Beiträge von Freddy-W201

naja das mit den polizei kontrollen wurde mir auch schon gesagt... bislang nur einmal wollte sofort nen alkohol test bla bla aber dann kahmen se wieder und gute weiterfahrt... naja dabei haben die mich angehalten wo ich aus einer straße kahm die gesperrt ist für autofahrer xD

aber es werden von den bullen generell eher mercedes bmw usw angehalten... naja und ich finds voll doof das so viele kiffer die alten mercedese fahren :( macht das image nur noch weiter kaputt

aber ich liebe meinen 190er =)

hi leute
    also meine freundin mag den 190er auch nicht... (habe den benziner)
    alle meine freunde auch nicht da sagen sie sogar das mein altes auto besser war (Ford KA RU8 (baujahr 2009))
    habe ne mega angeber kiste drauß gemacht tiefer,härter,breiter,lauter,und styling...
    aber sowas is auch scheiß ... son 190er macht viel mehr her finde ich
    wenn der lack gut ist braucht man nur allufelgen und eventuell klarglas scheinwerfer und es sieht geil aus
    und für seine 122 ps und fast 20 jahre alt zieht der gut durch wenns sein muss
    bin nur leider etwas traurig das ich die zkd neu brauche...

vorallem finde ich selbst als 19 jähriger scheiße was viele aus ihren 190er gemacht haben ...
    60mm tiefer und all sone scheiße
    nen spoiler naja ok aber wenn man tuned dann gleich nen umbau auf 2,5-16
    alles andere ist [ALDI]

aber was mich am meisten stört ist das image als BAUERN BENZ vorallem wo stimmt das denn ?
    nur weil alte leute ihn fahren ? es ist ein zuverlässiges auto ich kann sie alle verstehen... fast jeder der seinen weggegeben hat von den rentnern ist traurig

das sieht ja auf den bildern nicht ganz so schlimm aus aber wie schon gesagt lohnt sich bestimmt nicht...
    und wegen der diskusion bezüglich der km/h...
    es waren ca70 und ich glaube der benz war am rollen oderso oder nicht am bremsen... weil der crashtest zeigt bei 64 auf starres objekt... und der der benz den 1er noch getroffen hat wird wohl ein teil der energie weiter gegeben worden sein =)

hello again
    habe gestern fatale roststellen gefunden :(
    einmal ums ganze auto drumrum genau da wo der übergang vonder seitenbeplankung ist und karosse da grinst der rost durch...
    es war leider dunkel und ich konne es mir nichtmehr genauer angucken... wie bekommt man die seitenbeplankung am besten ab und anschließend später wieder drann ?

also ich ware jetzt bei einer Mercedes Werkstatt und habe mir die farbe bestellt

so nun zur frage... der normale lack wird leicht ausgeblichen sein...
    kann ich die neu lackierte stelle mit einer uv lampe auch ausbleichen lassen
    bevor ich den klarlack drauf mache ? weil sonst fällt mir das zu sehr auf und da ich nicht nur eine stelle habe sondern gut 20 kleine stellen würde es danach bescheiden aussehen

kann ich da was machen ? MfG

ja habe jetzt auch ein paar anleitungen vielen dank euch allen
    dann kanns ja in 2 wochen endlich bei gehen, werde vorher noch schnell inne waschanlage fahren bevor ich damit anfange, damit ich gleich alles machen kann
    wollte noch roststellen ausbessern undso
    habe erst minimal kühlwasser verloren und erst ca 0,5-1l öl und bin viel gefahren dann wird der die paar km wohl auch noch schaffen =)

vielen dank habt mir sehr geholfen
    dachte schon ihr werdet mich alle steinigen wenn ich da selber was drann versuche ^^

naja und motor lackierung... mein nachbar hatn scirocco (oder wies geschrieben wird) und
    hat den schön lackiert sieht richtig geil aus =) naja guckt ja eh meist keiner drunter hehe

woher bekomme ich jetzt am besten die farbe meines wagens ? ☻ diese farbe is das ca
    naja blau grau halt
    bekommt man das auch gut im netz ?

Hallo leute
    ich habe bei der suche leider nichts genaues gefunden ...

hier meine frage
    ich habe an meinem auto mehrere roststellen
    vorne kotflügel die ecke fängt an
    hinten rechts kotflügel dort wo das rücklicht ist
    dann am selben kotflügel an der ecke hat der vorbesitzer gefuscht mit einem lackstift...
    dann noch auf der motorhaube fängts leicht an beifahrerseite genau auf der mitte -.-

und kennzeichen belleuchtung (da würde es aber nicht auffallen wenn ich es mit einer anderen farbe machen würde)

es sind alles nur kleine stellen
    was haltet ihr vom rostumwandler?

was würde es kosten nur die stellen zu lackieren ? bzw geht das überhaupt nur stellenweise?

oder sollte ich lieber einen lackstift oder ne spraydose in der farbe besorgen und es erstmal selber machen bis ich genug geld habe um es fachmänisch zu machen ?

ps: die fabe ist blau-grau und es ist nicht so viel geld vorhanden weil die zylinderkopfdichtung neu muss...
    pps: wie würde das aussehen den motor zu lackieren rein optisch ? hat das schon jemand gemacht ? stelle mir es vom aussehen gut vor macht einen guten eindruck finde ich

vielen dank das ihr euch die zeit für mich nehmt und entschuldigt meine rechtschreibung (und ja ich bin deutsch^^)
    MfG

hey vielen dank für die schnelle antwort
    ist so ein wasserschlag nen motor totalschaden oder ist einfach nur das frühzeitige aus das die zylinderkopfdichtung gemacht werden muss ?

was wird mich das vom material her ca kosten ?

sollte man andere sachen auch gleich mit neu machen ?

MfG

Hallo leute
    meine zylinderkpfdichtung sieht auch sehr bescheiden aus ... drückt immer mehr öl durch aber bislang noch keinen ölverlust festellen können...
    wie lange kann ich noch fahren ?
    was wird es mich kosten alles neu zu machen ? also auch planen usw
    ich habe bedenken ob es sich lohnt zu machen
    weil ich zuerst vom nächsten geld den lackierer beschäftigen wollte aufgrund mehrerer roststellen ...
    ich brauche am besten eine grobe anleitung und tipps wenns geht weil der 190er ein schönes auto ist und ich den eigentlich nicht weggeben möchte

MfG