Hallo,
hab Interesse an der Lederausstattung komplett (Gibts irgendwo mehr bilder?), Anhängerkupplung (nachgerüstet oder original?) und dem Schalter für den vorderen rechten elektrischen Fensterheber.
Schick mir doch bitte ne PN, zwecks Preis für die 3 Sachen, bzw einen für alles.
Beiträge von DB190
-
-
Da ist der Tacho schon einmal rumgelaufen
... selbst noch gängige W202 Taxen haben so gut wie immer schon die 400 000 geknackt.
-
Sehr lecker, ist das Anthrazit?
-
Wenn ich so einen erwischen sollte, da wäre Polen offen.
-
Achso, wieder was gelernt. Danke euch
-
Wenn ich mal doof fragen darf, was ist eigentlich ein ata-display?
-
-
Ich war gestern In Frankfurt (Oder), auf der dt. Seite 1,609 Euro der Liter Super [cussig] (E5)
-
Ich komm aus Dresden.
-
Ich hab eine anzubieten...das einzigste Problem ist, noch ist diese verbaut
(Klima)
-
Zitat von "DerSven"
ATU machts auch für 30 - aber ich mag ja mein Auto.[yo] da hast du völlig Recht
-
Hm ok , dass sich da Mercedes und eine freie Werkstatt nichts nehmen hätte ich nicht gedacht.
-
Zitat von "pavo190D"
Ich plane noch plane eine klima einzubauen...
pavo190D... Suchst du noch eine komplette Klimaanlageneinheit?
Sorry wenn es nicht zu dem Thema passt... [god] -
Zitat von "DerSven"
, aber n MB Ölwechsel ist mir meiner schon wert.
Was macht Mercedes denn anders? Lässt den Lehrling arbeiten und schreibt eine Meisterstunde auf ?
-
Ein Lob auf unsere Hebebühne. Also ich bezahl für 20 Liter 10W40 um die 50 Euro und ich finde 10W40 reicht dicke für den Bock aus.
-
Zumindest ein original Sportfahrwerk hat er drinn
-
-
Ok, danke.
Die Querlenker sind ja auch nicht die gleichen beim Sportline?
Der Unfaller hat keine Sportsitze. Das Paket war damals nur das Fahrwerk/Lenkung mit Seitenbeplankung (Sportline). Also ein ganz schönes Kassenmodell ;-). -
Ich hab eine komplette Mittelkonsole...lange Version.
-
Hehe , danke für das Lob. Ja, ich liebe das Holz, die oberen 3 Holzteile hab ich aus meinem Unfaller genommen. Jetzt will ich noch die Rücksitzbank und Frontsitze tauschen... die sehen von dem anderen echt aus wie aus dem Werk. Der Sportlineschriftzug ist bei meinem leider nur eine Blenderaktion ^^, hätte zwar die Möglichkeit das Fahrwerk des Unfallers zu verbauen, was bei meinem Kuhdorf mit viel Steinen und Spurrinnen im Winter wohl doch nicht so zu empfehlen wäre.