Beiträge von Luneth

Änder doch bitte die Threadüberschrift, bei dieser hier weiß man nicht was es bedeuten soll, ob du suchst oder bietest. Nur der einfachheit halber :)

PS: Dmi1108 ich pflichte dir voll und ganz zu!

LG
    Norman

So mache ich es jede Woche, da mein Schatz bei mir noch nie ne Waschanlage von Innen gesehen hat.

Waschen (dauer etwa 3-4 Stunden je nach verschmutzungen)

Ich nehme mit einen Eimer mit Wasser und Autoshampoo, und einen mit klarem Wasser, 3 Schwämme (für jeden Eimer einen + einen rauen
    fürs Shampoowasser für die starken verschmutzungen an den Saccobrettern), ein Microfasertuvh zum ersten Trocknen und ein Lacktuch
    fürs feintrocknen ohne schlieren, dann mache ich jedes Teil einzeln ( erst dach, dann heck, dann links, dann rechts, dann vorne (das
    schlimmste am schluss^^), erst mit dem Shampoowasser, dann wenn der Dreck abspülen/waschen mit dem schwamm im klaren wasser,
    dann trockne ichs grob mit dem Microfasertuch und dann hochglänzend mit dem Leder.

Polieren alle 2-3 Wochen: (dauer etwa 1-1,5Std.)
    Zum polieren habe ich die Politur von Nigrin, die ist ganz gut meiner meinung nach.

Polieren laut Anleitung mit einem Wichen polierschwamm, antrocknen lassen und dann mit nem microfasertuch abreiben.

LG
    Norman

Die Kabel kannste hinter der Abdeckung unterm Handschuhfach verstauen, so hab ichs mal gemacht gehabt.

Ich persönlich halte von den Radios mit ausfahrbarem Bildschirm nix, teilweise frierts im Winter fest und der Motor brennt durch oder der Motor gibt von selbst den Geist auf.
    Ich hab lieber mein DIN2 Pioneer drine, da kann mir so gut wie nix passieren :)

LG
    Norman

Kann ich so zu 100% bestätigen, ist bei mir genauso.

Lg
    Norman

Zitat von "lerch"

Êhrliche Meinung: Herrlich verbastelt....Hoffentlich bleibt wenigstens das Leder des Karren verschont - das kann sich dann ein glücklicher Finder beim Verwerter ausbauen.
    Schonmal den Beifahrersitz mit Schwung zurück gefahren während der zusätzliche Anzünder in Betrieb war?

Wie oben geschrieben ist das alles Geschmackssache und es ist ein leichtes alles wieder auf Original zu "basteln", da ich alle Teile die ich modifiziere im Original nochmal in der Garage habe :)
    Abr wie schon erwähnt, ich mache das nicht um zu gefallen, ich verändere das Auto für mich wie ich ganz am Anfang dieses Threads schon geschrieben habe, denn in diesem Auto steckt mein Herz :)
    Die Ps2 steckt sicherlich net dauerhaft drin und wenn was drin steckt kann man ja miteinander reden und sagen "pass auf" auch wenn ich bezweifle das ich einen 2,20m riesen mitnehme der den Sitz soweit nach hinten macht^^

Aber stenker nur weiter, jedem das seine^^

Unki ja du hast mich ertappt, da war man einmal faul *lach* wird aber definitiv noch verbessert :)

H5N1 joa dickere Felgen wären was, aber da muss ich mich erst mal wieder mit meinem Geldbeutel vertragen *lach*

LG
    Norman

Beim freundlichen Mercedes Händler bekommst du einen neuen Schlüssel für ca. 23€ inkl. MwSt, derjenige auf den der Wagen zugelassen ist muss nur mit Fahrzeugschein und Perso bewaffnet dorthin und ihn bestellen, dauert etwa 2 Wochen, habe das auch schon hinter mir.
    Selbst wenn du nen Rohling findest, kostet das kopieren auch 15€ + Rohling, da würd ich lieber zum Händler gehen, da ist der Schlüssel garantiert Passend zu deinem Schloss und du hast keinen Stress mit der Fräsmaschine des "Kopierers"

LG
    Norman

Also wenn du rechts die Reifen neu hast, hast du die linken gelassen, so versteh ichs, das heißt du hast die ehemals linken jetzt vorne, da liegt doch schon das problem, vorne und hinten fahren sich nie gleich ab, heißt du hast verschiedene Reifen vorne und das kann durchaus das Problem sein.

LG
    Luneth

Vielen dank für die Info :)

Dann hab ich nämlich höchstwahrscheinlich die tolle Karte mit dem A am Anfang gezogen....hab nämlich bei mir dads Fahrwerk vom Sportsline drinne....bzw ne Werkseitige tieferlegung...

LG und danke
    Norman

Ps: ich will keine feste!!! *HEUL*

bin aber in Lechbruck, in Völklingen bin ich nur alle 2 -3 Wochenenden^ das nächste mal am Wochenende der Alzeyer ausfahrt^^
    aber dann kann ich ja ma anrufen ob se noch da is

LG
    Norman

ein Problem ist es für mich aber dann, wenn unwissender A den wirklichen Preis vom Aschenbecher (oder sonstwas) net kennt und dann denkt "scheiße, das Teil is wichtig weil ohne das mein Auto net läuft, muss der Urlaub halt warten" und das Teil völlig überteuert kauft weil er keinen Plan hatte und net gewarnt wurde.

LG
    Norman

Mal ne Blöde anmerkung, hast du nur die beiden rechten Reifen erneuert? Denn das würde eine unruhige lage durchaus erklären^^
    wenn links weniger Profil und /oder andere reifen als Rechts ist/sind, is da nicht gut und ich glaube da hat sogar die Polizei was gegen^^
    Stelle die Frage weil diesbezüglich nix eben steht oder ich habs überlesen.

LG
    Norman

Tom_Diesel

Um dein Beispiel von der Mittelkonsole aufzugreifen, wenn der Preis Im Rahmen des "ich möcht bissl was verdienen" bleibt, sagt auch keiner was,
    aber wenn jemand veruscht nen Aschenbecher für 200€ zu verkaufen finde ich schon das etwas dazu gesagt werden kann.

LG
    Norman

mario_w201
    Hab da mal angerufen aber sie meinte verschicken tut se nix und sie wüsste net ob die vom 190er beim W201 passt worauf ich dann meinte...190er is W201 und sie dann :"Ja aber das lohnt auch net".
    Trotzdem vielen dank :)

Herr Vorragend
    Der Einbau macht mir keinen Kummer, wäre nicht die erste, aber danke trotzdem für den Tip :)
    In Ebay sind eh nur Starre drin und die will ich ja definitiv nicht, werd also so eine suchen müssen und da schau ich dann ja eh drüber :)

LG
    Norman

Dann is doch alles ok, dann muss denke ich einfach konsequenter geahndet werden, is ja auch nix schlimmes, denn wenn jemand beleidigt hat er die Verwarnung verdient, ob nur "wenig" oder auch "krasser", Beleidigung ist Beleidigung und gehört hier nicht her :) Normale und sachliche Diskussionen find ich ok und nicht schlimm.

LG
    Norman