Beiträge von Luneth

Da sag ich nur LOL, nichma 90 KW aber aufmotzen für 300^^
    Naja aber wenn man sein Auto net Pflegt hält das beste Auto net lange und wenn da in so Kurzer Zeit Bremsen ect. fällig sind sagt das viel über den Fahrstil aus, und das bei 87kw xDDD
    und Rost isser selber Schuld, is ja wohl net viel Arbeit den zu vermeiden....

weil ne App schneller geht als das o.g. übern Browser tippen zoomen und scrollen :) bin halt auf der Arbeit auf die idee gekommen, da surf ich hier immer rum wenn ma grad Zeit is^^:P

Also, man braucht definitiv keine neuen Strippen ziehen, den Schalter kann man total simpel brücken bzw umgehen, wenn jemand o.g. Problem mal hat einfach ne PM an mich wenn er das hier liest und ich schreib ihm ne Anleitung :)

LG

Ne hab ich net, aber sowas is denke ich machbar, gibt ja die möglichkeit apps zu machen und bei appl vorzustellen glaub ich...oder? xD

Hm hoffe JA-MILCH liest das und ist hiermit gefragt *ganzliebundunschuldigguck*

Lg :)

[center]Ich bin dafür das es eine App für Iphone ect. für "unser" Forum geben sollte,
    wo man ganz entspannt PM's lesen/schreiben kann und halt in lesbarer kompakter Version
    dieses Forum hat ohne groß übern Browser gehen zu müssen und dann immer hin und her scrollen,
    groß und klein machen ect.
    Was würdet ihr davon halten?
    [/center]

Hallo!

Wie der Titel schon erahnen lässt suche ich den Antennenschalter, der vor allem bei den US Modellen verbaut wurde und dazu dient die autom. Antenne ein und auszufahren.

LG
    Luneth

Hoi, hab das hier grade mal durchgelesen, und ohne mich auf irgendeine Seite stellen zu wollen muss ich sagen das sogern ich Brummi auch habe, man ihre Antwort so und so sehen kann, als ich grade den Thread begann zu lesen kam er für mich auch net so toll rüber von wegen "wer lesen kann is klar im Vorteil..." -> ein netter hinweis sieht meiner Meinung nach definitiv anders aus. Aber die Antwort bzw Kommentare von Zorniginc überspannten natürlich definitiv den Bogen.

Soviel von mir dazu,

euer Luneth

Sooooo, heute war ich nach Feierabend noch Fleißig...seit 4 Uhr bis jetzt (8Uhr) hab ich die Scheinwerfer verbaut mit einigen
    Komplikationen...(bei beiden Scheinwerfern konnte ich aus altersgründen der Schraube selbige unten an den Scheinwerfern nicht mehr verbauen,
    was das einstellen fast unmöglich machte..aber ich habe es dann doch geschafft, zumindest bis morgen,
    da fahr ich sowieso in ne Werkstatt zum Lich einstellen und dann solln die da grade ne Schraube reinhaun.

EDIT: Schrauben und einstellen mitlerweile gemacht worden :)

Außerdem habe ich endlich mein DIN2 Radio eingebaut, zumindest grob, nen Rahmen muss ich noch anfertigen,
    da lass ich mir aber noch bissl zeit, erst kommen die groben Sachen, dann die Feinheiten :)

Wenn ich natürlich schon so fleißig war hab ich auch Bilder für euch :)

Sooo, das wars für heute, Morgen wird der Überblend Schalter gebrückt damit hinten die neuen Boxen au ma Funktionieren und eventuell zieh ich die Strippen für meinen Sub.
    Jetzt auf jeden Fall erstmal ein Bier!

Bis denne, euer Norman