1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. dariusson

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von dariusson

• Kuckt rein

• dariusson
    • 29. März 2011 um 17:43

Cool,

aber haste auch das würfelzuckergelagerte Sportgetriebe eingebaut ? Gut gefällt mir das neongelbe Lenkrad, obwohl mir nach mehrmaligem Draufschauen ein wenig "Blümerant" wurde...

So weit so gut...Liebe Grüße , Frohe Ostern und nen guten Rutsch...

Dariusson

P.S.: Denk dran: Nachts gehts schneller als bergauf !!!

• Entschuldigung

• dariusson
    • 29. März 2011 um 17:24

Hallo Forumsmitglieder,

ich möchte mich auf diesem Wege bei einigen Leuten entschuldigen, die ich mit meinen impulsiven und unbedachten Äußerungen beleidigt habe, beleidigt haben könnte beziehungsweise denen ich definitiv zu wenig Respekt entgegengebracht habe.

Hierzu zählen Herbert 2.6, Bertie und noch einige Andere. @ Bastiaan: Entschuldige meine Anrede :"Basti" / wird nicht wieder passieren... @ Bertie: Mein Getriebe wurde tatsächlich in Sindelfingen in einer Mercedes Werkstatt getauscht..nix für doppelt ungut..., aber meine Äußerungen Dir gegenüber waren absolut indiskutabel @ Herbert 2.6: Nachdenken hilft...ich bin weiter dabei und hoffe weiterhin auf Deine Unterstützung...

So das wars

Liebe Grüße an Alle

Dariusson

• Vorstellung meines Benzle

• dariusson
    • 28. März 2011 um 21:29
    Zitat von "OmisMB"

Das ist doch ein MUSS oder :-))

Klorolle und Wackeldackel hab ich mir gewünscht von meiner Schwiegermutter letzte Weihnachten bekommen

GRuß
    Oli

Hallo.

guck mal...

Ich verstehe, was du meinst

Gruß

• Felgen das ewige Thema

• dariusson
    • 28. März 2011 um 20:19
    Zitat von "Brummi"

Hallöchen,

Schau mal ins Com-Forum,hier! Ganz unten auf der Seite sind
    Bilder von einem Wagen mit verchromten Gullies.Ich finde,das sieht sehr gut aus.

Gruß Bianca

Hallo Du,

da haste Recht : ---> ENDGEIL [klatsch] ( Ich hoffe, dass alle anderen Forumsmitglieder meine Wortwahl entschuldigen und mir nicht direkt wieder inne Fresse schlagen ) [fresse]

LG an Bianca [trinker]

Volker

• Felgen das ewige Thema

• dariusson
    • 28. März 2011 um 20:07
    Zitat von "OmisMB"

Tach zusammen
    ich wollte mal nach eurer Meinung Fragen

Ich wollte diese woche noch meine 15Loch Gullis zum aufbereiten bringen und sie in diesem Zuge noch behandeln lassen. Nun bin ich mir unschlüssig entweder lasse ich sie
    verchromen wegen dem Bremsstaub
    oder original im alulook
    oder aber in wagenfarbe lacken

ich kann mich nicht entscheiden

hat alles was oder ??

Hallo !

Ganz klare No. 1 : Pulverbeschichten !!! [Klugscheissmodus]

Ganz davon abgesehen, dass meine auch aufwändig pulverbeschichtet wurden und mein Reifenjogi Probleme hatte ,die Klebegewichte anzubringen: TOP !!

Allerdings etwas teurer...aber fast für die Ewigkeit, unter der Bedingung, dass Du nur bordsteinlose Straßen befährst ! Bremsstaub wird nach Nanoversiegelung mit einem Zewa abgewischt und das nach 3 Monaten !!! Bitte dazu Tolle Nabenkappen und Metallventile wählen---Auf die Felgen am Auto guckt jeder zuerst !! [Klugscheissmodus]

MfG

Volker

• Suche lange mittelkonsole

• dariusson
    • 28. März 2011 um 18:21
    Zitat von "bigdaddy"

Hallo würdest die auch Tauschen gegen MB-Tex türpappen?

Hallo,

hast wieder ne PN...

DA

• Suche lange mittelkonsole

• dariusson
    • 28. März 2011 um 08:03
    Zitat von "bigdaddy"

[yo] suche lange mittelkonsole) heizung( nach mopf mit oder ohne zebrano kann auch rosso sein danke! [Zuprosten]

Hallo Du,

hast ne PN...

Gruß

• Astrid hat Geburtstag!

• dariusson
    • 27. März 2011 um 10:49

Liebe Astrid,

Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Kraft für mindestens 100 Jahre

Liebe Grüße

Volker

• Biete Mittelkonsole lang, zebrano, ohne Klima, neuwertig

• dariusson
    • 26. März 2011 um 21:56

[closed]

Zitat von "dariusson"

Hallo ADMIN ! BITTE löschen ! V.D.

• dariusson
    • 26. März 2011 um 20:38

Hallo ADMIN ! BITTE löschen ! V.D.

• dariusson
    • 26. März 2011 um 16:04

So Leute,

Konsole habe ich abgeholt:

Tatsächlich in einem sauberen Zustand.
    "Laufleistung des Schlacht-190ers war 147.000 KM - Rentnerfahrzeug - Garagenfahrzeug ... und jetzt : NICHTRAUCHERFAHRZEUG; soll heißen, beide Aschenbecher in unbenutztem Neuzustand.

Alle Schalter sind noch dran, Drehregler dabei, ZG-Anzünder dabei .Kabel an den Schaltern abgepitscht. Keinerlei Brüche im Holz oder der Konsole.

Teppich der Mittelkonsole wölbt sich , da zwei Halterungsnasen abgebrochen sind. [1hammer]

Da ich vom "Fast-Neuzustand" abrücken muss, sage ich nun GUTER bis SEHR Guter Zustand gemessen am Alter ( 21 Jahre ) !!! [Res]

Revidierte Preisvorstellung: [ALDI]

100 Tacken / Euros / Teuronen

110 Tacken mit Deutschlandweitem Versand

Mitglied HAN hat schon geboten (wenn er das Gebot nochmals bekräftigt, hat er sie ); GUNNA hat zum alten Preis reserviert, und ist somit zweiter !!!

Dann mal losssssss.......
    [Tanz]

Greetz

Dariusson

• Luneth und sein Neuer.. (Heute: Ps2 einbau und mehr)

• dariusson
    • 25. März 2011 um 23:05

Hallo Luni,

wir sind zwar oft verschiedener Meinung, aber was Du aus dem Wagen gemacht hast ist INCREDIBLE... Ich find ihn echt gut [Res] [klatsch]

LG

Dariusson

P.S.: Erholsames Wochenende für Dich...

• dariusson
    • 25. März 2011 um 20:11

LG Dariusson

• Rost unter der Kofferraumdichtung

• dariusson
    • 24. März 2011 um 21:07

Hallo,

wie wärs mit verzinnen; ein paar Leute haben das noch drauf...hält länger als spachteln bis ewig...

MfG

Dariusson

• dariusson
    • 24. März 2011 um 21:05

Schnauze voll

• Seriös geht anders...

• dariusson
    • 23. März 2011 um 19:44
    Zitat von "Joni_w201"

Bis auf wenige Ausnahmen werden in der bucht die hoffnungslosen Fälle verkauft.

Dieser Witzbold hat jetzt noch eine weitere Auktion vom gleichen Fahrzeug ab 1 Euro gestartet, um mehr Bilder zu zeigen.

Der scheint nicht selber darauf geboten zu haben. Hab die abgelaufenen Auktionen mal durchgeschaut.

Hi Joni_190er,

Aber nett, dass "The Bear" hier im Forum mutmaßlich in Zusammenhang mit dem Verkäufer und dem Angebot , ich sach mal "...", nee ich sag es nicht , steht...

LG

Dariusson

Au Backe....

MfG

Dariusson

• Seriös geht anders...

• dariusson
    • 23. März 2011 um 19:16
    Zitat von "unki007"

Warum nicht? Was ist dabei so anders? [gruebel]
    Ihr könnt euch das Auto vorher genauso angucken und dann den Wagenwert bieten, und fertig.!?

Gruß,
    Unki

Guten Abend Unki,

Eigentlich richtig... aber bei dem Anbieter kannste dir auch 3 Stunden lang nen Testbild vom ZDF aus den 70er Jahren anschauen und ab und zu zum Computer tigern, um Hoffnung zu schöpfen und bieten auf Teufel komm raus...Zwecklos... Entweder du wirst überboten (normal) , oder du wirst knapp überboten (egal, weil dir der Anbieter kein Angebot an unterlegene Bieter schickt, da er sich nen anderen Preis vorgestellt hat, oder total viele Kumpels auf Geheiß vom Verkäufer mal den Preis hochtreiben) ... Ich ermittle übrigens gerade den eBay-Namen des Zweit - und Drittbieters der vergangenen Auktion per Einwohner-Meldeamt-Abgleich... mal schauen , ...ich habe ja so einige Möglichkeiten... [Klugscheissmodus] Interessiert mich, wo die wohnen... [gruebel]

Liebe Grüße nach da wo du wohnst

Dariusson

• Sportauspuff-ESD

• dariusson
    • 23. März 2011 um 17:40
    Zitat von "herbert 2

Hallo Volker

hier liegst du falsch.Der AMG hat keinen Ausschnitt .... Die Rohre sind quasi so tief das sie unter der Stoßstange kommt.

Gruß

Hallo Herbert,

Der AMG ist glaube ich genau wie der REMUS..., passt der REMUS also auch ohne Schnibbeleien ?

Greetz

• Seriös geht anders...

• dariusson
    • 23. März 2011 um 16:30
    Zitat von "Kay Radke"

Moin,

will mich ja nicht einmischen,aber bleibt friedlich.

Ist schon dumm gelaufen die Sache,deshalb lass ich die Finger von e-bay

Gruß Kay

Hallo Kay,

Ich bleibe auf jeden Fall friedlich, es gibt ja ein "außerdienstliches Wohlverhalten" [lach]

LG

Volker

• Seriös geht anders...

• dariusson
    • 23. März 2011 um 16:20
    Zitat von "The Bear"

sonst gehts dir gut oder ?? anderen leuten die hölle heiß machen wegen was von dem man keine ahnung hat....
    weist du wieviele leute bei ebay motors bieten und dann die karre nicht inerhalb von sieben tage oder überhauptnicht holen ??
    manche leute sind dann halt eben so wenn das auto nach 7 tagen nicht weg ist kommts wieder rein...
    da freut man sich natürlich umsomehr wenn man von bietern beschimpft wird und ebay auf den hals gehezt
    bekommt ... [fresse]

Hallo mein Freund....

Deine ausgeglichene Reaktion zeigt den Anderen viel. Lies doch mal bitte den §263a StGB und die Erläuterungen dazu durch, bevor Du noch einmal postest...Das ist nur ein gut gemeinter Rat... Sonst setz ich mich morgen an nen anderen Computer !!!

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16