Hallo Moni,
der ist jetzt aufgefrischt worden.
https://www.youtube.com/watch?v=Fs4sLbBLUoo
Das ist Blasphemie !!!!
Hallo Moni,
der ist jetzt aufgefrischt worden.
https://www.youtube.com/watch?v=Fs4sLbBLUoo
Das ist Blasphemie !!!!
Da kann ich froh sein, ist meiner aus März '84
Hits der Musik Charts März 1984
1.RelaxFrankie Goes To Hollywood
2.Radio Ga GaQueen
3.Big In JapanAlphaville
4.Love Is A BattlefieldPat Benatar
5.Only YouFlying Pickets
6.Hypnotic TangoMy Mine
7.Hello AgainHoward Carpendale
8.What Is LoveHoward Jones
8.Break My StrideMatthew Wilder
10.Let The Music PlayShannon
11.Hey You The Rock Steady CrewRock Steady Crew
12.Hold Me NowThompson Twins
13.My Oh MySlade
14.Girls Just Want To Have FunCindy Lauper
15.Doctor DoctorThompson Twins
16.Zu nah am FeuerStefan Waggershausen & Alice
17.Jenseits von EdenNino de Angelo
18.HolidayMadonna
19.Happy StationFun Fun
20.Here Comes The Rain AgainEurythmics
20.Somebody's Watching MeRockwell
22.25 YearsThe Catch
23.Rette michNena
23.JumpVan Halen
25.Wishful ThinkingChina Crisis25.Guardian AngelMasquerade27.Happy ChildrenP. Lion28.Owner Of A Lonely HeartYes28.Talking In Your SleepRomantics
man hat das ja irgendwie immer vermutet ......
von wegen Amerikaner, Soldat, komischer Akzent......
Elvis kommt aus der Solinger Provinz und fährt nen ollen Mercedes !
Wie verlogen doch die Welt ist.....
N'Abend Herr Graf,
habe schon mehrere Sommer 8 Loch 7x15 auf unseren beiden 84er Vormopf gefahren ohne bördeln und ohne Probleme.
Hättest Interesse an Tausch?? 1 Satz der genannten Alus gegen einen Satz Stahl mit Sommer ??
Gruss Holger
Das sieht aus da oben, wie ein Auszug meiner Musikliste, die auch noch heute aus den Lautsprechern meines 190ers läuft aus der verdeckt installierten SD Karte mittels Transmitter aufs Becker Radio.
Ich finde den Schlauch des Luftfilters etwas merkwürdig da hin gekabelbindert.
Der gehört gerade nach vorne zur Luftzufuhr, sollten da noch mehr solche Umbauten sein, könnte das die Laufstörungen erklären.
Immer dran bleiben, schönes Auto.
Hallo Horst,
hat nicht sein sollen, ich bin am Freitag vor dem Frühstück wieder abgereist.
Die Quote derer im SL Club, die mir derart auf den Sack gehen wird mir langsam zu hoch.
Die Farbauswahl hab ich in der Tiefgarage auch entdeckt, da ist mein MIlanbraun gerade bieder.
Gruss Holger
Hallo Max,
super Sache, fahre auch 84er.
Hoffe man sieht sich mal.
Gruss übern See Holger
Geht ja garnicht das Radio.
Da hab ichs ehr klassisch:
Zunächst würd ichs mal rausnehmen und schaun, ob nicht nur was ab oder ausgehakt ist.
Schrotti ist schlechte Wahl, weil dann nix gleicher Schlüssel.
Einfach bei MB mir Fahrzeugdaten eins bestellen, dann passt der alte.
Gruss Holger
Alles anzeigenIrgendwas stimmt nicht mit mir...
Auf dem Weg nach Frankfurt, zum Vatertagstreffen, hab ich tatsächlich nur sowas hier gehört:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß,
Udo
Der Bohlen ist kein Millionär geworden, weil das alle Scheisse fanden !!!
Das ist klasse Musik, die die 80er mit geprägt haben und die man im 190er ruhigen gewissens hören kann, ich tu's auch !
Moin Marvin,
beim Anfang deiner Problemschilderung hatte ich die Lösung gleich parat.
In Sargans wollte dir dein Auto sagen, du bist grad bei mir vorbei gefahren, ohne auf nen Kaffe rein zu schauen !!
Da jetzt die Massepunkte erst mal Favorit sind stell ich mal hinten an, mit meiner Vermutung; Tankdeckel oder Benzinpumpen filter verstopft.
Wünsch viel Glück bei der Lösung.
Gruss Holger
Hey Horst,
ich lass den 190er morgen auch stehen.
Mal schaun, ob wir's in Stuttgart schaffen uns zu finden.
Evtl. bis morgen ?
Gruss Holger
Also die von Dir durchgeführten Messungen und Analysen hätt ich bei den Symptomen als allerletztes durchgeführt.
Zuerst mal Zündkerzen wechseln und bei der Gelgenheit Kabel, Verteilerkappe und Finger gleich mittauschen, weil die sind auch noch im optisch guten Zustand,
wenn sie ihren Dienst schon lang nicht mehr verrichten.
Sollte danach immer noch nix laufen, dann kannst weiter messen.
Kollege von mir hat zwei Camaro '78, die sind ja irgendwie geil........
....... aber das da geht ja mal garnicht. Ein Glück rettet der 126er das Foto.
Kreativ, cool umgesetzt.
Jetzt fehlt nur noch die Beleuchtung für den starren Agrarhaken, damit man man im Dunkeln nicht drüberstolpert.
Ich wiedersprech ja nur ungern, aber eine antistolper Beleuchtung der Bauernausstattung ist Geldverschwendung.
Warum? Nun ein stolpern über diese ist nahezu unmöglich, weil bevor dies passiert, schlägt das Teil derart punktuell ins Schienbein ein (bei Zwergen in die Kniescheibe) das nach viermaligem Wechsel der Gesichtsfarbe eine Art Leichenstarre ohne jegliche Atemfunktion einsetzt, da ist nix mehr mit stolpern. ( Wissenschaftlich durch Selbsterprobung mehrfach belegt).
Hallo David,
den Excenter brauchst grundsätzlich nur, wenn dir das Lenkrad zu nah an den Armaturen oder am Blinkerhebel ist, es sei denn, der ist Bestandteil der ABE im Zusammenhang dieses Lenkrads mit dieser Nabe.
Ob den Hupknopf Ring brauchst liegt dran, ob der Hupknopf so Kontakt bekommt oder nicht, bzw, einen oder zwei Stecker hat, einfach ausprobieren. In meinem Ford hab ich mangels passender Teile, da selbst zusammengefriemelt, diesen Ring einfach durch ein Kabel ersetzt.
Das merkst schnell von selber beim Zusammenbau, wenns nicht tut.
Gruss Holger
Jetzt seh ich grad vor mir, wie sich Thomas auf dem Boden windet.....
...kann nur nicht erkennen, ob er sich vor scham mit Dreck bestäubt, oder sich vor lachen wälzt.
Die dicken Backen könnten vom Luft anhalten des Staubes wegen sein, oder sammeln für den nächsten Sturm.
In diesem Sinne nur fröhlich weiter so.
Das was ich da auf den Bildern sehe, würde ich für unbehandelt eher als normal betrachten
und nicht so dramatisch einstufen.
Wenn der Rest des Auto ok ist sollte man einen 83er unbedingt erhalten.