Beiträge von Luneth

    In letzter Zeit ist es häufig zu ich nenne es mal Ausschreitungen in Verkaufsthreads gekommen.
    Darum öffne ich nun hier einen Thread um eventuell bei der Lösung des Problems zu helfen. Falls dies nicht das richtige Unterforum ist bitte verschieben,
    wusste net genau wo ich es hintun sollte.


    Brummi und Herbert 2,6 meinten zum Beispiel dies dazu:


    Zitat von "Brummi"

    Hallöchen Herbert,


    Womit wir wieder bei dem schon an anderer Stelle vorgeschlagenen Punkt wären.Das sollte der Vorstand sich echt mal überlegen.Vorteil: Ihr als Mods habt
    weniger Arbeit und eine Menge Zündstoff ist schon von vornherein entschärft!


    LG Bianca


    Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu und sage: Ihr verliert eure Glaubwürdigkeit, denn immer nur drohen aber nie etwas machen bewirkt genau das Gegenteil von dem was ihr erreichen wollt,
    es nimmt diese Drohungen irgendwann keiner mehr ernst.
    Versteht mich nicht falsch ich bin auch nicht dafür das man Fliegen mit Dynamit bekämpfen sollte, jedeoch wenn ihr droht, dann führt sie aus.


    Im großen und ganzen stimme ich zu, aber ist es nicht so das manche einfach die unwissenden Leute übers Ohr hauen wollen?
    Da finde ich es hilfreich wenn Leute die sich auskennen SACHLICH etwas dazu schreiben.
    Ich bin dafür das die Leute die beleidigend werden verwarnt werden und bei wiederholten "beleidigungen" für Verkaufsthreads oder ganz gesperrt werden für einen gewissen Zeitraum.
    Wenn jemand es dann immernoch net kapiert, folgt halt die Bannung.


    Soviel von mir dazu.


    LG
    Euer Norman

    Cool, gibts die seite net auch auf Deutsch? das durchklicken is relativ kompliziert aber ansonsten super :)
    ist das was ich suche Hitching mechanism oder Trailer Coupling? oder beides?



    Ja, ich hoffe das Wetter spielt mit :)


    LG
    Norman

    [center][Klugscheissmodus] Also, es war definitiv Maria ihm schmeckts nicht, nach ein wenig nachstöbern kam am 6.August 09 nur Maria ihm schmeckts nicht und Public enemies raus.


    Nach biss suchen fand ich dann folgendes:[/center]


    [center]Autos im Film sind die halbe Miete, heißt es so schön. Das dachte sich auch die Münchner Claussen+Wöbke+Putz Filmproduktion GmbH,
    die mit dem schmalen Budget von fünfeinhalb Millionen Euro Kosten den Kinofilm "Maria, ihm schmeckt’s nicht" produziert hat.


    Bestsellerverfilmung über italienisch-deutsche Beziehungen


    Das Drehbuch basiert auf dem Bestseller-Roman "Maria, ihm schmeckt’s nicht" von Jan Weiler. Die Münchner Firma ist übrigens nicht irgendwer,
    hat sie doch soeben den erfolgreichen Film "Krabat" in die Kinos gebracht. Als Coproduzent ist Fox Italia gewonnen worden.
    In der neuen Komödien über die Liebesbeziehung eines Deutschen mit einer Italienerin fährt Hauptheld Jan (Christian Ulmen) einen 1974er VW Karmann Ghia,
    während sein Vater mit einem Babybenz (Mercedes 190 von 1993) unterwegs ist.



    Im Sommer im Kino: "Maria, ihm schmeckt’s nicht"


    Die italienische Verwandtschaft - Sippenchef ist der bekannte Lino Banfi, der den Vater der Braut Sara (Mina Tander) gibt - muss sich anstrengen,
    um die so ganz anders tickenden, ein bisschen spießigen Deutschen überhaupt zu verstehen. Und dies,
    obwohl der in Italien als Superstar geltende Mime - so das Buch - in den 60er Jahren als Gastarbeiter aus Süditalien ins Rheinland gekommen ist.


    Der Schwiegersohn in spe wird jedenfalls gemästet, wie es der italienischen Lebensart zu entsprechen scheint - er steht im Mittelpunkt von Oma Annas kulinarischer Fürsorge.
    Weil er nicht pausenlos futtern will, ist die Köchin beleidigt und besorgt - darum: "Maria, ihm schmeckt’s nicht".
    Gedreht wurde in und um Krefeld und in Süditalien. Anfang Dezember waren die Dreharbeiten abgeschlossen.
    Im Sommer 2009 soll der Film in die Lichtspielhäuser kommen. So viel sei schon jetzt verraten: Es gibt ein Happy-End!
    [/center] [Klugscheissmodus off]


    Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.motor-klassik.de/oldtimer/maria-diesem-cabrio-angeber-schmeckt-s-wohl-nicht-1105527.html">http://www.motor-klassik.de/oldtimer/ma ... 05527.html</a><!-- m -->


    [center][blink]So und hier nun das Video:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/6671193/Maria_ihm_schmeckts_nicht">

    Externer Inhalt www.myvideo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ckts_nicht</a><!-- m -->
    bei 00:31 und 00:42 sieht man ihn kurz :-)[/blink][/center]


    LG
    Euer Norman

    Herzliche willkommen und viel spaß hier :)


    Zitat

    wir sind bestimmt alle jetzt schon an bildern des momentanen zustands interessiert, dann sieht man wenigstens was sich da bei dir so tut!


    dem kann ich nur beipflichten :)


    LG
    Norman

    Das ist aber schonmal gut zu wissen das es die gibt, habe bisher beim Googlen oder bei Ebay immer nur feste gesehen, die will ich aber net weil ich se selten brauche und sie den sportlichen look einfach mal total zerstört^^
    haste vielleicht ne Teilenummer oder so?


    vielen dank schonmal Bianca :)


    OT-> in Alzey bist du auch dabei oder? würd mich freuen dich auch mal so kennen zu lernen :)


    LG
    Norman

    Hallo liebe Leutzz! :P


    Ich suche wie oben schon gesagt eine Anhängerkupplung, aber eine ABNEHMBARE. Gabs bzw gibts die fürn 190er?
    Mein Teilemann antwortet mir iwie net :-/ (Ja ich weiß es ist Ostern) ich meine davor schon^^



    LG
    Norman

    So, heute hab ich mich mal bissl in die Arbeit gestürzt, folgendes wurde eingebaut:


    Fußraumbeleuchtung (grün) an den Türkontakt gehangen.



    Ps2 unterm Beifahrersitz (Zum fixieren Klettband genommen damit ich sie bei bedarf raus und rein tun kann wie ich will :)




    Ps2 Wandler und Netzteil unter der Rückbank links in den freien Raum gesetzt, so fixiert das es nicht Klappert ect.


    In den hinteren Teil der Mittelkonsole einen Zusätzlichen Zigarettenanzünder (Steckdose) unter anderem für die Kühlbox und die Ps2




    Sooo, das wars dann erstmal für heute, ich finds extrem geil! Hoffe manchen von euch gefällts auch :)


    Und für die Frage: "Warum ne Ps2 im Auto?" -> Weil ichs kann! xD ne spaß ;)


    1. Für den Beifahrer (wenn vorhanden)
    2. Wenn ich mal wieder auf meine Holde Frau warte :)
    3. Mal so Zwischendurch :)


    Ps: leider stürzt der billig-ps2-Wandler nach 5 Minuten ab, neuer is schon bestellt :)

    Zitat von "domi1108"

    Hay,
    also wenn ich rechne, ich fahre 15000 km im Jahr, bräuchte ich 60 Jahre, bis ich wieder auf 000000 bin. Dann bin ich 78 Jahre alt.
    Der Kleine ist dann 82 Jahre alt. Also wenn das keine Leistung wäre. Da ich auf keinen Fall vorhabe ihn zu verkaufen und ihn in Zukunft weiterpflege, wird sich zeigen ob es klappt. :)


    Grüße


    Bei meinen 70000 im Jahr schaff ichs schneller :P aich wenn ich jetzt erst 167000 drauf hab xD


    LG
    Norman

    Ich hab mir jetzt ne Universelle gekauft, wenn sie nur bis zum Winter hält bin ich zufriedenund die 30€ ham sich gelohnt,denn dann hab ich das Geld für ne Hirschmann wieder über^^


    LG
    Norman

    erstmal brauch ich ne neue, da ich sonst ohne rumfahren muss :P
    Der Plastikriehmen läuft nimmer sauber, bzw springt aus der Führung raus, mus mal schaun, wenn ich keine finden sollte versuch ichs selber nomma mit viel Geduld..


    LG
    Norman