hi leute, hab heute das ÜSR nachdem ich es durchgemesen hab, wieder eingebaut und es richtig schön fest in den sockel gedrückt und siehe da auto läuft wieder einwandfrei.
danke euch allen für die hilfe, hätte das üsr niemals gefunden. super forum hier.
gruß hans
Beiträge von bache63
-
-
hi herbert, hab gemerkt das er im notlauf läuft. er lief aber jahrelang ganz normal und plötzlich das, da muss man erstmal auf das üsr kommen vorallem wenn man nicht weiss das der wagen sowas hat. na mal schauen bin gespannt ob das die ganze ursache war.
gruß hans -
na toll dann werd ich das ding morgen mal rein fummeln. hab es durch gemessen und es ist noch in ordnung. vielleicht war das nur irgendwie locker. bin ja mal gespannt. auf alle fälle ist das forum hier super hätte das ding niemals gefund. werd morgen berichten was raus gekommen ist.
gruß hans -
hi leute, hab hier nochmal alles was ich über das ÜSR finden konnte gelesen und hab bemerkt das da immer steht das das ding sehr fest im sockel sitzt. das war bei mir nicht der fall hab jetzt gesucht und gesehen das der sockel lose ist (sprich nirgends befestigt ist). Kann mir jemand sagen wie ich am besten das relay da wieder richtig fest reinbekomme.
Danke für eure hilfe
Gruß Hans -
wie kann ich hier foto hoch laden?
danke
gruß hans -
hi leute
hab heute leider keine zeit gehabt um das ÜSR zu tauschen (war schon alles zu als ich feierabend hat), hab aber mal probiert bei laufenden Moter das ÜSR auszustecken, brachte keinerlei veränderung am Motorlauf (ruckelt genau wie wenn es drin ist). Somit müste das Teil hin sein. Seh ich das richtig? -
danke joni,
hab auch den verdacht, ist es normal das das kpr das ja direkt links vom dsr sitzt nach ca. 60km fahrstrecke ganz schön warm wird? ist hauptsächlich die rückseite vom kpr -
hallo,
bin jetzt ca. 100km gefahren wagen ruckelt beim gas geben nach wie vor und bringt irgendwie nicht die volle leistung auch ist mir aufgefallen das die abs leuchte brennt und amaturenbeleuchtung swächer ist als sonst kann es sein das das vom üsr kommt weil ich gelesen hab wenn das defekt ist bordspannung zu schwach ist?
@ rudi danke für deine tipps nur kannst du mir besser beschreiben wo ich das alles finde und wie ich es testen kann, danke dir.
gruß hans -
hallo leute hab meinen 190er durch abschleppen zum laufen gebracht, springt auch wieder an nur momentan ruckelt er beim gas geben. fühlt sich an wie wenn er entweder zuviel luf oder sprit bekommt wenn ich gas gebe. hat jemand eine ahnung was das sein könnte?
-
danke frank,
werd das nochmal schauen. hab jetzt nachgedacht wann der fehler immer auftritt und mir ist aufgefallen das das immer ist wenn es regnet oder luftfeuchtigkeit sehr hoch ist. hab schon verteilerkappe abgeschraubt und nach geschaut aber alles trocken. hab den verdacht das das irgend ein feuchtigkeitsproblem ist weiss nur nicht wo ich da suchen soll
p.s. bild vom auto wird nachgeliefert wenn auto wieder läuft
gruß hans -
kann mir bitte jemand sagen wie ich erkenne ob das kaltstartventil ok ist?
gruß hans -
so üsr sicherung ist ok. wie soll ich mich noch vorstellen hab doch schon zwei beiträge vorher alles über mich geschrieben [gruebel]
-
danke lerch, mal schauen ob ich das ding finde,jetzt schau ich erstmal die sicherungen im üsr
-
erstmal auch guten morgen!
zweitens bezieht sich mein nick nicht auf die wildsau sondern auf meinen familiennamen und ist mein spitzname (natürlich ohne zahlen).
drittens: zur vorstellung, tut mir leid hab ich vergessen, also mein vorname ist Hans bin 48 jahre alt von beruf bin ich maurercapo und kranführer und wohne im vilstal in der nähe des vilstalstausees bei marklkofen das ganze liegt 110 km südöstlich von münchen, gibts noch etwas was du wissen willst?
kann mir jemand sagen wo der leerlöauf regler ist -
das hört sich so an
-
hallo,
bin neue hier. hab ein problem mit meinem 190 2.3 bj.1991. wenn er ein paar tage steht springt mein benz nimmer an hab batterie schon erneuert, erst war alles ok sogar bei minus 15 grad kein problem und jetzt vier tage nicht gefahren und schon geht er nimmer. batterie ist ok er dreht auch durch nur starten tut er nicht. hatte das schon mal und wenn ich in dann zum laufen bring läuft er erst auf drei zylinder und nach paar kilometer wieder ganz normal und dann springt er auch wieder einwandfrei an. weiss jemand was das sein könnte? danke schon im vorraus