HI Brummi.
Kannst du mir das etwas näher ausführen?! KOmm da als nicht-Insider beim W201 nicht so ganz mit. Was ist daran so einmalig, bzw aussergewöhnlich?!
mfg
HI Brummi.
Kannst du mir das etwas näher ausführen?! KOmm da als nicht-Insider beim W201 nicht so ganz mit. Was ist daran so einmalig, bzw aussergewöhnlich?!
mfg
Hallo Brummi
ALso aktualisiert: Es handelt sich um einen 5 Gang handschalter von 190D 92 mit ABS, mit einem eingebauten Differenzial mit der Teilenummer 2013510205.
Ich selber fahre einen W202(ist mein erstes Auto), das Differenzial wäre für einen bekannten der sehr an seinem 190er hängt. Ich bedanke mich vielmals für eure Bemühungen zu dem Thema :).
mfg
Hallo Bastian und Kay.
Hab keine Ahnung um welches Übersetzungsverhältnis es sich handelt, wird wohl auch schlecht zu ermitteln sein bei eingebautem Differenzial?
Kann kaum sein, das ein Differential mit der selben Teilenummer als ein anderes ein anderes Übersetzungsverhältnis haben, oder irre ich mich da?!?!
mfg
Hallo Zusammen
Suche ein Hinterachsdifferenzial für einen 190D BJ92 mit ABS, mit der Teilenummer 2013510205. Wichtig wären guter Zustand, und Standort in Bayern.
mfg