Beiträge von Van Hehs

Hi Timm,
    dein neuer Wagen gefällt mir sehr gut. Natürlich sind ein paar sachen zu machen, aber es ist ja auch kein Neuwagen. Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!!!
    Zum Thema tiefer legen etc. kann ich nur sagen, das es bei mir ähnlich abläuft. Meine Mercedes habe alle Sportfahrwerk und natürlich Alu's.

Gruß Bernd

Hallo,
    ich hab Grip gestern auch gesehen. Die Sendung geht mir mit der zeit dermaßen auf die Nüsse!!!
    Zuerst die Sendung mit Macker Martin und ich dachte; endlich mal was über den 190er. Und dann so eine sch....... [wallbasch]
    Dann gestern: Der 190er muß weg und ein SUV muß her. Und zum krönenden Abschluß das dumme geschwafele von Det.... [1hammer]
    Ich glaube, in zukunft tue ich mir das nicht mehr an!!!

Gruß Bernd,
    der mal großer Grip-Fan war

Hi Christian,
    vielen Dank erst mal!!!
    Habe beide ausgelagert, da ich zu hause nicht so viel Platz habe. Werde die nächsten Tage mit Bildern rüber kommen.

Gruß Bernd

Hallo Leute,
    möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Bernd, bin 38 Jahre alt und komme aus der nähe von Donauwörth in Bayern. Ich fahre seit 19 Jahren Mercedes und tu dies mit Leib und Seele. Seit 4 Jahren bin ich bei den W202-Freunden dabei und habe jetzt an meinem Tee eigentlich das meiste verändert, was mir so in den Sinn kam. Natürlich werde ich jetzt diesem Forum nicht den Rücken kehren, aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen meiner zwei 190E 2.0 etwas Um- bzw Aufzubauen.
    Ich hoffe, ich kann mir hier einige gute Ratschläge und Tips abholen, und werde auch versuchen meine Erfahrungen weiter zu geben.

Grüße aus Bayern [Zuprosten]
    Bernd