Beiträge von Autowerk
-
-
Super Gut erhaltene Lederausstattung Komplett mit Türverkleidungen, Super Velourteppich.
Prei 800.-€
Kotflügel Rechts Farb Code:199 Rostfrei mit Verbreiterung 200.-€
16V Instrumente mit Kabelsatz 150.-€
Weiter Teile auf Anfrage.
MFG -
-
Hallo.Wenn ihr Interesse habt an Teilen,ich Schlachte den 16v,bilder Stelle ich Heute Abend ein.Wenn Jemand Interesse an der Karosse hat incl Motor-Getriebe,Achsen,Kabelbaum,Tank-alles für einen Umbau.Inklusive Brief.Kann dies auch Erworben werden.Gruss Frank
-
Hallo.Habe noch alles für Kat Version,wenn du Lust hast kannst du mich mal Anrufen 0177/ 5405209.Gruss Frank
-
Hallo.Habe einen Satz und Beplankung der Türen,nur das Teil des Linken Kotflügels fehlt.Mach mir ein Angebot.Gruss Frank
-
Hallo.ICh war nicht der Fahrer,aber das Auto kann man nicht mehr Retten(leider) 1.Hand,Motor 80.000 Km,Super-Leder Ausstattung.Das Auto hat Keinen Kat,und ausser ESSD und Re.ASP.keine Extras.Also Fahrspass Pur,habe mir aber am Sonntag noch einen16V Gekauft ,und hbbe noch einen ohne Verbreiterungen und ohne Schnörkel,und baue mir Gerade noch einen 2,7E auf .Hat aber immer mit Zeit zu und Geld etwas zu tun.Mein Glück oder Pech ist das Hobby und Beruf eins sind.Gruss Frank
-
-
Hallo
Wollte euch ein paar bilder einstellen.
Einen Dreher bei 180kmh auf der Autobahn hat das Auto nicht Überlebt.(Leider) -
Hallo.Habe alle Teile die du brauchst in deiner Farbe.Bei Interesse-melden .Gruss Frank
-
Hallo.Guten Morgen.Habe eine Super Lederausstattung,in Schwarz vom 2,3-16V Komplett mit Velour Teppich Top inclusive Türverkleidungen.Preis 800Euro.Bei Interesse Melden.Gruss Frank
-
Hallo .Du meinst einen Englischen Spiegel,vom W124.Bei einem Händler bei uns Steht einer zum Schlachten ,aber Mechanisch,der Händler will 80Euro.Wenn du einen Elektrischen willst bei Mercdes-Benz 280Euro.Also viel Spass beim Suchen.Gruss Frank
-
Hallo. Welche Seite??.Was willst du Ausgeben???Habe noch einen Remus Endtopf war an meinem 16v dran,muss was Geändert werden Preis 180Euro incl Versand.Gruss Frank
-
Hallo.Bei Ebay ist eine zu Versteigern,schau bei Mercedes Sportline.Gruss Frank
-
Hinterachsdifferential 2,6E Vom schaltwagen 202000 mit ASD Neuen Simmeringe und neuem Fuchsöl.
Preis 400.-Euro
Andere Teile auf Anfrage. -
Hallo
Motor 2,6 mit Anbauteilen ohne Getriebe 223000KM
Preis 350.-VB
Schaltgetriebe 5Gang
Preis 350.-Euro
Automatikgetriebe 4 Gang 2,6E
Preis VB 250.-Euro
Motor 1,8E 221000KM mit 5Gang Getriebe mit Anbauteilen Probefahrt Möglich
Preis 400.-Euro
Andere Teile auf Anfrage Per Email. -
Hallo.Suche einen Satz Elektrische Fensterheber für Hinten,wenn möglich mit Kabeln? Kein Muss,ausserdem Suche ich noch ein Elektrisches Sonnenrollo?????????Und ich suche noch Jemand der Professionel ein Schaltbrett Bearbeiten kann.Im Vorraus Besten Dank.Gruss Frank
-
Guten Morgen.Habe noch ein 5-gang Getriebe von meinem Auto über,bei Interesse Bitte Melden.Gruss Frank
-
Hallo.Habe alle Teile,wo du brauchst aber in Almadin-Rot.Schlachte einen 190E-1,8.Bei Interesse Melden.Gruss Frank
-
Hallo.Wenn du Interesse hast ,habe alles zum Umbau auf 5Gang(schlachte 2,6 liter) bei Interesse Melden. Gruss Frank