Gefällt mir was ich da seh Vor allem die blaue Innenausstattung hat was *grins*
[rock]
Beiträge von Luneth
-
-
-
Also definitiv einbauen lassen^^
Die Frontscheibe muss mm genau eingesetzt und verklebt werden, sonst haste net viel bzw net lange Spaß dran.
Hast ma bei einer Carglasvertretung deines Vertrauens vorbeigeschaut? -
-
-
Danke, habe grade gehört bekomme ihn erst Montag abend [1hammer] :(((
Naja bleibt wohl nix als warten. [wallbasch] ...hab mir auf jedenfall mal bis Dienstag Urlaub genommen, denn zu Fuß 500km is doch bissl weit
-
jap, hab ich nach den gelesenen erfahrungen auf jeden fall vor, werd alles komplett wechseln, is aber eh erst soweit wenn ich das geld von der Steuer hab^^ dieses Jahr lohnt sichs
-
Das klingt gut, aber mehr wie 16" wollt ich eh net machen, weil meiner Meinung nach dann der Fahrkomfort zu sehr leidet.
-
[center]Hallo liebe liebenden!
Aaalso, dann stelle ich mich mal vor, mein Name ist Norman,
ich bin 23 und eigentlich Vovo Fan, ABER (beruhigt euch, das gute kommt noch) ich
habe meinen geliebten V40 mit vollausstattung vor 3 Wochen dermaßen gegen den
Betonsockel einer Scheune gesetzt das er nimmer machbar war... naja nachdem ich
dann also aus dem Krankenhaus kam stand ich vor einem haufen Schrott und dachte nur
"Scheiße was mach ich jetzt", habe direkt meinen Opa angerufen weil der Automäßig
Kontakte ohne ende hat und lies mich überraschen...
Ein paar Tage später bekam ich dann einen Anruf, es sei ein 190er E 2,0.
Erstmal muss ich sagen, Mercedes sind sehr schöne und gute Autos, allerdings kamen die
bisher nie in Frage weil ich dachte die sind viel zu Teuer...
Ich also direkt in Autoscout geschaut und gegugt was es für einer is (meiner steht
500km von mir weg, hab kein Bild und nix und ich muss ihn erst abholen).
Ich habe mich sofort in dieses Auto verliebt, ich weiß das er schwarz ist und innen
schwarzes Leder hat, bj 93 und um die 155tkm.
Ich finde den 190er auch wenn er doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat eines der
Gelungensten Modelle von Mercedes und freue mich unheimlich drauf ihn endlich fahren
zu könnenHabe mich auch schon ausfürlich über die "verschönerungen" also so "tuning-
Kleinigkeiten" erkundigt und freue mich aufs Autoschrauben was ein sehr großes Hobby
von mir ist neben Webseiten erstellen und allgemeinen PC Hard und Softwarearbeiten.
Nicht falsch verstehen ich will keine Mega Protz Karre, nur ein Individuell für mich
"gemachtes" AutoLeider hat die Sache einen haken...nachdem er nun frisch lackiert, genrealüberholt (alles
was ansatzweise verschlissen ist wurde ausgetauscht) und beim Autoaufbereiter war,
bekommt er nun heute TÜV. Jetzt hab ich heute mit dem Meister der Werkstatt
gesprochen wo die letzten feinheiten gemacht werden gesprochen und er meinte nur er
hofft das er ihn bis zum Wochenende fertig bekommt.... dazu müsst ihr wissen das ich
ihn unbedingt dieses Wochenende brauche weil mein Leihwagen morgen ausläuft und ich
extra die 500km fahre damit ich net am Montag ohne Auto dastehe... immerhin muss ich
auf die Arbeit kommen und so, und noch mehr Geld für den Leihwagen hab ich net :-/Also bitte drückt mir die Daumen
PS: Sobald ich ihn habe bekommt ihr natürlich auch Bilder
Gruß Norman[/center]
[center]Pps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten[trinker][/center]
-
ok, gut zu wissen, sag mal, wenn ich 40mm tieferlege, wieviel zoll kann ich denn dann noch fahren ohne probleme zu bekommen bzw ohne was an den Kotflügeln machen zu müssen?
-
Is auchn Bild von der Mittelkonsolenverlängerung zu haben?
-
Sofern die Zeit da ist, was sie wahrscheinlich ist bin ich dabei
Ps: ne Erinnerungs- Email paar tage vorher wäre super
-
ok, dann weiß ich schonmal bescheid, macht so ne tieferlegung echt so viel aus was das Fahrverhalten angeht?
ach er soll das mit der Klima ruhig schreiben, hätte auch nix gegen ne Klima in meinem Auto einzuwenden^^ -
Ok, in der Bucht hab ich H&R Fahrwerke für 469€ gesehen, als muss ich so summa sumarum mit 600€ rechnen oder? (werds selber einbauen)
weil du meintest wenns 40/40 sein muss, was würdest du denn empfehlen? -
Danke
Reichen da dann Federn oder muss ich au die Dämpfer wechseln?
Was kostet so ne vermessung?
Muss die vermessung in beiden Fällen vorgenommen werden? -
Also... erstma Hallo an alle, ich bin der neue
Ich interessiere mich dafür meine Süße tieferlegen zu lassen (Ja ich bin mit meinem 190er Verheiratet :P)
Da ich mich mit dem Thema Tieferlegung bisher noch nie beschäftigt habe, es dem 190er meiner Meinung nach aber super steht, würde ich gerne wissen wie ich es am besten und Preis/Leistungs mäßigen am besten mach, reichen Tieferlegungsfedern oder muss ich direkt alles wechseln? (dachte so an 40/40)
Welche Hersteller empfehlt ihr?
Kommen außer dem eintragen lassen noch weitere kosten auf mich zu?Da der Fahrstil entscheident sein könnte sage ichs gleich, habe einen sportlichen Fahrstil), fahre aber auch viel Autobahn.
Danke schonmal für eure Antworten
Gruß Norman