Dachte es gibt nur die beiden mini kats habe noch nie ein ohne die mini vorkats gesehen
Beiträge von Freddy-W201
-
-
Hier im forum war letztens eine für 50 von wiechers wo einer geschlachtet wird
-
Was möchtest du für den filterkasten haben hast du vllt noch nen bild? Einfach pn
@ schniepel hab dir ne pn geschrieben
-
Update: werde demnächst einen w201 vormopf schlachten außen 199 innen grau, 4 kopfstützen 2,6l motor schaltung, ist noch alles außer achse da und bilder folgen noch
-
ich habe ne schlacht karosse wo die wagenheberaufnahmen usw gut sind und marty hättest du doch gleich mitnehmen können
-
Das kann ich nicht bestätigen, meiner ist Schwarz. Nur in meinem anderen der brasil ist, ist das auch braun... Wenn ich mich irre tut es mir leid, ich bin kein fan von rosso und naja preis ist noch ok
-
Also der Tacho stimmt auch nicht der ist brasil...
-
Hab da eine, ist im gebrauchten Zustand mit etwas stärkerer abnutzung vorne bei intresse melden
-
Interessant zu wissen wäre welch ein 2,0l motor das ist (hydro?) und mich würd interessieren warum der ausgebaut wurde
Gruß -
Hast du vllt ein bild? Weiß nicht ob ich die jemals gesehen habe
Gruß -
passt da auch der vom 124er 2,6l? weil der von mir noch benötigt wird, der wird bald erst frei wenn ich den nächsten 2,6er schlachte (fast neu)
-
Habe noch ein 2,6er motor mit gasanlage die bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert hat, der motor hat 200.000 gelaufen neue gehärtete ventile bekommen + kopfdichtung , alle Papiere da/ einfach pn ( motor mit anbauteile + gasanlage 500€ )
-
was genau sind das für boxen? habe ich noch nie gesehen
-
kannst du mir vllt nochmal ein besseres bild machen vom schaltbrett?
danke -
Einfach geil gemacht , hast ja echt ne menge arbeit reingesteckt...
das steht mir auch leider noch alles zuvor nur hat meiner zum glück nicht gsnz so viel rost -
Hallo
ich suche zur zeit diverse teile einfach anbieten falls ihr etwas habt =)SUCHE:
- Beide Spiegel vom Rechtslenker
- Blauen Teppich bei der Handbremse
- Sportline Lenkgetriebe
- M102 scharfe Nockenwelle falls günstig zustand fast egal
- 2,5 16v Kurbelwelle + Pleul und evtl kolben
- 16V Luftansaugung, Luftfilterkasten hab ich schon, also brauch ich noch den vorderen teildanke =)
BIETE :
- Beheizter Wischwassertank für W201 (nur tank vorhanden) 40€
- ZV Pumpe für Orthopädische Sitze 40€ VHB
- 70 l Tank im Top zustand 75€
- Sportline Automatik Schaltknauf und ein Plättchen für eine 4G Sportline Schalter
- Fond leuchte reserviert
- eine nicht komplette ATA , fühlerkabel leider ohne stecker und Display leicht angelaufen, reste sind versprochen
- Fifft Rückleuchten in Grau 50€ VHB
- A Säulen verkleidung in Schwarz beide Seiten (eine seite der halter gebrochen, ist aber doch kein Problem) 20€
- Automatik Wandler 2,3l (beim kauf vom 2,3l motor geschenkt und sonst bei abholung 10€)
- Abdeckungen Fahrer und Beifahrer unter dem Armaturenbrett in Schwarz, 5€
- Armaturenbrett in Schwarz 2mal, 20€
- c Säulenverkleidung Schwarz, 20€
- Radhausschale hinten für 70l Tank rechts, geschenkt mein kauf des 70l tanks für 75€
- Stoff Türdichtungen in Schwarz
- Kühlmittel Ausgleichsbehälter 2 mal (einer wie neu) 20€
- Verschiedene Steuergeräte 2,0 -2,3 (2 Verschiedene) VDO und BOSCH
- Seitenspiegel lackiert in 199 und unlackiert, zustand 4(nur aäßerlich), jeder spiegel 10€
- Asd Behälter, 25€
- Abs Steuergeräte ( gehen die überhaupt mal kaputt??? ) bei abholung 1€
- Mittelspiegel, 15€
- Blinkstockhebel 2-3 mal, 15€
- Licht schalter hinterteil, 15€
- Einstiegsleisten in Schwarz 2-3 Sätze Komplett in TOP 40€
- Blinker in Orange (Hella) 20€
- Chrom Zierleisten 5€ bei abholung
- Türen in 199 (links) Rostfrei leichte lackschäden durch Transport aber super zum nachlackieren, 5€ bei abholung
- W124, 8 Loch Felgen ohne Gummi mit Oxidation 35€
- Kraftstoffpumpenpacket das bis zum ausbau einwandfrei lief 50€ (Versand ist dann mit drin)Neu:
- Borbet A Felgen 16 Zoll mit guten Reifen 250€
-Sportline Logos Beplankung für 199, 50€ VHB
Kühlergrilllogo (Unbenutzt nur ausgepackt für Vitrine ohne Kratzer und sontiges) 300€ VHB
kleine Sportline Logos (sehr selten) leichte gebrauchsspuren 200€ VHB
-Perfekten Kühlergrill alles drann usw 70€
-2,3L Motor mit 170.000km mit allen anbauteilen 250€
-500E Look Streuscheiben 2 Sätze, pro satz 35€
-Recaro sitze vorne mit leder in der mitte in braunrot, für beide zusammen 300€
-Sportline rückbänke normal 50€ (eignet sich super zum sitze instandsetzen)
-Avantgarde Kühlergrilleinsatz 20€
-Kraftstoffpumpenpacket 50€ (versicherter versand mit drin)
-Kühlergrill Komplett 65€
-Habe dann noch so kleinteile wie z.b. lüfter schalter vom W124 zum tauschen beim W201 damit ein lüfter simbol drauf ist (Optik)
-Schwarze sonnenblenden im guten zustand
-HutablagenMehrere Reifen Sätze (winter)
2x 185/65/r15 88t et37 auf Stahlfelgen 60€
4x 205/55/r16 94h et31 auf Stahlfelgen 150€
4x 195/65/r15 91t et37 auf Stahlfelgen 150€- Sportline Türpappen komplett! gesenkt auf 150€
- Sportlenkräder 32 alugebürstet und nur schwarz (jedes 60€ und ist mit Narbe, 38 kamei 3 speichen 65€ mit narbe
- Auspuff endpott für 1,8-2,0-2,3 einflutig im guten zustand! 35€
- Differential 3,07 ohne abs, asd (laufleistung keine 90.000, hat kein spiel läuft super) 75€
- schwarze türpappen für hinten beide seiten im guten zustandund DIVERSE andere kleinteile... , beplankung, stoßstangen, schalter...
Einfach anfragendesweiteren demnächst einen vormopf in der schlachtung, mit 4el FH, gut erhaltenen sitzen in grau und türpappen sind auch gut!
-
Was möchtest denn fürs schaltbrett haben vom rosso und wie viel fürs vom 2,0
Und wie sehen die zündkabel mit verteilerkappe aus? -
war ein schönes treffen
sehen uns ja in Bremen wieder =)
-
Echt cool gemacht, muss aber kein taxi gewesen sein die karosse? Und hast du vom Schrotti noch geld bekommen beim abgeben?
-
Habe allerdings noch ein diff aus einem 124er auch mit asd bei einer Übersetzung von meine ich 3,23 oder 3,27 (124, 2,6l) hatte bis zum ausbau keine geräusche gemacht