Hii
Ich bräuchte die tür hintern fahrer von dem in bornit
Bitte melde dich, danke
Beiträge von Freddy-W201
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an der batterie liegts glaube ich nicht... zumindest finde ich die sehr stark
und abs lampe leuchtet nicht er spring auch immer normal an usw -
habe noch nen problem
wenn der wagen kalt ist und radio anhabe geht es immer aus an aus an....
nach der kaltlaufphase nicht... -
es wird ab 60°c so hell wie es normal hell ist
es sind nightbreaker habe früher wo die neu waren 50€ bezahlt...
normale H4 tauschbirnen -
hallo
erst sobald ich genau über 60°C bin wird auf einmal das licht viel heller so wie es normal seiin sollte...
ich möchte gerne wissen woran das liegt habe angst das meine teuren birnen durchbrennen...
kann ich irgendwie vorbeugen oder sonstwas ? -
ich hatte das rattern auch habe jetz teureres öl eingefüllt und es ist weg
wenn das rattern welches ich hatte auftritt was von den hydros kommt hast du echt beschissene plörre drauf -
ja habe ich aber was bewirken die? schließt der kofferraum dann garnicht mehr ?
weil wenn er noch zu geht dann kann ich dir einen abgeben oder wenns noch mit einem klappt auch -
brauchst du noch nen 2,0 motor ? habe einen gebrauchten den ich ausbauen könnte
oder nen 2,6er^^ -
habe ich aber man kann die beide auf mal kaufen ? was kosten die ?
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bin weiter weg... habe aber einen 2,0 motor und suche auch einen 2,3l
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jetz hatte ich mal zeit unter die motorhaube zu gucken und habe festgestellt das wohl eine pumpe über keilriemen dauerhaft mitläuft
jetzt wäre meine frage...
da ja das asd bis 40 km/h das diff sperrt wird dann die pumpe abgeschaltet oder läuft die dauerhaft mit ?
oder könnte man das auch irgendwie ohne pumpe bauen damit das diff halt nicht trocken läuft weil gibt ja vor und rücklauf so wie ich das sehe, nur wäre dann wieder keine sperrwirkung mehr vorhanden oder?ps: danke das ihr mir schon so weit und viel weitergeholfen habt
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ja das ist ja das problem... ich gucke mir das nochmal am wochenende an wies im 2,6er so aussieht und würd das echt gerne mit umbauen so das es funktioniert reicht mir es muss nicht im tacho angezeigt werden oderso weil ich ja nichtmal weiß ob mir das diff am ende nicht doch zu kurz übersetzt ist...
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Ne da wo es rein kommt ist kein asd vorhanden...
Aber das was eingebaut wird hat asd (vom2,6er das diff)
Also hab ich keine nachteile wenn ich das diff mit asd das asd totlege, nicht das ich probleme bekomme
Ist das ein großer akt das
beim 2.6 auszubauen und beim 2.0 rein -
wie viel muss man denn dann machen wegen dem asd?
sind die antriebswellen nicht gleich ?
und wenn ich es nicht weiter nutzen wollen würde ? kann denn was kaputt gehen ? -
Ich habe noch eine frage...
Ich habe jetzt ein diff was aber asd hat...
Kann man das auch einfach abtrennen oderso ?
Oder ist das relativ simpel das nachzurüsten?
Ps habe eins mit 3,92 und 3,27 (noch ist eins mit 3,46)
Ich dachte je höher die zahl desto kürzer
Was ist jetzt fackt? -
ich hätte gerne ein diff
habe vor mein kaputtes vom 2,0 gegen das zu tauschen
muss ich dann auch die wellen nehmen ?
bitte um preisvorschlag -
Bessere beschleunigung zudem mein diff eh fastkaputt ist.
Danke für die antwort -
Ja hab ich gelesen... Und hatte halt auch ne frage und wollte nicht extra nen neuen beitrag öffnen
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Ja ich habe 3 190er und bei 2 quietscht es immer...ich meine nur geräusche aus dem innentaum
Der eine macht es seit letztens auch und wenns warm ist ist es wohl weg aber ich will es trotzdem komplett weg haben -
Kann man beim 2,0 auch eins vom 1,8er einbauen???