s. kofferraumdeckel jetzt weg? *schnief*
-
hallo
kofferraumdeckel, kotflügel rechts, stoßstangen, bitte falls noch da =(nebenbei wenn jemand 2,6er teile brauch pn bitte schlachte auch einen
-
der sieht noch besser aus wie meinen den ich fahre ... warum schlachtfest ?
-
kofferraumdeckel in 199 hätte ich gerne info zu standort und versand aber nur wenn ohne rost
-
ja will aber das selbe wieder und da wo ich es her habe bekomme ich nur son scheiß warengutschein und die haben keine anderen radios
-
Danke =)
Na super ... Ist nichtmal ein jahr alt scheiß teil...
Naja vllt weiß ja wer wie mans reparieren kann -
hallo
habe ein Sony Xplöd radio
da ich zur zeit nicht fahren kann steht der wagen nur rum
hatte bei andern autos so lange mein radio verbaut und hat auch alles funktioniert.
jetz wo es wieder im benz ist macht es probleme wie z.b. wenn radio strom bekommt fährt sofort die antenne aus (früher nur wenn ich auf radio bzw tuner gegangen bin!)
außerdem habe ich vom vorbesitzer ein richtig gut verbautes soundboard hinten und habe früher immer Rear +7 von maximal 15 gemacht damit der klang gut ist / jetzt kommt nurnoch son knistern sobald das höher als 3 ist und bei 0 auch wenns lauter gedreht wird
früher hatte ich echt klasse sound und das auto wurde nicht bewegt alle kabel sind IO
bitte um hilfe -
wie siehsts aus ? habt ihr erfolg gehabt oderso? ich wollte das auch ... am liebsten noch paar cm höher
-
bei mir war ein halter am auspuff abgerostet und hat auch geklappter
habe auspuffhalter abgebrochen und klappern war weg -
hilft es wohl das öl zu tauschen?
schaltet er bei euch auch bei 5450 rpm?
jeden andern gang zieht er bis zum begrenzer gnadenlos durch
kann man das beeinflussen irgendwie ? man kann ja 2 3 D schalten bekommt man das hin auch in den ersten? -
Also am E und S liegt es nicht...
Das kann doch nix mit der Reifengröße zu tun haben weil ich die schon lange fahre
Ist erst seit einer woche
Sonst macht das Getriebe oder diff auch keine Geräusche -
hallo leute ...
mein benz zieht den ersten gang des 4gang getriebes nichtmehr hoch früher hat er bei kickdown bis 6500 gedreht und jetz nurnoch bis 5500 (ich fahr nicht nur vollgas)
jeder andere gang funktioniert einwand frei...
habe lediglich vor ca 1-2 monaten 2-3 mal ein seltsames geräusch gehört beim normalen fahren beim schalten von 1-2 was aber nichtweiter aufgetreten ist...
und seit einer woche zieht er den ersten gang nichtmehr richtig durch
MfG -
aber ich dachte die reifen mit folgenden daten haben den selben abrollumfang
als beispiel ...
orginal sind halt 185/65/R15
dann müssten 185/55/R16 gleich groß sein oder?
wobei egal ist ob 185/195/205 ... oder?