Hi Leute...
nach halber Ewigkeit werde ich mit meiner Holden auch ´mal wieder aufschlagen !!!
LG
Volker
Hi Leute...
nach halber Ewigkeit werde ich mit meiner Holden auch ´mal wieder aufschlagen !!!
LG
Volker
Hallo,
nach dem ich, wie ich glaube, das letzte Hotelzimmer an der Polcher Straße bekommen habe schreite auch ich zur Anmeldung:
Name: Dariusson ( V. Darius )
Personen : 1
Fahrzeug: W 201, 1,8l, Bj.91
Anreise: Freitag mittag
Zelt: nein
Hotel: ja
Tagesgast: nein
Bis denne, freu mich schon....
Gruß
Dariusson
Hallo Ecki....
Happy Burzeldaach, lass Dich feiern und feiere kräftig mit !
Lieben Gruss auch an Deine Holde...
Volker
Hallo Leute,
ich denke, dass ich am Samstag Mittag anreisen werde. Freue mich schon auf Euch,
meine bestellten Klamotten und aufn Grillsteak.
Zimmer ist schon gebucht.
Name: Volker Dariusson
Personen : 1
Frühstück: Nein
Hotel: ist gebucht (Laacher Lay)
@Arno: Radio bring ich mit
@Kevin: Autos bring ich auch mit
Gruß
Volker
Hallo,
versuche auch dieses Mal wieder von Freitag bis Sonntag dabei zu sein ! [lach]
Name: Volker D. aus E. bei A.
Personen: 1
Fahrzeug: 190 E
Anreise: Freitag Vormittag zum Aufbau
Zelt: nein
Judohalle: nein
Hotel: ja
Tagesgast: nein
Frühstück: nein
Ich werde auch dieses Mal ein paar Holz-Sportlenkräder, Zubehörteile, alte Radios, Modellautos und einen Satz Gullis mit guten Reifen mitbringen. Die Sachen werde ich dan auf dem Platz feilbieten. [coyote]
LG
dariusson
[Res] Wahre Worte ! [Res]
Frohe Weihnachten und einen beulenfreien Rutsch ins Neue Jahr,... Du alter Opel-Fahrer [Tanz]
LG
Volker
Hallo Ihr Lieben,
Herzichen Dank für die tollen Glückwünsche zu meinem Geburtstag ! [yo]
Jeder einzelne Gruß war ein ein besonderer für Mich !
Ich wünsche Allen von Euch aus der hier versammelten W201 e.V. Gemeinde schon einmal Frohe weihnachten und ein gesegnetes Neues Jahr 2013. [klatsch]
Ich freue mich schon auf unser nächtes Wiedersehen !
Euer Volker
Hallo liebe Bianca,
Alles Liebe zum 25. Geburtstag [lach] und ALLES erdenklich Gute für Deine Zukunft ! Ich schätze Dich sehr als Schrauberin , Ratgeberin in Sachen Mercedes und natürlich als Mensch... es sollte mehr von Dir geben [yo] !
Liebe Grüße aus Aachen
Volker
Hallo Leute,
ich möchte einmal höflichst abfragen, wen ich denn vermutlich zum Oktoberfest in Mendig begrüßen kann; ich freue mich natürlich auf Alle [klatsch] .
Nun mal los ! Sagt mal an, wer gedenkt zu kommen !
Liebe Grüße
Dariusson
P.S.: Ich werde ca 10 verschiedene Holzlenkräder in Bestzustand samt Naben für unser Fahrzeug mitbringen, die Ihr dann auch erwerben könnt... [coyote]
Hallo Ihr !
In Mendig wie immer, oder schon in Geilenkirchen ?
MfG
Volker
Hallo Crissy,
vilen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Sei so gut und mail/poste mal das Datum und Ort, weil ich gerade im Dienst bin und schon einmal Urlaub eintragen will. Danke im Voraus
Greetz
Hallo leute,
ist der Termin für unser Oktoberfest / Treffen schon raus ? [gruebel]
LG
Dariusson
[closed] Hallo Admin ! [closed]
Bitte schließen, da das Endrohr seit dem Treffen BOCHUM terrorisiert [lach] ...Danke (Soll heißen : Verkauft !)
MfG
Weiter gehts, hier sind die letzten Fotos :
Dariusson
[attachment=0]<!-- ia0 -->Hpim0669.jpg<!-- ia0 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->Hpim0668.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->Hpim0667.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->Hpim0666.jpg<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=4]<!-- ia4 -->Hpim0665.jpg<!-- ia4 -->[/attachment][attachment=5]<!-- ia5 -->Hpim0664.jpg<!-- ia5 -->[/attachment][attachment=6]<!-- ia6 -->Hpim0663.jpg<!-- ia6 -->[/attachment][attachment=7]<!-- ia7 -->Hpim0662.jpg<!-- ia7 -->[/attachment][attachment=8]<!-- ia8 -->Hpim0661.jpg<!-- ia8 -->[/attachment][attachment=9]<!-- ia9 -->Hpim0660.jpg<!-- ia9 -->[/attachment][attachment=10]<!-- ia10 -->Hpim0659.jpg<!-- ia10 -->[/attachment][attachment=11]<!-- ia11 -->Hpim0658.jpg<!-- ia11 -->[/attachment][attachment=12]<!-- ia12 -->Hpim0657.jpg<!-- ia12 -->[/attachment][attachment=13]<!-- ia13 -->Hpim0656.jpg<!-- ia13 -->[/attachment]
Hallo Forums- / Vereinmitglieder, - Gäste des 9. Koblenzer Treffen,
auch ich möchte den Organisatoren dieses Treffens danken.
Weiterhin vielen lieben Dank an ARNO, CEVIN und LAZLO jun. für die tätige Mithilfe am Freitag ab 12.00 Uhr.
Es hat Spaß gemacht und es hat mich gewundert, wie viele W201 am Samstag den Weg zu uns fanden !
Ich freue mich schon auf das nächste Vereinstreffen im Oktober.
Im Anhang findet Ihr in "zwanziger"-Schritten meine Fotos, die ich Freitag, Samstag und Sonntag gemacht habe !
Greetz
Dariusson (Volker)
[attachment=0]<!-- ia0 -->Hpim0655.jpg<!-- ia0 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->Hpim0654.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->Hpim0653.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->Hpim0652.jpg<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=4]<!-- ia4 -->Hpim0651.jpg<!-- ia4 -->[/attachment][attachment=5]<!-- ia5 -->Hpim0650.jpg<!-- ia5 -->[/attachment][attachment=6]<!-- ia6 -->Hpim0649.jpg<!-- ia6 -->[/attachment][attachment=7]<!-- ia7 -->Hpim0648.jpg<!-- ia7 -->[/attachment][attachment=8]<!-- ia8 -->Hpim0647.jpg<!-- ia8 -->[/attachment][attachment=9]<!-- ia9 -->Hpim0646.jpg<!-- ia9 -->[/attachment][attachment=10]<!-- ia10 -->Hpim0645.jpg<!-- ia10 -->[/attachment][attachment=11]<!-- ia11 -->Hpim0644.jpg<!-- ia11 -->[/attachment][attachment=12]<!-- ia12 -->Hpim0643.jpg<!-- ia12 -->[/attachment][attachment=13]<!-- ia13 -->Hpim0642.jpg<!-- ia13 -->[/attachment][attachment=14]<!-- ia14 -->Hpim0641.jpg<!-- ia14 -->[/attachment][attachment=15]<!-- ia15 -->Hpim0640.jpg<!-- ia15 -->[/attachment][attachment=16]<!-- ia16 -->Hpim0639.jpg<!-- ia16 -->[/attachment][attachment=17]<!-- ia17 -->Hpim0638.jpg<!-- ia17 -->[/attachment][attachment=18]<!-- ia18 -->Hpim0637.jpg<!-- ia18 -->[/attachment][attachment=19]<!-- ia19 -->Hpim0636.jpg<!-- ia19 -->[/attachment]
Liebe Forumsgemeinde,
ich benötige eine ABE / Gutachten zu folgenden Felgen (8-Loch- Gullideckel) von einem W124er.
7 J /15 Zoll / ET 36 / KBA-Nr. 42359 .
Für eine Übersendung des Gutachtens an mich (am liebsten als PDF) wäre ich so dankbar, dass ich als Belohnung ein Grillsteak auf dem nächsten Jahrestreffen auslobe ! [klatsch]
LG
Dariusson
Zitat von "hucke"Alles anzeigenHallo,
ich habe mich neu hier in diesem Forum angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Mercedes 190e 1.8 oder 2.0 bin. Dann habe ich mich natürlich auch angemeldet um den Mercedes, wenn ich einen habe, in Schuss zu halten. Bisher habe ich verschiedene Marken gehabt und wenn möglich auch selber repariert. Daher auch mein Interesse an einem 190er. So wie gelesen habe, ist in vielen Fällen eine Repartur ohne Werkstatt noch möglich.
Hier einmal ein Paar Eckdaten.
Das Fahrzueg sollte in einem gepflegten Zustand sein, TÜV haben, bzw. soweit in Ordnung sein, dass eine TÜV Vorstellung nicht zur Zitterpartie wird. Zu viele Kilometer sollte das gute Stück nicht auf dem Tacho haben. Farbe, Ausstattung und Getriebeart spielen eine untergeordnete Rolle.Rost muss nicht sein.Als Kaufpreis habe ich so gegen 1800€angesetzt.
Vielleicht findet sich ja hier ein gutes Stück.
Schöne Grüße Hucke
Hätte was für Dich, nämlich meinen Pokalsieger vom letzten Jahr aber zum (mindestens) doppelten Tarif !
MfG
Dariusson
Zitat von "distortion"Hi!
Ich hätte noch den passenden Supersprint MSD dazu (gebraucht, gut erhalten) [coyote]
Gruß,
Udo
Cool, das würde ja passen für einen potentiellen Interessenten! [yo]
Hey Udo... dieses Jahr auch wieder Laacher Lay ? [band]
Greetz
Volker
Hallo Leute,
biete neuen Supersprint-Endtopf in schwarz mit zwei runden, verchromten leicht abgeschrägten Endrohren. Neu und nie montiert. Neupreis bei Supersprint 380 Teuronen [kotz] . Im Anhang ist auch ein Soundlink von YouTube. Kann beim 1,8er und 2,0er montiert werden.
[rock] Soundlink: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=CxBY5pPREnc">
Preis: 230,- VB ( Abholung bevorzugt / Versand möglich gegen Kostenerstattung )
Greetz
Dariusson