Hallo,
mir ist das so ähnlich passiert. Inzwischen ist der dritte Stern (mit Alarmanlage) verbaut. Außerdem schon 2x Beulendoktor für jeweils 80 Teuros !!! Was Parkrempler (fast 99% waschechte Verkehrsunfallfluchten!) anbetrifft gibt es mehrere Sorten Täter:
1.) DER DOOFE ( oft auch Ü60 senil und schwerhörig/fastblind) -> Seine Gedanken: Oh jetzt bin ich gegen das Auto gekommen... ach wird schon nicht so schlimm sein...warum parkt der den auch wo ich parke... nee, da melde ich nicht... das ist ein Benz... bei ner Reparatur ist meine ganze Rente futsch, weil ich ja auch keine Haftpflicht habe... [smilie=schlaf.gif]
2.) DER SORGLOSE : Seine Gedanken: Oh jetzt bin ich gegen das Auto gekommen... ach wird schon nicht so schlimm sein...warum parkt der den auch wo ich parke... nee, das melde ich nicht... der soll froh sein, dass er die alte Schrabbel überhaupt noch zugelassen bekommt..ist ja eh nur noch drei Euro wert, die Scheißkarre. [Bekloppt]
3.) DIE ÄNGSTLICHE : Ihre Gedanken: Oh jetzt bin ich gegen das Auto gekommen... ach wird schon nicht so schlimm sein...warum parkt der den auch wo ich parke... nee, da melde ich nicht... wenn mein Mann davon erfährt, bekomm ich nach drei Flaschen Bier wieder aufs Maul...nee, nee,...schnell weg [fresse]
Und jetzt die Sachbeschädiger:
4.) DER JUGENDLICHE : Seine Gedanken: Oh da steht ein Benz... der ist jetzt seinen Stern los.. ich machs genauso, wie bei YOUTUBE gezeigt... KNACK... Klasse Anleitung im <!-- w --><a class="postlink" href="http://WWW..">WWW..</a><!-- w -->. Und wenn se mich erwischen... scheiß drauf... ich bin letzte Woche wegen dem Einbruch und wegen dem Straßenraub nicht verknackt worden... dann dafür ganz bestimmt nicht... ich habe ja schließlich eine feste Meldeadresse, da kann mir die doofe Schmier nix... [Klugscheissmodus]
Soweit mein kleiner Exkurs in die Täterschaft der Verkehrsunfallflüchtigen und Sachbeschädiger...
Ich erwarte Reaktionen... [lach]
Gruß
Dariusson