Zitat von "suppi"hast du noch stern über
.... leider nicht.
Zitat von "suppi"hast du noch stern über
.... leider nicht.
Zitat von "HB-Stern"Moin Carlo
Ist der Kat noch da? Wenn guter Zustand schick mir doch ne PN mit Preisvorstellung und evtl ein Bild und Zustandserklärung
Danke sehr
Hallo,
Kat ist leider schon weg.
Zitat von "Ares254"Hi Carlo!
Meinst du, du bekommst den Abgaskrümmer im guten Ausgebaut? Ist der noch zu haben und in Ordnung? Passt der überhaupt bei meinem 2.0er/EZ1992?
MfG Max
Hallo Max,
Auspuffkrümmer schon verkauft.
Zitat von "kosator"hallo türverkleidung vorne links und rechts noch da? wenn ja wieviel pro stück?
mfg
christian
Hallo Christian,
hast PN.
Zitat von "Oliver"Hallo!!
Suche für die Motorhaube einen Gasdämpfer!? Ist der noch zu haben? wenn ja, für wieviel ??
MFG
Oliver
Hallo Oliver,
hast nee PN.
Zitat von "Luneth"Hätte evtl. Interesse am Tankgeber wenn noch vorhanden
LG Luneth
Hallo Luneth,
Hast nee PN.
Zitat von "tillemann84"Hallo,
habe Interesse an den Luftduschen (links, Mitte, rechts).
Meine sind versaut durch hässliche Holzdekore ... [wallbasch]
Hallo,
leider nicht mehr vorhanden.
Wasserkühler verkauft
Sicherlich die Ventilschaftdichtungen, wenn der Motor außen soweit trocken ist.
Und wenn er rund läuft und sauberes/Ölfreies Kühlwasser hast, denke ich auch nicht, dass es die Zylinderkopfdichtung ist.
Hallo,
hole regelmäßig meine Teile, auch für ander Fabrikate bei Kfzteile24: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kfzteile24-shop.de">http://www.kfzteile24-shop.de</a><!-- m -->
Kotflügel vorne verkauft.
Zitat von "Kolk"Moin Carlo,
hast Du noch den Scheibenwischermotor? Würde zur Not auch die komplette Wischereinheit nehmen, wenn Du den Motor nicht einzeln verkaufen möchtest.
Was möchtest Du dafür haben?
Gruß,
Klaus
Hallo Klaus,
ja, hast Post.
Gruß
Carlo
Zitat von "MM190D"Sind die Scheinwerfer noch zu haben? Sind das Bosch oder Hella? [yo]
Hallo,
ja, schick Dir ein PN.
Gruß
Carlo
Kopfstützen hinten verkauft
Vordersitze Verkauft
Gruß
Carlo
Kühlergrill verkauft.
Gruß
Carlo
Zitat von "Lordes"Hall Christof,
ich kenn das von früher so:
1. Zierleisten seitlich ausklippsel, hochziehen und ich glaube noch die erste vom Dach. Achtung nicht verbiegen und Kotflügel nicht zerkratzen!!!
2. Mit Plastikkeil oder sowas kannst dann die obere Querleiste ausklippsel, auch aufpassen auf verkratzen und verbiegen.
Gruß
Carlo
Hall Christof,
ich kenn das von früher so:
1. Zierleisten seitlich ausklippsel, hochziehen und ich glaube noch die erste vom Dach. Achtung nicht verbiegen und Kotflügel nicht zerkratzen!!!
2. Mit Plastikkeil oder sowas kannst dann die obere Querleiste ausklippsel, auch aufpassen auf verkratzen und verbiegen.
Zitat von "OmisMB"Alles anzeigenMoin
Was soll den das lenkrad kosten
Sind die nähte in ordnung ?
Gruss
Oli
Edit
Sehe gerade bin nr3 auf de liste kannst mich wieder streichen
Gruss
Oli
Lenkrad leider schon an herbert2,6 verkauft
Hallo
und ich stell mal die Frage wg dem Lenkrad in den Raum.
Gruß
Hast Post.
Gruß
Carlo
Zitat von "Herr Vorragend"Was willst du für die Türpappen und die vorderen Sitze (Preise bitte einzeln)?
Gruß
Jan
Hallo Jan,
hast Post.
Gruß
Carlo