Der vom Baumarkt oder Teilelümmel um die Ecke tut's genauso.
Beiträge von Monis-Diesel
-
-
Lambdasonde bei nem '84er ???
-
Hi Marvin,
diejenigen, die das bei der TK regeln, wecken nicht vorher schlafende Hunde und rufen da an, sondern kloppen die Scheibe kaputt und lassen regulieren.
Bei Autofenster & Co würd ich das auch nicht machen lassen, von dir aus isses nicht weit zu Herrmanns, die machen dir zur Not auch gleich den Rost weg und kleben ihn nicht zu.
Gruss Holger
-
Moin Jo,
dieses Angebot nehme ich natürlich gerne an
Genau, der eigentliche Plan ist ja, den ganzen oberflächlichen Rost nun zu entfernen. Den findet man mittlerweile an Türen, Kofferraumklappe, Stoßstangenhalterung vorne usw. Danach wird das Lackkleid des Roten völlig entfremdet sein. Pfusch und Murks sind das letzte, was ich möchte. Wenn das soweit durch ist, kann man in Richtung Lackierung weiter schauen.Ich weiß, was für Landmaschinen-Farben du meinst. Die alten finde ich selbst teils super schön, vor allem an diesen teils barock anmutenden Schleppern und Unimogs.
Für meinen Bock habe ich mich aber jetzt für ein etwas anderes und auch etwas aufwändigeres Projekt entschieden. Zunächst soll er in bronzegrün gerollt werden. Danach kommen noch Flecken in lederbraun und teerschwarz aus der Sprühdose hinzu. Das sind die Farben des standardmäßigen Bundeswehranstrichs, den ich schon als Kind faszinierend fand (eigentlich alle Camos und ihre Farbpaletten). Entsprechend habe ich mir gestern und heute die Mühe gemacht, diesen von der Bundeswehr-G-Klasse "Wolf" so gut es ging auf meinen Wagen zu übertragen. Fertig sollte es dann so aussehen, und man entdeckt mich damit auf zukünftigen road trips hoffentlich nicht mehr
Frag doch mal bei Morlock Motors an, der Günter kann das ausm Handgelenk.
-
hat das sein müssen ??
-
Interessant, hab ich für meinen auch mal gemacht .....pasted-from-clipboard.png
-
Denselbigen hab ich meinen silberdistel auch drinnen.
Die Dinger sind derart billig, den würd ich bei MB holen, da kann ich
in der Regel anrufen und nächsten Morgen abholen.
Gruss Holger
-
MMMh, Gerd-Jürgen dich hätt ich jetzt musikalisch ganz woanders hin sortiert.......
Ich hab kürzlich in meinem 107er einen DAB+ Empfänger ins Handschuhfach installiert.
der das Becker Radio ansteuert, da ist die Auswahl dann nahezu grenzenlos.
-
Kann ich so nicht erkennen, da musst wohl mal mit den Kabelfarben übern Schaltplan.
-
Wenn du mal einen Kreis um den gemacht hättest, den du meinst, wüsst ich vielleicht was du willst !
-
Hallo Moritz,
ich habe in meinen Autos seit einigen Jahren einen FM Transmitter im Einsatz und bin damit zufrieden.
Muss vorausschicken, ich bin keiner dieser Hifi Neards mit goldenen Steckern und Rauschpegeldezimierer.
Bei mir muss die Musik halbwegs sauber klingen und auch wenn man mal Gas gibt nicht anfangen zu schratzen.Das Fabrikat von meinem kann ich dir nicht sagen, den gibts wahrscheinlich längst nicht mehr, ist so ein simples 30€
Teil für SD Kaste, USB und Line in. Steckt bei mir in einer 12V Steckdose im Handschuhfach und spielt die Beckers auf
108.0 an, aber das kann man selber wählen.Werde dieses Frühling aber aufrüsten auf ein Albrecht DAB+ 56 oder 57 weil die dann auch direkt Digitalradio in die guten
Becker einspeisen.
Werde dann in jedes Auto eine Antenne legen und das Gerät selbst wie gehabt immer mit nehmen.Ich bin am 07.04. bei der Saisonerföffnung bei Hofmeister in Sindelfingen, da kannst dir das live angucken wenn du magst.
Gruss Holger
-
-
Zwei LS Kabel ist ja auch richtig;
einmal rechts einmal Links und die gehen zum Überblendregler und von da aus die vier weg zu den Lautsprechern.
-
Kombi mit Platz, Stil, aus dem letzten Jahrhundert und bezahlbar ?
FORD Granada Turnier !
-
Die dicke Schmelzsicherung am Relais ist ok??
-
-
Na das ist doch mal ein erfreulicher Anblick,
meiner ist auch 03/84 mit starrem Wischer in silberdistel.
-
Scheinen ja alle MB,s durchrepariert zu sein ?
Nö, die gehen im Normalfall garnicht erst kaputt.
-
-