Beiträge von Autowerk

Zitat von "kleinerdiesel"

Melde mal Interesse an der kompletten innenausstattung an - wie sieht denn die Sitzwange vom Fahrersitz aus?

LG, kleinerdiesel

Hallo.Der Fahrersitz ist Tip top,nur am Beifahrersitz ist unten der Bezug ein Bisschen Anders.Gruss Frank

Zitat von "babybenz2.6"

Was soll denn der ganze Wagen komplett kosten??? was genau wurde denn vom Karosseriebauer und Lacker verpfuscht?? gebt eure Autos doch nicht immer so schnell auf! Vorallem mit der Historie!! ;)
    VG alex

Hallo Der Wagen hatte einen Frontschaden,nicht Fachgerecht repariert und Die Seitenwände sind Durchgerostet.Gruss Frank

Zitat von "T993"

Das sehe ich auch so. Aber irgendwie ist es gerade in Mode, den 190er lieber zu schlachten als zu erhalten, und zu hoffen, dass am nächsten irgendwas besser ist. [Bekloppt]
    Tja, nicht zu ändern. Gut, Mopf in 199 gibt es (noch) wie Sand am Meer, aber auch das wird sich ändern. [heul]
    Einen kleinen, wirklich klitzekleinen Vorteil hat es für uns: Langfristig werden unsere Autos seltener und damit wertvoller, aber eben wirklich nur minimal. Tja, schade.

Hallo.Gebe dir Rechtich Schätze deine Arbeit und Mühe Sehr,habe deinen Beitag Gelesen und die Bilder Angeschaut.Denke aber das du auf Dauer noch Einige Nacharbeit an deinem Auto hast.Gruss Frank

Zitat von "babybenz2.6"

Was soll denn der ganze Wagen komplett kosten??? was genau wurde denn vom Karosseriebauer und Lacker verpfuscht?? gebt eure Autos doch nicht immer so schnell auf! Vorallem mit der Historie!! ;)
    VG alex

Hallo.Das Auto hatte einen Frontschaden,die Seitenwände sind durchgerostet,der Boden ist Faul.Meine Entscheidung(bin vom Fach) Das Auto braucht Viel Arbeit und Geld um es wieder Flottzumachen.Gruss Frank

Zitat von "starcruiser"

Hallo hätte interesse am sportlineschriftzug von der heckklappe
    ist der noch schadenfrei zu entfernen??

gruß Silas

Hallo.Der ist Schadensfrei zu entfernen,mach mir ein Angebot.Gruss Frank

Hallo.Die habe ich eben jemanden zugesagt,was willst du für die Fussmatten Ausgeben sind gut.Gruss frank

Zitat von "cruiser201"

...wieder einer weniger der fahren darf..... [heul]

Hallo.Einer Stirbt aber 2 Leben Weiter,es ist Schade dafür(aber Bedanke dich bei dem Karosseriebauer und Lackierer,für ihre Unachmänische Arbeit9Auto war mal von Brabus-Vertretung ein Vorführfahrzeug)Have a Nice Day

Zitat von "Cupzedes"

Kannst du bitte nochmal Bilder von den Saccos Fahrerseite machen? Bräuchte alle ab hinterer Tür bis stosstange hinten .. Preis?
    Orig schalthebel noch da?

Grüße
    Marco

Hallo.Sacos Fahrerseite nur Komplett(ohne Sportline Schritzug) Preis 60Euro.Schalthebel noch da.Nicht Verkäuflich!!!!!!Gruss Frank

Hallo
    ich schlachte einen w201 2.0L Bj. 89
    Schlüsselnummern: 0708 324
    Farbe: 199 (blau-schwarz-metallic)

-Lederlenkrad 39mm (Sportline) 100€ VB
    -Innenleuchte vorne mit Schiebedachschalter (Zustand wie neu) 30€ VB
    -Innenleuchte hinten mit komplettem Kabelbaum und Schalter sowie Türschalter 60.-Euro

Andere Teile auf Anfrage: Auto hat ASD, 4 Gang, 201.000 KM Scheckheft.

Hallo.Suche für meinen Umbau Amg-Mopf -2? Noch hintere Stosstange und Heckspoiler und Original Amg Tacho-Einheit ??Teile können auch Beschädigt sein????Kein Problem.Würde mich auf eine Antwort freuen.Gruss Frank