du meinst vom diff?
Hab langsam keine lust mehr , brauch keiner ein motor? Ist in einem guten zustand, wird mit anbauteile verkauft, will die karosse endlich in schrott schieben =/
du meinst vom diff?
Hab langsam keine lust mehr , brauch keiner ein motor? Ist in einem guten zustand, wird mit anbauteile verkauft, will die karosse endlich in schrott schieben =/
Komme leider nicht mit meinem 201... Aus angst vor Polizei kontrollen, bin nur mit nem 203 und 2 mitfahrern da
Bis samstag
ich kann leider nicht mehrmals abstimmen habe 2 bremer und ein sindelfinger
nein leider nicht =(
so bilder sind online und christian hast ne PN
Lade heut abend bild von hoch sind aber 3 schrauben darf ich kabel abknipsen oder was hast vor?
Hab ich ja soll ich abflexen oderso? Ich guck nacher mal und mach erstmal foto
Hallo leute, seit etwa einem halben jahr schlachte ich schon mein rauchsilber metallic 2,6er
Im innenraum hab ich nurnoch die Fußmatten vorne in beige zustand 3 und sonst nurnoch der
Grund Teppich in beige auch Zustand 3, sonst schon komplett leer innen bis auf armaturenbrett und lange mittelkonsole
Von außen viel rost, lediglich Fahrertür ist rostfrei + beifahrerseite hinten
Das diff fehlt
Habe noch kompletten motor mit 5g getriebe 200.000 vom rentner 1928 gefahren
Die mini stahl-kats
Stoßstange vorne ohne Abdeckung für abschlepp öffnung 40€
Stoßstange hinten mit starrer anhängerkupplung 50€ da leichte beschädigung
Das auto hatte asd
Wenn irgendwas benötigt schreiben (könnte auch zum 190er Treffen etwas mitbringen)
Bilder folgen noch
Alle teile in 49356 Diepholz
Ich habe einen schaltknauf der den rückwärtsgang auf der richtigen seite hat in gutem zustand aus gummie was möchtest du ausgeben?
Hey volker welche einpresstiefe haben die? Hab nämlich die selben ohne gutachten und würd die gerne eintragen, wäre um ne kopie dankbar
An thread ersteller, tut mir echt leid ist das denn nicht kameraüberwacht?
hallo leute ich suche den rechten spiegel vom rechtslenker mit der manuellen verstellung oder auch elektrisch
farbe egal
Gruß
Ich bin auch dabei mit 1-4 anderen 190ern/ gibts denn genug stellplätze?
Treffen ist. 11 Uhr bei misspepper?
ich nehme das schaltbrett bitte find ich schön gemacht
hat der 1,8ter asd ? dann wüsste ich gerne die übersetzung und preis
Ich kenne mich mit ece nicht aus =/ aber bei wie viel drehzahl macht die kraftstoffpumpe dicht? Hätte intresse wenn das mehr Drehzahl als 6550 zulässt
Und das differential ist das 3,27 übersetz oder 3,07
Und auspuff mehr wie 70 ist er mir nicht wert weil ich nur ab fächer brauch ohne endtopf
Und die Übersetzung vom diff? Hat also asd?
Sonntag gibts bilder von beiden
Was hat der denn für ein diff, und was möchtest du für die auspuffanlage?
Ich habe da verschiedene, ein raid (steht leider kein w201 drin aber kann man ja einscannen und selbst eintragen
Und eins ohne Namen leider aber sieht sehr gut aus (nagelneu in alu gebürstet)