Beiträge von Kreativ

hallo leute,

habe nen 190er 1,8 l baujahr 91 mit 130 000 km.

gestern stellte ich einen sehr komischen fehler an meinem auto fest.

also :)

wenn ich den linken blinker reinmache hört man das typische " klick klack, klick klack" ganz normal eben. Auch auf meinem tacho blinkt der linke pfeil, auch ganz normal. Sobald ich die bremse betätige (egal wie sehr) hört man kein klick klack mehr, das blinken aufm tacho verschwindet und von ausen blinkt es auch nicht, weder vorne noch hinten. Sobald ich die bremse los lasse funktioniert ALLES wieder.

Setze ich den rechten blinker hört man kein klick klack aber dafür sieht man meinen rechten pfeil aufm tacho blinken und von ausen blinkt es ebenfalls, vorne und hinten. Hier ebenfalls, lass ich die bremse los funktioniert alles wieder wie es funktionieren sollte.

ich dachte da vllt an einem Masseproblem.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

vielen dank im vorraus:)

kreativ

hallo w201 freak habe grad die pdf datei geöffnet mit der abe, allerdings musste ich feststellen dass diese abe für nen 202er ist...
    aber die daten passen, also et etc.

könntest du mir das für vorne schicken? wäre echt nett :)

ich denk mal dass die felgen nächste woche kommen könnte dann auch sein dass für hinten andere reifen drauf sind...

achso du meinst dass eine abe nicht unbedingt notwendig sondern nur eine eintragung?
    danke

hallo

habe nen 1.8 l baujahr: 1991

mein problem:
    wenn das auto warm ist springt es schlecht an erst nach 3-5 sek...

hat es draußen allerdings minusgrate und der motor ist arschkalt springt er SOFORT und ohne probleme an...

wenn er warm ist und ich an der ampel steh ruckelt das auto ziemelich heftig, da dachte ich dass das auto auf 3 zylinder läuft und wieder auf 4 wechselt und dass ständig bis ich losfahre...

woran kann das liegen?

danke

kreativ

ok..... was kostet es wenn ich vom tüv n gutachten brauch und wenn ich es eintragen lasse?

mhm also denk nicht dass mir dein gutachten etwas nützt oder?

danke

hallo erstmal, habe nen 190er 1.8 l bj:1991

habe das auto zu meinem 18ten bekommen, hab ihn jetzt ca 6 monate...

schon damals konnt ich an der fahrertür nur aufschließen und nicht abschließen.

an der beifahrertür ging garnichts weder auf- noch abschließen:D

das auto schließe ich immer vom kofferraum aus auf und zu. ist eig nicht so wild mann muss ja meistens immer hinten lang laufen da kann man ja auch gleich abschließen.... aber auf dauer geht es mir ziemlich auf den geist...

dazu muss ich noch sagen dass ich 2 verschiedene schlüssel habe eins zum aufschließen und eins zum starten, aber schon als ich dass auto gekauft habe war das schon so...

nun zu meiner frage: wass kann ich machen dass ich von der fahrerseite aus auf und abschließen kann?

ob ich jetzt am ende wieder 2 schlüssel habe ist mir ziemlich egal, hauptsache nicht mehr am kofferrraum abschließen [1hammer] [1hammer]

vielen dank im vorraus

kreativ

hallo habe mir vor einer woche einen endtopf bei ebay gekauft :http://i.ebayimg.com/07/!B2tplq!BGk~$%28KGrHqN,!icE%29q9ZvYr6BMjlCveyZQ~~_1.JPG?set_id=8800005007

hab ihn natürlich sofort eingebaut, mim sound bin ich sehr zufrieden, aber die optik passt mir mal garnicht!

die 2 endrohre schauen nicht über die heckstoßstange hinaus sind ungefähr auf selber höhe, wenn nicht sogar ein paar cm dahinter... was nun? was könnt ich machen um meinen endtopf SICHTBAR zu machen und nicht nur höhrbar :D???

danke im vorraus

mfg kreativ

hallo,

habe mir gestern abend bei ebay brock b1 kompletträder ersteigert. Die maße der felgen sind: 8x5j et13 17 zoll, waren davor auch auf nen 190er drauf. Die reifen 205/45 r17 (vorne und hinten).

Nun meine frage: reicht eine abe für die felgen aus? oder muss ich dafür zum tüv gehen? oder beides?

und: wo bekomme ich eine abe für diese felgen?

vielen dank im vorraus