Alles anzeigenHallo Frank
bitte noch die Preise für die Steuergeräte angeben......... danke [yo]
Und dank noch mal für die Tüeverkleidungen [klatsch]
Gruß
Hallo.Steuergerät 100Euro-Zündmodul 100Euro.Andere Teile auf Anfrage.Gruss Frank
Alles anzeigenHallo Frank
bitte noch die Preise für die Steuergeräte angeben......... danke [yo]
Und dank noch mal für die Tüeverkleidungen [klatsch]
Gruß
Hallo.Steuergerät 100Euro-Zündmodul 100Euro.Andere Teile auf Anfrage.Gruss Frank
Hallo.Habe noch 2-AMG-Nockenwellen vom 3,4 und Kurbelwelle.Hatte Kolbenschaden und Baue mir im Nächsten einen 3,6-24V.wenn du Interesse hast Kannst du dich ja Melden.
Hallo.Mercedes was sonst 190E-2,6,Farbe199 und EX werksauto imVersuch.Bin durch zufall darauf Gestossen.Aber Gutes Winterauto???Vielleicht Nächstes Jahr Sommerauto.Gruss Frank
Hallo.Habe mir im Frühjahr einen 16V besichtigt ,mit einem Generalüberholten Motor der Firma Stadler???Was ich dem Besitzer und nach einem Rückruf bei der Firma Stadler ,bestätigt wurde???Danach habe ich mich für die Firma Atec entschieden,und bin Sehr-sehr Zufrieden mit meinem 16v.Gruss Frank
Zitat von "Atze_190"wie siehts aus mit dem motor ?
Hallo.Preise sind Eingstellt,Probelauf oder Probefahrt noch Möglich.Gruss Frank.Klima-Anlage Komplett 500Euro.Kühler 120Euro,Ansaugbrücke Komplett 400Euro,Zündmodul 300Euro,Bremsanlage Komplett 300Euro,Vorderachse 250 Euro,Schweller mit Beplankungen und Radläufen 500Euro,Stosstange vorne 300Euro,Stosstange Hinten 300Euro,Heckdeckel 200 Euro,Motorhaube 16V 200Euro,Innenausstattung Komplett Türverkleidungen,Sitze vorne ,Sitzbank hinten,Kabelsitzheizung und Schalter 800Euro,Armaturentafel mit ASD 120Euro,Kat mit Mitteltopf 300Euro,Getriebe Automatik mit Wählhebel und Kardanwelle 450Euro,Ein Motor 2,3-16v Komplett mit allen Anbauteilen ohne Getriebe 1350 Euro,Lotec Turbo -Kit für 6Zylinder mit allem Preis 2000Euro.Alle Preise sind Vhb oder bei Mehreren Teilen Rabatt???Aber nichts zu Verschenken.Gruss Frank
Schlachte 190E 2,5l-16V Automatik 179000km alle teile zu verkaufen preis auf anfrage
Hallo.Die Innenausstattung(Sitze ,Rückbank,Türverkeidungen.Preis 800Euro.das Getriebe 400Euro,Die Bremsanlage Komplett 350Euro,Die Mittelkonsole mit den 3Instrumenten 200Euro,Hechdeckel 200Euro,Beplankungen-Schweller 500Euro,Stosstange vorne 350Euro,Stosstange Hinten 350Euro.Motor ohne Anbauteile 1500Euro oder Komplett 2200.Bitte andere teile auf Anfrage.Gruss Frank
Zitat von "Benjoo #1"Was soll die Scheinwerferreinigungsanlage kosten?
Hallo.Scheinwerfer-Reinigungsanlage Preis 250Euro.Gruss Frank
Servus!!
Ein Auto das recht interessant ist aber ich nicht mehr unbedingt haben muss.
190E 2.3-16V ohne Verbreiterungen - Understatement. Karosserie 190E ohne Motor und Getriebe, aber mit Eintragung im Papier für 2.3-16V!. Farbe ist 199, Sportkaro Interieur, getöntes Glas grün, Bilstein B4 Fahrwerk mit H&R Federn, elektrisches Schiebedach, elektrische Fensterheber vorne, ZV, Motorkabelbaum und Tank mit Benzinpumpe, US Blinker, schwarze Rückleuchten Hella, 16V- Tachoeinheit, ABS, ASD Hinterachse mit ASD Leitungen, AMG Felgen 7,5x16, Sportlenkrad Momo, Brembo Bremsanlage vorne. Lacktechnisch eher naja, Beulen Kratzer sind gratis. rechts Dieselkotflügel. Preis 1550€!!! Alles ist eingetragen. Halt OHNE Motor! und OHNE Getriebe, sonst wie oben erwähnt alles dran.... alle Kabellagen.
Besichtigung in Homburg erwünscht, könne ma Schwätze wie de wilde...
Grüße
Frank
So... wie schon Interieur Bereich geschrieben, kommen hier auch noch Teile rein die einfach zu viel Platz wegnehmen... Leider. Sind einige tolle Dinge dabei die ich gerne lagern wollte oder selbst aufbereiten wollte, lassen wollte, aber ich hab etwas zu viel Hand draufgelegt, ist einfach zu viel Arbeit und ich behalt jetzt nur noch das nötigste.
Ich lege einfach mal los, denke ich habe ausreichende Bilderchen gemacht und der Text sollte grob Vorstellungen geben können.
Wie gesagt, falls Fragen auftauchen, einfach losschießen! Man vergisst bei der Menge auch gern einmal nen Satz Info....
Los gehts!
Kompletter Motor 190E 2.3-16V. 185PS Version, also recht besonders. Ohne Kat, mit allen Anbauteilen, Ansaugbrücke, Lichtmaschine, Anlasser, Motorkabelbaum, Zündmodule, Kühler, Steuergeräte, ohne Getriebe - kann seperat erworben werden. Laut Vorbesitzer folgende Angaben: 80.000km, Auto hat 240.000, ist der dritte Austauschmotor wegen Unfall. Motor ist Baujahr circa 1992. Karosse war ein 1986er. Brief für Eintragungen ist vorhanden! Probelauf möglich, wegen Unfallschaden aber keine Fahrt.
Preis wäre 1500€ VHB.
Fächerkrümmer für 190E 2.3-16V. 200€ VHB plus Versand.
Ansaugbrücke für 2.3-16V Keine Risse oder beschädigungen. 150€ plus Versandkosten.
Mal etwas mit den Raritäten steigern... Etwas sparsam mit den Bildern, aber man erkennt zunächst das wichtigste. Ist original und nicht nur ein lackierter Deckel drauf. Brabus AB4 Motor. 3.0 Liter und 215PS. Baujahr 1987, abgelesener Kilometerstand 167.000km, Inspektion ist fällig. Mit motorkabelsatz, Steuergeräte, Krümmer, alles was für den reibungslosen Einbau von nöten ist. Getriebe nicht dabei. Gegen einen Aufpreis erhältlich. Preis wäre 1800€ VHB. Probezeit MÖGLICH!
Motor von AMG mit Plakette. Kolben- und Ventilschaden. Habe leider keine Daten zur Laufleistung und Baujahr, da ich ihn selbst so gekauft habe. Nockenwelle ist reparierbar. Preis für den Motor wäre 900€. Ist ein 3,4 für 124er oder auch 201er.
demnächst gibts noch Teile von Carlsson und andere Spielereien.... Da kommen die Tage noch einige Dinge hinzu...
Bei Fragen, Kritik, Anmerkungen einfach bescheid geben!
Grüße aus dem Saarland, Frank
Servus!
Ich habe ungefähr 400m² Kellerfläche und krieg im Moment kräftig den Hinter voll von meiner Frau. Ich muss jetzt die für mich persöhnlich "unnötigsten" Teile loswerden und versuche sie mal hier loszuwerden... Ich denke es sind ganz gute DInge dabei, die sich zum Teil angesammelt haben, zum Teil in jüngster Zeit geschlachtet worden sind. Manche Sachen sind niegelnagel neu (habe auch Exterieur und Motorteile) manche sind eben gebraucht. Habe hoffentlich recht Aussagekräftige Bilder gemacht.
Ein kurzer Text und Preisangabe gibt es natürlich jeweils dazu. Ich muss leider auf circa 150m² reduzieren... Für die Frauen ist das leider keine brauchbare Wertanlage... aber manches brauche ich echt nicht mehr... vergangene Träume...
Falls Fragen auftauchen, einfach bei mir oder hier im Thread melden, ganz wie ihr Laune habt. Nicht gefragt - Chance vertagt^^
Auf denn:
Mittelschalldämpfer für 190E 2 Liter Motoren. Teilenummer zum Abgleich abfotografiert. Preis wäre 120€ plus Versand. Original Mercedes Ersatzteil und Neu!
Lorinser Bodykit für 190er. 700€ plus Versand. Ebenfalls NEU und unbenutzt. Noch nie lackiert worden. Liegt seid 20 Jahren dumm herum. Ist noch von Lorinser geprimert, würde ich eh erneuern, da das nicht mehr Zeitgemäß ist. Alles heile und nicht vermackt. TÜV Gutachten für die Eintragung liegt bei! Selbst die Montageanleitung...
Tacho aus den USA mit weissen Zifferblättern in Meilen und Kilometern. 150€ plus Versand.
Ein Satz Türverkleidungen in schwarzem Leder, 4-fach mechanische Fensterheberlöcher. Sehr guter Zustand, kein Haken abgerissen, Leder am Fensterrahmen hält noch. Preis 250€ plus Versand.
Endtopf von Remus für 2.6. 200€ plus Versand, Teil ist neuwertig.
Türverkleidungen für die Fahrerseite in schwarzem Leder für elektrische Fensterheber. Zustand mittelmässig. Preis jeweils 75€plus Versand, wenn einer beide haben will, 150€ dann aber inklusive Versandkosten.
SEC Haube für 190er in 040 schwarz. Mit Grill für 250€, nicht perfekter Zustand, aber rettbar.
Brabus, Momo Lederlenkrad in grau, 40cm mit Nabe. Preisvorstellung wäre 250€. Farbe kann jeder Sattler ohne Probleme wieder auffrischen. Keine Risse oder ernstere Beschädigungen. Alles im guten Rahmen!
Scheinwerferreinigungsanlage mit Blenden (diese sind NEU), Reiniger sind gebraucht vom 124er, aber die selben wie die 201er. Sind funktionstüchtig.
Doorboards für 190er. in schwarzem Leder, NEU, unbenutzt, nicht eingebaut gewesen. Sind damals vom Fachbetrieb Jehnert für den 190er hergestellt worden, die Firma gibt es leider nimmer... Preisidee wäre 150€
Um einmal einen Anfang zu setzen... In den anderen Kategorien setze ich auch noch Teile rein... Das Beste kommt später erst, das sind so die DInge die ich am Anfang vom Haufen freigeschaufelt habe.
Ich hoffe mal ihr kommt mit den Massen klar [smilie=hubba.gif]
Falls was ist, meldet euch einfach.
Schöne Grüße aus dem Saarland
Frank
Hallo.Habe Jemanden der die Düsen Überholt,Zündkabel würde ich dir Raten neu von Beru oder besser Bremi zu holen,Habe noch ein Fahrwerk Komplett von Fichtel und Sachs mit Dämpfern,Solltest du Interesse haben??PN oder Anrufen 0177-5405209 Gruss Frank
Hallo Habe noch einen Kühler von Behr da,bei Interesse bitte Melden.Gruss Frank
Hallo.Ist Preislich noch etwas zu Machen.Gruss Frank
Hallo Mendel.Wenn du die Bilder von den Vorderen Sitzen sehen möchtest Schau bei Ebay,da sind sie drin.Gruss Frank
Hallo
Verkaufe Kompletten 2,3 16V Motor einbaufertig mit allen Anbauteilen ohne Getriebe.
80000 KM. Probelauf möglich.
Preis 1350.-€
Schlachte 190E 2,3 16V
Hallo
Verkaufe Lederinnenausstattung schwarz in Top Zustand , siehe Bilder.
Mopf 2
2 Vordersitze , Rückbank komplett mit Kopfstützen
Preis 650 Euro
Schlachte 190E 2,3 - 16V
Die Innenausstattung wurde vor kurzem Schwarz gefärbt.
Hallo
Verkaufe Lederinnenausstattung schwarz in Top Zustand , siehe Bilder.
Mopf 1
2 Vordersitze , Rückbank komplett mit Kopfstützen , 4 Türverkleidungen
Preis 750 Euro
Schlachte 190E 2,3 - 16V
Hallo.Habe noch eine Mopf 2,,2-Sitze-und Rückbank 16v ohne Riss neu Gefärbt.Preis 650 Euro.Gruss Frank
Hallo.Nur Komplett,kannst den Rest Verkaufen.Gruss Frank