Macht ne Kopie vom 7006 und ändert die zahl
Also wenns dringend ist die richtige findet sich schon irgendwann.
Außerdem kann ich bei meinem TÜVer fragen ob er dafür eine findet und es mir einträgt.
Grüße
Beiträge von Freddy-W201
-
-
Mach dir nichts draus, warte ab bis die meisten Forumsmitglieder das zeitliche segnen und die die es erben als wertlos finden und verkaufen ne Spaß bei seite, ich kontrolliere wöchentlich bei ebay ob ein solches verkauft, wenns wieder was gibt denk ich an dich
Ich hoffe insgeheim mal ein gebrauchtes zu bekommen, vllt auf einem Flohmarkt =)
Grüße -
Ich meine die karosse die du suchst
-
Wobei ich diese Version auch nicht schlecht finde
-
Ganz wichtig zu wissen wäre, welcher motor? Bei.ebay.gehts ab 200 los
Gruß -
Ja habe ich erst einmal gesehen und noch nie auf einem Treffen...
Kann aber bestätigen das es das wirklich gibt, nur leider noch nicht in meinen Fingern =(
Gruß -
Ich habe 190 bezahlt und meines ist nagelneu, hätte auch für ein gebrauchtes 150 gezahlt.
Es gibt auch z.b. eine schöne sportline uhr, die auch zu dem kurs gehandelt wird
Was mich aber noch reizen würde wäre das noch seltenere sportline logo für den Kofferraumdeckel was etwa 1/3 kleiner ist...
Grüße -
-
Mach auch bitte ein vorher, nacher bild =)
Grüße -
Ich habe meinen selbst wieder zurecht gemacht (kappe), habe alles leder entfernt und schwarz lackiert, logo wieder drauf, kappe drauf geklebt und in den spalt möchte ich bald eine schwarze knetmasse drücken wegen dem spalt. Ich bin zufrieden und unwissenden fällt es nicht auf, mein nächster schritt wäre noch sprüh folie um eine bessere oberfläche zu bekommen =)
Der rest war allerdings noch in einem sehr guten zustand deswegen habe ich nur die kappe probiert
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und mich würde es auch sehr interessieren ob es fähige sattler gibt die das vernünftig machen weil ein Top gebrauchten gibts noch für etwa 100€ -
In perlmutgrau sucht die im w201.com jemand
-
Wo sitzen denn eigentlich die schalter dafür im Cockpit? Und wie sollte das orginal ab werk aussehen?
-
Zitat von "Cupzedes"
Neben mir glaub ich der einzige Wagen hier im Forum mit MB-Rex.. klasse!!!
Habe es in grau - wenn du mal Sitzheizung nachrüsten willst kann ich gerne weiterhelfenAllzeit gute Fahrt!
Das kann sein, aber meine schwester hat z.b. mb tex in beige
Also diese gulfstaaten version klingt sehr interessant =)
Aber für mich muss ein taxi Elfenbein sein =)
-
Hab ich schon gehabt... Hab keine 200 euro für bekommen vor nem halben jahr...
-
Fotos von innen bitte, klima läuft? Schon r134a?
-
lara schrieb doch das sie die 190er wischer mit bei gibt also sollte es dann passen ?
-
ohh danke sehr schön erklärt =)
dann habe ich leider auch nur einen Mopf 70l tank =(
Grüße -
Woran liegt der Unterschied? Bin mir nämlich nicht sicher was meiner ist...
bitte um info =) -
Ich hätte ja die übersetzung reingeschrieben dann wirst du es vllt los =)
Grüße -
In ein bis 2 monaten werd ich dir eine anbieten können, wenn das reicht?
Grüße