1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Monis-Diesel

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Monis-Diesel

  • W201 mit Vergaser macht Probleme

    • Monis-Diesel
    • 24. Juni 2017 um 12:48

    Versuch es mal ohne Tankdeckel, könnte sein, das die Lüftung zu ist.

  • Was lief eigentlich in den Radios unserer Autos, als sie noch Neuwagen waren?

    • Monis-Diesel
    • 7. Juni 2017 um 20:43
    Zitat von oberst234

    Hallo Moni,
    der ist jetzt aufgefrischt worden.
    https://www.youtube.com/watch?v=Fs4sLbBLUoo

    Das ist Blasphemie !!!!

  • Was lief eigentlich in den Radios unserer Autos, als sie noch Neuwagen waren?

    • Monis-Diesel
    • 7. Juni 2017 um 14:08

    Da kann ich froh sein, ist meiner aus März '84

    Hits der Musik Charts März 1984


    1.RelaxFrankie Goes To Hollywood
    2.Radio Ga GaQueen
    3.Big In JapanAlphaville
    4.Love Is A BattlefieldPat Benatar
    5.Only YouFlying Pickets
    6.Hypnotic TangoMy Mine
    7.Hello AgainHoward Carpendale
    8.What Is LoveHoward Jones
    8.Break My StrideMatthew Wilder
    10.Let The Music PlayShannon
    11.Hey You The Rock Steady CrewRock Steady Crew
    12.Hold Me NowThompson Twins
    13.My Oh MySlade
    14.Girls Just Want To Have FunCindy Lauper
    15.Doctor DoctorThompson Twins
    16.Zu nah am FeuerStefan Waggershausen & Alice
    17.Jenseits von EdenNino de Angelo
    18.HolidayMadonna
    19.Happy StationFun Fun
    20.Here Comes The Rain AgainEurythmics
    20.Somebody's Watching MeRockwell
    22.25 YearsThe Catch
    23.Rette michNena
    23.JumpVan Halen
    25.Wishful ThinkingChina Crisis25.Guardian AngelMasquerade27.Happy ChildrenP. Lion28.Owner Of A Lonely HeartYes28.Talking In Your SleepRomantics

  • Was lief eigentlich in den Radios unserer Autos, als sie noch Neuwagen waren?

    • Monis-Diesel
    • 3. Juni 2017 um 21:58

    man hat das ja irgendwie immer vermutet ......

    von wegen Amerikaner, Soldat, komischer Akzent......

    Elvis kommt aus der Solinger Provinz und fährt nen ollen Mercedes !

    Wie verlogen doch die Welt ist.....

  • 7J Felgen an Vormopf ohne Bördeln?

    • Monis-Diesel
    • 3. Juni 2017 um 20:00

    N'Abend Herr Graf,

    habe schon mehrere Sommer 8 Loch 7x15 auf unseren beiden 84er Vormopf gefahren ohne bördeln und ohne Probleme.

    Hättest Interesse an Tausch?? 1 Satz der genannten Alus gegen einen Satz Stahl mit Sommer ??


    Gruss Holger

  • Was lief eigentlich in den Radios unserer Autos, als sie noch Neuwagen waren?

    • Monis-Diesel
    • 3. Juni 2017 um 07:59

    Das sieht aus da oben, wie ein Auszug meiner Musikliste, die auch noch heute aus den Lautsprechern meines 190ers läuft aus der verdeckt installierten SD Karte mittels Transmitter aufs Becker Radio.

  • Farb- und Ausstattungsvariationen

    • Monis-Diesel
    • 30. Mai 2017 um 20:17

    Das sieht dem meinen aber pervers ähnlich (also die Farbe), ich meine mangan ist das dunklere.

  • Aureus Minor, W201, 190E, Baujahr1987

    • Monis-Diesel
    • 30. Mai 2017 um 18:49

    Ich finde den Schlauch des Luftfilters etwas merkwürdig da hin gekabelbindert.

    Der gehört gerade nach vorne zur Luftzufuhr, sollten da noch mehr solche Umbauten sein, könnte das die Laufstörungen erklären.

    Immer dran bleiben, schönes Auto.

  • Farb- und Ausstattungsvariationen

    • Monis-Diesel
    • 30. Mai 2017 um 18:34

    Hallo Horst,

    hat nicht sein sollen, ich bin am Freitag vor dem Frühstück wieder abgereist.
    Die Quote derer im SL Club, die mir derart auf den Sack gehen wird mir langsam zu hoch.

    Die Farbauswahl hab ich in der Tiefgarage auch entdeckt, da ist mein MIlanbraun gerade bieder.


    Gruss Holger

  • Mein Astral-VorMopf

    • Monis-Diesel
    • 29. Mai 2017 um 12:42

    Hallo Max,

    super Sache, fahre auch 84er.

    Hoffe man sieht sich mal.

    Gruss übern See Holger

  • Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

    • Monis-Diesel
    • 28. Mai 2017 um 22:02

    Geht ja garnicht das Radio.

    Da hab ichs ehr klassisch:

  • Fahrerseite Türschloß

    • Monis-Diesel
    • 28. Mai 2017 um 21:00

    Zunächst würd ichs mal rausnehmen und schaun, ob nicht nur was ab oder ausgehakt ist.

    Schrotti ist schlechte Wahl, weil dann nix gleicher Schlüssel.

    Einfach bei MB mir Fahrzeugdaten eins bestellen, dann passt der alte.


    Gruss Holger

  • Was hört der 190er Fahrer/in so??? ;-)

    • Monis-Diesel
    • 28. Mai 2017 um 20:11
    Zitat von Distortion

    Irgendwas stimmt nicht mit mir... :/

    Auf dem Weg nach Frankfurt, zum Vatertagstreffen, hab ich tatsächlich nur sowas hier gehört:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D:D:D

    Gruß,
    Udo

    Der Bohlen ist kein Millionär geworden, weil das alle Scheisse fanden !!!

    Das ist klasse Musik, die die 80er mit geprägt haben und die man im 190er ruhigen gewissens hören kann, ich tu's auch !

  • Abrupte Verweigerung der Gasannahme mit unterirdischem Leerlauf

    • Monis-Diesel
    • 24. Mai 2017 um 22:04

    Moin Marvin,

    beim Anfang deiner Problemschilderung hatte ich die Lösung gleich parat.

    In Sargans wollte dir dein Auto sagen, du bist grad bei mir vorbei gefahren, ohne auf nen Kaffe rein zu schauen !!

    Da jetzt die Massepunkte erst mal Favorit sind stell ich mal hinten an, mit meiner Vermutung; Tankdeckel oder Benzinpumpen filter verstopft.

    Wünsch viel Glück bei der Lösung.

    Gruss Holger

  • Vatertag 2017 in der Klassikstadt Frankfurt/M.

    • Monis-Diesel
    • 24. Mai 2017 um 21:43

    Hey Horst,

    ich lass den 190er morgen auch stehen.

    Mal schaun, ob wir's in Stuttgart schaffen uns zu finden.

    Evtl. bis morgen ?

    Gruss Holger

  • BJ. 91 M102 Probleme - "Jez is dat Kind schon in den Brunnen gefallen"

    • Monis-Diesel
    • 9. Mai 2017 um 13:53

    Also die von Dir durchgeführten Messungen und Analysen hätt ich bei den Symptomen als allerletztes durchgeführt.

    Zuerst mal Zündkerzen wechseln und bei der Gelgenheit Kabel, Verteilerkappe und Finger gleich mittauschen, weil die sind auch noch im optisch guten Zustand,

    wenn sie ihren Dienst schon lang nicht mehr verrichten.

    Sollte danach immer noch nix laufen, dann kannst weiter messen.

  • Farb- und Ausstattungsvariationen

    • Monis-Diesel
    • 15. April 2017 um 17:08

    Kollege von mir hat zwei Camaro '78, die sind ja irgendwie geil........

    ....... aber das da geht ja mal garnicht. Ein Glück rettet der 126er das Foto.

  • US Rückleuchten Kontakt Nebelleuchte

    • Monis-Diesel
    • 26. März 2017 um 23:04
    Zitat von BornToRun

    Kreativ, cool umgesetzt. :thumbup:
    Jetzt fehlt nur noch die Beleuchtung für den starren Agrarhaken, damit man man im Dunkeln nicht drüberstolpert. ;)

    Ich wiedersprech ja nur ungern, aber eine antistolper Beleuchtung der Bauernausstattung ist Geldverschwendung.

    Warum? Nun ein stolpern über diese ist nahezu unmöglich, weil bevor dies passiert, schlägt das Teil derart punktuell ins Schienbein ein (bei Zwergen in die Kniescheibe) das nach viermaligem Wechsel der Gesichtsfarbe eine Art Leichenstarre ohne jegliche Atemfunktion einsetzt, da ist nix mehr mit stolpern. ( Wissenschaftlich durch Selbsterprobung mehrfach belegt).

  • Raid 4D: 70075 verbauen...was man da wohl so alles braucht...?

    • Monis-Diesel
    • 25. März 2017 um 20:00

    Hallo David,

    den Excenter brauchst grundsätzlich nur, wenn dir das Lenkrad zu nah an den Armaturen oder am Blinkerhebel ist, es sei denn, der ist Bestandteil der ABE im Zusammenhang dieses Lenkrads mit dieser Nabe.

    Ob den Hupknopf Ring brauchst liegt dran, ob der Hupknopf so Kontakt bekommt oder nicht, bzw, einen oder zwei Stecker hat, einfach ausprobieren. In meinem Ford hab ich mangels passender Teile, da selbst zusammengefriemelt, diesen Ring einfach durch ein Kabel ersetzt.

    Das merkst schnell von selber beim Zusammenbau, wenns nicht tut.

    Gruss Holger

  • Abmessungen Innenraumbeleuchtung (Haupt-/Fondleuchte, Handschuhfach etc.)

    • Monis-Diesel
    • 25. März 2017 um 08:16

    Jetzt seh ich grad vor mir, wie sich Thomas auf dem Boden windet.....

    ...kann nur nicht erkennen, ob er sich vor scham mit Dreck bestäubt, oder sich vor lachen wälzt.

    Die dicken Backen könnten vom Luft anhalten des Staubes wegen sein, oder sammeln für den nächsten Sturm.

    In diesem Sinne nur fröhlich weiter so.

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21