Felgen sind mitlerweile verkauft, wie schliesse ich den tread ? Help
Beiträge von dkcrossover
-
-
ne ne , kein Unfall, zumindest nicht bei mir. habe die Fahrerseite Spiegeltechnisch Lackiert, als ich die 2te seite machen wollte hatte ich keine Zeit mehr werd ich aber demnächst nachholen müssen damit das ganze mal Identisch ist.
Kratzer in der Tür hinten rechts stimmt, hab ich vergessen zu schreiben.
Ebenfals wurde vom Vorbesitzer nen "Sportauspuff" montiert, ne Bosi Endtüte...Werde die Tage nochmal neue Bilder machen damit das ganze Hand und Bild hat
Die Weissen Blinker finde ich Schicker als orangene, aber das ist geschmackssache....
-
Ok , klingt logisch werd neue bilder machen.
Die Serienfelgen sind auch schwarz, finde das sieht relativ gut aus
-
tach, braucht keiner einen ? super zuverlässig, aber das brauch ich hier ja nicht betonen
-
hey, kam die 2te auch nicht an ? meine email <!-- e --><a href="mailto:dkcrossover@web.de">dkcrossover@web.de</a><!-- e --> , ich glaub die interne email hier will nich....
-
Hey, kam meine mail nich an ?
-
Warum sollte es ein Preis-Update geben ? Steht doch VHB
Ach ja, die Winterreifen sin nu auch wieder gut, hab günstige semperit bekommen.
-
Keiner Interesse ?
-
Also,, werden wohl 2 Päckchen via GLS , kostet mich anscheinend 16.70 pro päckchen.
Sorry das ich jetzt erst schreibe, war etwas im stress.
-
klar, muss mich nur schlau machen was der Versand kostet, das würde dann halt extra kosten
-
Tach jäger ,
die Teile liegen in 71229 Leonberg.
-
Jup , haben keine nenswerten macken. sind gut in schuss
-
Echt ? ich hab sie als 124er Felgen gekauft, passen ohne Probleme drauf.
Würd sie ja selbst fahren allerdings war ich damals zu doff mir die richtigen Reifen zu bestellen.
Habe mir 196.60R16 bestellt , bräuchte aber 205.50R16 (Laut Tüvi wären die dann ohne Schmerz eingetragen) -
-
Tach zusammen,
ich hab da n bisl was vergessen Tüv bis 10/2012 , Ventildeckeldichtung schwitzt leicht.
Das Fahrzeug steht in 71229 Leonberg.Hier nun weitere Bilder...
Uploaded with ImageShack.us
-
-
Hallo zusammen,
veräussere schweren Herzens meinen Babybenz,
er hat momentan 206.000 km runter (quasi Eingefahren [klatsch] ),
Es sind etwa 1500km alte Sommerreifen auf Schwarzen SLK-Felgen montiert, Winterreifen auf Serienalus sind
auch dabei allerdings sind die am Ende, leider [cussig].
Es war mal eine Hydraulisches Fahrwerk verbaut, die Druckpumpe ist noch montiert, die Dämpfer leider nichtmehr.
Ich habe vor 3 Monaten einen neuen Mitteltopf verbaut.
Die Wagenheberaufnahmen sind wie auch der Heckscheibenrahmen Rost-FREIIm Innenraum wurde eine Sport-Line Ausstattung verbaut, am Fahrersitz sind am Einstieg gebrauchspuren.
Der rest ist soweit in gutem Zustand.Neuwertig (4 Monate alt) sind die Zündkerzen, Ölfilter, Zündkabel und der Luftfilter.
Nun das Unangenehme : Er braucht etwas Öl, mit etwas meine ich ca 0,5l auf 500 Km. Ich vermute momentan das es an den Ventilschaftdichtungen
liegt, er qualmt nicht und stinkt wohl auch nicht nach verbrantem Öl.
Ebenfals "schwitzt" die Ölwanne der Automatik ein wenig.Er fährt sich wirklich super, leider steht er bei mir mehr als das er gefahren wird.
Preislich dacht ich an 1200 VHBWeitere Fotos folgen , sobald ich meine Cam wieder bereit hab.
-
Das komische ist das er garnicht gross qualmt, er hat lediglich schwarze ablagerungen am Endrohr.
@kay: Ich muss wohl auch die Kopfdichtung machen, sofern das Ölen am Kopf nicht nach dem wechsel der Dichtung des Ventildeckels weg ist. Dann kann ich den Kopf in Ruhe
vorbereiten , also Schaftdichtungen , Ventile einschleifen etc. -
Hallo zusammen,
suche für mein kleinen Benz nen Kopf da ich momentan bisl zu viel Öl verbrauche.
Kolbenringe sinds denk ich nicht, zumindest qualmt er im Lastwechsel nicht.Danke für eure Angebote im vorraus.
-