1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. dariusson

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von dariusson

• Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

• dariusson
    • 7. Februar 2015 um 15:23

Hi Leute...

nach halber Ewigkeit werde ich mit meiner Holden auch ´mal wieder aufschlagen !!!

LG

Volker

• 11. Koblenzer Treffen des W201 e.V. vom 20.06. bis 22.06.2014

• dariusson
    • 13. April 2014 um 17:07

Hallo,

nach dem ich, wie ich glaube, das letzte Hotelzimmer :thumbup: an der Polcher Straße bekommen habe schreite auch ich zur Anmeldung:

Name: Dariusson ( V. Darius )
    Personen : 1
    Fahrzeug: W 201, 1,8l, Bj.91
    Anreise: Freitag mittag
    Zelt: nein
    Hotel: ja
    Tagesgast: nein

Bis denne, freu mich schon.... :thumbup:

Gruß

Dariusson

• Ecki (Slider) hat Geburtstag

• dariusson
    • 8. Februar 2014 um 16:20

Hallo Ecki....

Happy Burzeldaach, lass Dich feiern und feiere kräftig mit !
    Lieben Gruss auch an Deine Holde...

Volker

• Oktoberfest 12.-13.10.13

• dariusson
    • 8. Oktober 2013 um 10:22

Hallo Leute,

ich denke, dass ich am Samstag Mittag anreisen werde. Freue mich schon auf Euch,
    meine bestellten Klamotten und aufn Grillsteak.

Zimmer ist schon gebucht.

Name: Volker Dariusson
    Personen : 1
    Frühstück: Nein
    Hotel: ist gebucht (Laacher Lay)

@Arno: Radio bring ich mit
    @Kevin: Autos bring ich auch mit

Gruß

Volker

• 10. Koblenzer Treffen des W201 e.V. (Bilder ab Seite 8)

• dariusson
    • 8. Juni 2013 um 09:56

Hallo,

versuche auch dieses Mal wieder von Freitag bis Sonntag dabei zu sein ! [lach]

Name: Volker D. aus E. bei A.
    Personen: 1
    Fahrzeug: 190 E
    Anreise: Freitag Vormittag zum Aufbau
    Zelt: nein
    Judohalle: nein
    Hotel: ja
    Tagesgast: nein
    Frühstück: nein

Ich werde auch dieses Mal ein paar Holz-Sportlenkräder, Zubehörteile, alte Radios, Modellautos und einen Satz Gullis mit guten Reifen mitbringen. Die Sachen werde ich dan auf dem Platz feilbieten. [coyote]

LG

dariusson

• Frohe Weihnachten,und Mahnende Worte an die W201 Szene(2013 Neu ab Seite 3,Post 49)

• dariusson
    • 25. Dezember 2012 um 10:39

[Res] Wahre Worte ! [Res]

Frohe Weihnachten und einen beulenfreien Rutsch ins Neue Jahr,... Du alter Opel-Fahrer [Tanz]

LG

Volker

• Dariusson hat Geburtstag

• dariusson
    • 23. Dezember 2012 um 15:42

Hallo Ihr Lieben,

Herzichen Dank für die tollen Glückwünsche zu meinem Geburtstag ! [yo]

Jeder einzelne Gruß war ein ein besonderer für Mich !

Ich wünsche Allen von Euch aus der hier versammelten W201 e.V. Gemeinde schon einmal Frohe weihnachten und ein gesegnetes Neues Jahr 2013. [klatsch]

Ich freue mich schon auf unser nächtes Wiedersehen ! [Zuprosten]

Euer Volker

• Bibi 2.5 hat Geburtstag

• dariusson
    • 16. September 2012 um 14:17

Hallo liebe Bianca,

Alles Liebe zum 25. Geburtstag [lach] und ALLES erdenklich Gute für Deine Zukunft ! Ich schätze Dich sehr als Schrauberin , Ratgeberin in Sachen Mercedes und natürlich als Mensch... es sollte mehr von Dir geben [yo] !

Liebe Grüße aus Aachen

Volker

• Oktobertreffen ( HEUTE GEHTS LOS :-)

• dariusson
    • 14. September 2012 um 14:42

Hallo Leute,

ich möchte einmal höflichst abfragen, wen ich denn vermutlich zum Oktoberfest in Mendig begrüßen kann; ich freue mich natürlich auf Alle [klatsch] .

Nun mal los ! Sagt mal an, wer gedenkt zu kommen !

Liebe Grüße

Dariusson

P.S.: Ich werde ca 10 verschiedene Holzlenkräder in Bestzustand samt Naben für unser Fahrzeug mitbringen, die Ihr dann auch erwerben könnt... [coyote]

• dariusson
    • 12. August 2012 um 19:03

Hallo Ihr !

In Mendig wie immer, oder schon in Geilenkirchen ?

MfG

Volker

• dariusson
    • 11. August 2012 um 16:01

Hallo Crissy,

vilen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Sei so gut und mail/poste mal das Datum und Ort, weil ich gerade im Dienst bin und schon einmal Urlaub eintragen will. Danke im Voraus

Greetz

• dariusson
    • 11. August 2012 um 13:26

Hallo leute,

ist der Termin für unser Oktoberfest / Treffen schon raus ? [gruebel]

LG

Dariusson

• Neuer Supersprint-Endtopf, t. OVP, nie montiert, mit E.E.C.

• dariusson
    • 5. Juli 2012 um 18:14

[closed] Hallo Admin ! [closed]

Bitte schließen, da das Endrohr seit dem Treffen BOCHUM terrorisiert [lach] ...Danke (Soll heißen : Verkauft !)

MfG

• 9. Koblenzer Treffen des W201 e.V. vom 22.06. bis 24.06.2012

• dariusson
    • 26. Juni 2012 um 13:44

Weiter gehts, hier sind die letzten Fotos :

Dariusson

[attachment=0]<!-- ia0 -->Hpim0669.jpg<!-- ia0 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->Hpim0668.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->Hpim0667.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->Hpim0666.jpg<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=4]<!-- ia4 -->Hpim0665.jpg<!-- ia4 -->[/attachment][attachment=5]<!-- ia5 -->Hpim0664.jpg<!-- ia5 -->[/attachment][attachment=6]<!-- ia6 -->Hpim0663.jpg<!-- ia6 -->[/attachment][attachment=7]<!-- ia7 -->Hpim0662.jpg<!-- ia7 -->[/attachment][attachment=8]<!-- ia8 -->Hpim0661.jpg<!-- ia8 -->[/attachment][attachment=9]<!-- ia9 -->Hpim0660.jpg<!-- ia9 -->[/attachment][attachment=10]<!-- ia10 -->Hpim0659.jpg<!-- ia10 -->[/attachment][attachment=11]<!-- ia11 -->Hpim0658.jpg<!-- ia11 -->[/attachment][attachment=12]<!-- ia12 -->Hpim0657.jpg<!-- ia12 -->[/attachment][attachment=13]<!-- ia13 -->Hpim0656.jpg<!-- ia13 -->[/attachment]

• 9. Koblenzer Treffen des W201 e.V. vom 22.06. bis 24.06.2012

• dariusson
    • 26. Juni 2012 um 13:39

Hallo Forums- / Vereinmitglieder, - Gäste des 9. Koblenzer Treffen,

auch ich möchte den Organisatoren dieses Treffens danken.
    Weiterhin vielen lieben Dank an ARNO, CEVIN und LAZLO jun. für die tätige Mithilfe am Freitag ab 12.00 Uhr.

Es hat Spaß gemacht und es hat mich gewundert, wie viele W201 am Samstag den Weg zu uns fanden !

Ich freue mich schon auf das nächste Vereinstreffen im Oktober.

Im Anhang findet Ihr in "zwanziger"-Schritten meine Fotos, die ich Freitag, Samstag und Sonntag gemacht habe !

Greetz

Dariusson (Volker)

[attachment=0]<!-- ia0 -->Hpim0655.jpg<!-- ia0 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->Hpim0654.jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->Hpim0653.jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->Hpim0652.jpg<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=4]<!-- ia4 -->Hpim0651.jpg<!-- ia4 -->[/attachment][attachment=5]<!-- ia5 -->Hpim0650.jpg<!-- ia5 -->[/attachment][attachment=6]<!-- ia6 -->Hpim0649.jpg<!-- ia6 -->[/attachment][attachment=7]<!-- ia7 -->Hpim0648.jpg<!-- ia7 -->[/attachment][attachment=8]<!-- ia8 -->Hpim0647.jpg<!-- ia8 -->[/attachment][attachment=9]<!-- ia9 -->Hpim0646.jpg<!-- ia9 -->[/attachment][attachment=10]<!-- ia10 -->Hpim0645.jpg<!-- ia10 -->[/attachment][attachment=11]<!-- ia11 -->Hpim0644.jpg<!-- ia11 -->[/attachment][attachment=12]<!-- ia12 -->Hpim0643.jpg<!-- ia12 -->[/attachment][attachment=13]<!-- ia13 -->Hpim0642.jpg<!-- ia13 -->[/attachment][attachment=14]<!-- ia14 -->Hpim0641.jpg<!-- ia14 -->[/attachment][attachment=15]<!-- ia15 -->Hpim0640.jpg<!-- ia15 -->[/attachment][attachment=16]<!-- ia16 -->Hpim0639.jpg<!-- ia16 -->[/attachment][attachment=17]<!-- ia17 -->Hpim0638.jpg<!-- ia17 -->[/attachment][attachment=18]<!-- ia18 -->Hpim0637.jpg<!-- ia18 -->[/attachment][attachment=19]<!-- ia19 -->Hpim0636.jpg<!-- ia19 -->[/attachment]

• KBA-Nr. 42359

• dariusson
    • 17. Mai 2012 um 17:04

Liebe Forumsgemeinde,

ich benötige eine ABE / Gutachten zu folgenden Felgen (8-Loch- Gullideckel) von einem W124er.

7 J /15 Zoll / ET 36 / KBA-Nr. 42359 .

Für eine Übersendung des Gutachtens an mich (am liebsten als PDF) wäre ich so dankbar, dass ich als Belohnung ein Grillsteak auf dem nächsten Jahrestreffen auslobe ! [klatsch]

LG

Dariusson

• dariusson
    • 18. März 2012 um 18:35

SCHÜÜÜÜB

• Ich suche einen Mercedes 190e 1.8/2.0

• dariusson
    • 6. März 2012 um 20:39
    Zitat von "hucke"

Hallo,
    ich habe mich neu hier in diesem Forum angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Mercedes 190e 1.8 oder 2.0 bin. Dann habe ich mich natürlich auch angemeldet um den Mercedes, wenn ich einen habe, in Schuss zu halten. Bisher habe ich verschiedene Marken gehabt und wenn möglich auch selber repariert. Daher auch mein Interesse an einem 190er. So wie gelesen habe, ist in vielen Fällen eine Repartur ohne Werkstatt noch möglich.

Hier einmal ein Paar Eckdaten.
    Das Fahrzueg sollte in einem gepflegten Zustand sein, TÜV haben, bzw. soweit in Ordnung sein, dass eine TÜV Vorstellung nicht zur Zitterpartie wird. Zu viele Kilometer sollte das gute Stück nicht auf dem Tacho haben. Farbe, Ausstattung und Getriebeart spielen eine untergeordnete Rolle.Rost muss nicht sein.Als Kaufpreis habe ich so gegen 1800€angesetzt.

Vielleicht findet sich ja hier ein gutes Stück.

Schöne Grüße Hucke

Hätte was für Dich, nämlich meinen Pokalsieger vom letzten Jahr aber zum (mindestens) doppelten Tarif !

MfG

Dariusson

• dariusson
    • 6. März 2012 um 19:39
    Zitat von "distortion"

Hi!

Ich hätte noch den passenden Supersprint MSD dazu (gebraucht, gut erhalten) [coyote]

Gruß,
    Udo

Cool, das würde ja passen für einen potentiellen Interessenten! [yo]

Hey Udo... dieses Jahr auch wieder Laacher Lay ? [band]

Greetz

Volker

• dariusson
    • 6. März 2012 um 09:55

Hallo Leute,

biete neuen Supersprint-Endtopf in schwarz mit zwei runden, verchromten leicht abgeschrägten Endrohren. Neu und nie montiert. Neupreis bei Supersprint 380 Teuronen [kotz] . Im Anhang ist auch ein Soundlink von YouTube. Kann beim 1,8er und 2,0er montiert werden.

[rock] Soundlink: <!-- m --><a class="postlink" href="

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

Preis: 230,- VB ( Abholung bevorzugt / Versand möglich gegen Kostenerstattung )

Greetz

Dariusson

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16