Hast ne pn
Beiträge von Freddy-W201
-
-
Toll geht der eine grad weg, wollt ich meinen reinstellen da ist schon der nächste...
Ich dachte die wären selten =/
Habe auch einen 70l tank anzubieten für die leute im Norden wenn dieser tank zu weit weg ist -
Bin heute abend wieder dort, hatte es gestern auf die schnelle nicht gefunden.
GrußEdit:
Habe so ein steuergerät was du suchst
-
Was genau suchst du? Mechanische oder elektrische?
-
Hab dir ne pn geschrieben, aber ich sehe grad den luftfilterkasten wo ich auch intresse dran hätte.
Gruß -
hast ne pn
-
Herzlich Willkommen
Viel Spaß im Forum bei Fragen gerne schreiben =)
Grüße
-
hast ne pn
-
Guck mal in meiner Signatur alle mit narbe
Gruß -
hallo suche auch eins in Blau, könnte auch tauschen in schwarz
Grüße -
Hi Volker, ich gehe davon aus so eins zu haben werde die tage nochmal die teilenummer kontrollieren
Mal nebenbei, wie viele verschiedene 2,3er steuergeräte gibt es eigentlich? Habe 2 oder 3 manche sind ke 28 und eines ist ke 29, kann mir da jemand klarheit verschaffen?
Grüße
-
So habe da noch ein paar neue Teile Hinzugefügt (Bilder schon vorhanden aber lade ich erst Mi. oder Do. hoch)
Sind seltene Sachen dabei -
Kommt von VOX von macker martin... ging bei ebay weg für etwas mehr wie 3000€ mit mindestpreis nicht erreicht... muss nen grund haben
-
Hehe =) ja ich kaufe von zeit zu zeit etwas an und habe jetzt nach 2 jahren sammeln entschlossen aufzuräumen. Grad gestern hab ich neue teile bekommen die ich heute abend noch reinstellen will, wie z.b. beheizter wischwassertank, sportline leder schaltknauf usw =)
Aber eigentlich schlachte ich grade noch 3, 2 davon in den letzten Zügen, also nurnoch motor
Nen e300 24v mit getrag sport getriebe kann ich sogar anbieten falls du was schönes findest -
Hab mir das bei dir abgeguckt =) habe dann meinen 2,3er bekommen und beschlossen 4 zyl zu fahren und behalten, hatte dann 2 Autos die ich fertig machen wollte (2,6er) aber das geld fehlte dazu also beschloss ich zu schlachten weil die eh keiner kauft ... Wer kauft ein auto mit 11 vorbesitzer?
Achja, nen w202 c280 könnte ich auch schlachten =)
Grüße von Sari und Freddy -
Nochmal aktualisiert, schlachte noch einen weiteren 2,6er schaltung in 199.
Bonzohb hast ne pn
-
Falls mal ein Admin zeit hat, bitte alle vorherigen posts löschen =)
Liste aktualisiert,...
Neu dabei, mein 2,6l motor mit Gasanlage 450€
-
Hii,
Ich würde alles lackieren lassen, aber mit schaltbrett und knauf
Meine meinung.
Mal nebenbei, bekommt man ein H Kennzeichen wenn man es mit Wassertransferdruck macht?Ich hoffe ich konnte dir helfen =)
Grüße von Sari und Freddy -
Nehme alles,
Hast ne pn
Gruß -
Zitat von "Volker"
Farbe egal?
Braun oder schwarz?
Gruß
VolkerIch hätte auch blau