das der irgendwo im tank is si mir schon klar, is ja wohl logisch, ich wollte nur wissen wie ich ihn am einfachsten ausbaue... to be continued...
Beiträge von Luneth
-
-
ich hab auch dieses Flattern, wo finde ich diesen Tankgeber denn?
-
Da sag ich nur LOL, nichma 90 KW aber aufmotzen für 300^^
Naja aber wenn man sein Auto net Pflegt hält das beste Auto net lange und wenn da in so Kurzer Zeit Bremsen ect. fällig sind sagt das viel über den Fahrstil aus, und das bei 87kw xDDD
und Rost isser selber Schuld, is ja wohl net viel Arbeit den zu vermeiden.... -
Hätte interesse an dem Holzrahmen um die Schaltkulisse rum (wo der Warnblinker drinne sitzt)
sofern da nix abgebrochen is oder so -
Zitat
Ey Luni... bist scharf auf die Dinger, nee ? [yo]
Das stimmt soweit schon xD
Ich meine das lohnt ja alleine schon wegen des Dr. Titel xD werd ich dann auch zu Gutenberg heißen?
-
Immer schön weiter so
[rock] [rock] [rock]
-
Sind das Tuning Seitenschweller oder die Standard?
LG
-
Dann hättest du es ja auch einfach so simpel schreiben können statt mich über sämtliche suchen zu jagen...omg
-
-
Also, man braucht definitiv keine neuen Strippen ziehen, den Schalter kann man total simpel brücken bzw umgehen, wenn jemand o.g. Problem mal hat einfach ne PM an mich wenn er das hier liest und ich schreib ihm ne Anleitung
LG
-
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tapatalk.com/">http://www.tapatalk.com/</a><!-- m --> ios doch mal en Anfang, wenns ums Programieren geht gibt es außer mir sicher noch andere Leute hier die was davon verstehen
-
-
[center]Ich bin dafür das es eine App für Iphone ect. für "unser" Forum geben sollte,
wo man ganz entspannt PM's lesen/schreiben kann und halt in lesbarer kompakter Version
dieses Forum hat ohne groß übern Browser gehen zu müssen und dann immer hin und her scrollen,
groß und klein machen ect.
Was würdet ihr davon halten?[/center] -
Das is ja cool, hm dann wart ich ma noch bissl, vielleicht hat ihn ja noch jemand rumliegen ansonsten bestell ich ihn da, vielen Dank
-
Hallo!
Wie der Titel schon erahnen lässt suche ich den Antennenschalter, der vor allem bei den US Modellen verbaut wurde und dazu dient die autom. Antenne ein und auszufahren.
LG
Luneth -
Hoi, hab das hier grade mal durchgelesen, und ohne mich auf irgendeine Seite stellen zu wollen muss ich sagen das sogern ich Brummi auch habe, man ihre Antwort so und so sehen kann, als ich grade den Thread begann zu lesen kam er für mich auch net so toll rüber von wegen "wer lesen kann is klar im Vorteil..." -> ein netter hinweis sieht meiner Meinung nach definitiv anders aus. Aber die Antwort bzw Kommentare von Zorniginc überspannten natürlich definitiv den Bogen.
Soviel von mir dazu,
euer Luneth
-
ok, hab den Fehler gefunden, muss einfach den Schalter überbrücken
Also [closed]
-
Schade um das echt schöne Auto...ich glaub ich hätt geweint^
Hätte gerne die Mittelarmlehne , mach mir mal bitte nen Preis wenn du sie noch hast -
Sooooo, heute war ich nach Feierabend noch Fleißig...seit 4 Uhr bis jetzt (8Uhr) hab ich die Scheinwerfer verbaut mit einigen
Komplikationen...(bei beiden Scheinwerfern konnte ich aus altersgründen der Schraube selbige unten an den Scheinwerfern nicht mehr verbauen,
was das einstellen fast unmöglich machte..aber ich habe es dann doch geschafft, zumindest bis morgen,
da fahr ich sowieso in ne Werkstatt zum Lich einstellen und dann solln die da grade ne Schraube reinhaun.EDIT: Schrauben und einstellen mitlerweile gemacht worden
Außerdem habe ich endlich mein DIN2 Radio eingebaut, zumindest grob, nen Rahmen muss ich noch anfertigen,
da lass ich mir aber noch bissl zeit, erst kommen die groben Sachen, dann die FeinheitenWenn ich natürlich schon so fleißig war hab ich auch Bilder für euch
Sooo, das wars für heute, Morgen wird der Überblend Schalter gebrückt damit hinten die neuen Boxen au ma Funktionieren und eventuell zieh ich die Strippen für meinen Sub.
Jetzt auf jeden Fall erstmal ein Bier!Bis denne, euer Norman
-
ok, brücken geht doch auch oder? weil neue kabel legen is soo mühsam