Hallo.Verkaufe 4Radläufe 16v 250.-Euro.Stosstange Vorne Komplett aber Riss im Plastic und Prallschiene ist aber Reperrabel Preis 350.-Euro.Stosstange Hinten Komplett 8Prallschiene muss Reeriert werden mit Meallkern Preis 350.-Euro.Seitenplanken und Schweller Komplett Preis 450.-Euro.tachoeinheit 16v ohne Ata 150.-Euro.Lederlenkrad MoMo mit Nabe Ohne ABE Preis 80.-Euro.P.s Das andere 16v Teile auf Anfrage. Heckdeckel 16V.
Gruss Frank
Beiträge von Autowerk
-
-
Hallo.Was willst du Ausgeben.gruss Frank
-
Hallo.Am wochenende Steht das Auto erstmal auf der Bühne(Komplett Übersicht)Die Teile Kotflügel und Bodykit sind GFK,die Seitenwände aus Blech Gemacht(habe aber noch Neuen Ersatz)die Technik ist Einfach,das Auto bekommt Nächstes Jahr H-Zulassung was kein Problem darstellen Sollte den der Umbau ist Original und das Auto wurde als Neufahrzeug bei Amg Umgebaut.Gruss Frank P:S Suche noch einen AMG Tacho und einen 3-Teiligen Heckspoiler AMG.Gruss Frank
-
Zitat von "MaN1Ac goes lunatic"
Tolles Stück. Ich meine auch den irgendwann in Ebay-Kleinanzeigen gesehen zu haben, aber ich kann mich auch irren. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Auf jeden Fall viel Spaß beim Wiederaufbau.Eine weitere Dokumentation wäre toll. [klatsch]
Hallo .Du hast recht,er war bei Ebay-Kleinanzeigen.Nach einer Telefonischen-Besichtigung und der Guten Historie des Fahrzeuges.Bin ich der Auffasung das so ein Fahrzeug Gerettet werden muss und Wieder Original Aufgebaut wird.Muss mich mal um die Amg -Historie kümmern(wieviel Fahrzeuge so Gefertigt wurden.Das Auto ist aus 2.Hand und Scheckheft.Ende der Woche kommt er auf die Hebebühne zur Durchsicht.Gruss Frank -
Hallo.Hab mir am Wochenende,mal was Neues Geholt mit Historie von Amg.Wird auf Jeden Fall wieder Gemacht.Gruss Frank
-
Hallo.Ich fahre Bilstein B4,und mein Kollege fährt KYB aber die Bronze Version.Hat sehr Gute Komfort Eigenschaften.Gruss frank
-
Zitat von "Autowerk"
Hallo
Verkaufe 2.5 -16V Teillederinnenaustattung mit Mittelarmlehne keine Türverkleidungen . Guter Zustand
Preis 600.- Euro VB
Hallo.Die Schönen 16v sitze haben einen Neuen Glücklichen Besitzer(Sehr Netter Kontakt).Gruss Frank -
Hallo
Verkaufe Lorinser BodyKit NEU
Stosstange vorne und hinten mit Schweller.
Preis 550.- Euro
P.S. War noch nie Montiert! -
Hallo ,
ich habe noch einen neuen Mitteltopf von Brabus
Super seltenheit!!!!!Preis 350 VHB
Brabus Auspuff Mitteltopf
Gruß Marc
-
Hallo,
ich verkaufe MAE Kotflügel rechts neu !!!!
Super gelegenheit !!!!!!
Preis VHB 500Ps: Habe auch noch die hinteren Blechverbreiterungen und den Heckspoiler !!!
kotflügel MAE
Gruß Frank
-
Hallo,
ich verkaufe Hubwischer komplett Preis: 100 VHB
-
Hallo.Habe noch einen70 Liter Übrig.Preisvorstellung 120Euro.Vhb
70Liter tank
-
Hallo
Verkaufe noch einen Satz mit 4 Felgen S Klasse 8 X 17 habe auf meinem 190 E Gefahren.
Gebrauchsspurren
Preis 400.- Euro -
Hallo
Verkaufe noch einen Satz (6 X ) Kolben 2.8 Liter NEU und OVP.
Preis 600.- Euro -
-
-
Hallo
dann schreib ihn doch einfach an.. steht doch VB [wow]
fragen kost nüschtGruß
Hallo Herbert.Man kann ja über vieles Reden????Aber die Innenausstattung ist bis Sonntag Reserviert.Ein Mann ein Wort.Kommt der Nicht können wir Reden.Gruss Frank -
hallo.Kein Kabelbaum,und Kein Steuergerät.Brauche ich für mich Selber noch für mein Nächstes Projekt.Gruss Frank
-
Hallo
Verkaufe Remus Sportauspuff vom 190E 2.0
ca. 2Jahre alt nicht wie neu.
Preis 150.-Euro -
Hallo
Verkaufe 2.3 - 16V Komplette Karo Teillederinnenaustattung 2 Vordersitze Rückbank ohne Kopfstützen 4X Türverkleidung und Hutablage.
Preis 800.-Euro VB