Beiträge von DeafForever

Vorhin mit dem VK des 124er telefoniert.

- Rost am Radlauf
    - Rost an der Tür, von innen
    - Rost am Kotflügel (wo auch immer)
    - Klimaanlage wüsste er nicht ob die geht/nicht geht
    - Steht seit 2 Jahren, springt daher nicht an, muss überbrückt werden
    - Km-Stand wäre original, könnte aber nicht nachgewiesen werden

Diese Alternative fällt somit für mich flach.

Waum Joni?

2.3 wurde aus Gründen der coolness angebaut (hat mein Nachbar auch so gemacht), Grill ist der originale vorhanden, der neue wurde aus den selben Gründen wie das 2.3 verbaut.

Ansonsten sehe ich da keine riesen Gründe für zu hohe Skepsis.
    Allerdings bin ich auch ein Anfänger diesbzgl., daher ja mein Ratgesuch bei euch.

Christian,

Lars, angenehm. [Zuprosten] Die Vorstellung meiner Person ist im übrigen auch im Eingangspost enthalten. ;)

Der Wagen wird morgen besichtigt. Vk ist freundlich und auskunftbereit.
    Das Auto entspricht genau meinen Vorstellungen.
    Ganz großes Plus ist m.M.n., dass es ein 190er der letzten Baureihe (93) ist, er Airbag sowie Automat (dann kann ihn sogar meine Perle fahren, heiha [lach] ) inne hat und zudem noch über ein (hoffentlich gut geführtes) Scheckheft verfügt. Der Wagen ist aus 2.Hand und stammt laut Vk aus Familienbesitz.

Dazu kommen dann so Dinge wie eFh und Mittelarmlehne. [yo] Ne Mittelarmlehne ist bei nem Automaten einfach göttlich zum cruisen. [rock]

Der Wagen wird mir gehören, ich bin verliebt und wenn der Zustand entsprechend ist, nehme ich den auch für 2800€.
    Ist denke ich ein annehmbarer Preis für so ein Fahrzeug, wenn er auch leider keine Klima hat.

12L sind aber ein sehr hoher Wert, oder?
    Mir wurde von mehreren Leuten gesagt, dass der Verbrauch eher richtung 9-10L geht.

Aber das ist mir ehrlich gesagt auch wurst.
    Ich bin Student und fahr nen Benz, scheiß auf 1 oder 2 L mehr. [klatsch]

Lg
    Lars

Bianca,

danke.