Sitzheitung verbauen ist kein Hexenwerk, nurn bissl Arbeit, ich habs letztens beim Fahrersitz gemacht mit ner Carbonmattensitzheizung.
1. Fahrersitz raus 2 Schrauben vorne, 2 Hinten und 1 hinten seitlich an ner Schiene am Mitteltunnel unter der Abdeckung an dieser Schiene.
2. Abdeckung vom Sitz hinten abmachen, ich habe Ledersitze da is das Abziehen recht einfach und selbsterklärend wenn du die Abdeckung ab hast (Unten 2 Schrauben)
Dann Matten in Position kleben und Sitz wieder beziehen.
3. Nun ins Auto: Bei mir warens 3 Kabel für die Heizung, 2x Plus (Ich hab Zündplus genommen) 1x Minus, ich hab die komplette Mittelkonsole abgebaut ( damit du die Konsole um die Handbremse abbekommst musste von der Fahrerseite aus hinter dieser Mittelkonsole unten eine Schraube des Handbremsenhebels lösen damit du sie hochklappen kannst um sie durch die aussparung zu bekommen) (LEG KLÖTZE VOR DIE RÄDER) , unterm Lenkrad im Fußraum alles abmontiert und mir im Fußraum alles abgezapft, ab Kniffligsten ist der Ausschnitt für den Schalter im Brett der Schaltkulisse, da sind wenn du von unten schaust die aussparungen schon vorgegeben (habe extra den Schalter für Mercedes dabei gehabt, zumindest sieht er grob so aus und passt in die Aussparungen) , wennd da Sauber bohrst und schneidest bleibt auch das Zebrano fonier ganz 
joa wennd alles hast teste es noch solange alles noch abmontiert ist, damit du nicht nachher falls du nen Fehler gemacht hast alles wieder machen musst, wenn alles funktioniert bauste das Auto wieder zusammen und lässt dir den Hintern verkohlen xD
Meine hab ich übrigens hier bestellt (Kann ich wirklich nur empfehlen!) :
Klick für Popo und Rückenheizung
LG
Luneth