Also ich mag dich
LG
Luneth
Also ich mag dich
LG
Luneth
Zitat von "dariusson"Alles anzeigenCool,
aber haste auch das würfelzuckergelagerte Sportgetriebe eingebaut ? Gut gefällt mir das neongelbe Lenkrad, obwohl mir nach mehrmaligem Draufschauen ein wenig "Blümerant" wurde...
So weit so gut...Liebe Grüße , Frohe Ostern und nen guten Rutsch...
Dariusson
P.S.: Denk dran: Nachts gehts schneller als bergauf !!!
und Nachts ist es kälter als draußen!
LG
Luneth
Zitat von "CommanderBenz"Die Jungs vom Finanzanmt haben übrigens auch Internet. Die schauen ab und an sicherlich auch bei ebay rein
und schauen sich jeden der unzählbaren Artikel an, vor allem in der Kategorie 190er Benz *lach*
LG
Luneth
Das könnte bzw solte mal ein original Schlüssel gewesen sein, siehste aber auch am Mercedes Stern im Metall nahe des "Plastikhalters".
Einen neuen bekommst bei MB für ca. 24€ inkl. MwSt,
LG
Luneth
Hört sich doch schonmal super an
Jetzt isses ja dann bald schon soweit
Da ich nen ziemlichen Weg vor mir habe (500km) mich aber schon nach nem schönen w201 treffen sehne wollt ich jetzt nomma genau wissen wer bzw wie viele denn kommen weil ich net soweit fahren mag um dann mit 2 Leuten in der Gegend rumzustehn wenn ihr versteht was ich meine
LG
Norman
Alles Gute
LG
Luneth
Ja der Lack is eigentlich in nem super Zustand, kein Rost nix, die Wagenheberaufnahmen gammeln bissl vor sich hin, da hab ich nächste woche aber schon nen Termin in der Werkstatt für
Anstonsten das übliche, Türgriffe sind halt bissl mitgenommen, aber nix was nich beim polieren weg gehen würde
Habe grade das komplette Auto zerlegt und wieder zusammengebaut xD Hab mir ne Carbonmatten-Sitzheizung gegönnt und die hat er jetzt, jetzt kannst auf Stufe 5 Eier aufm Sitz braten hehe
LG
Luneth
hm eigenlob stinkt aber da hatte ich wohl recht xD *spaß*
Dann viel Glück und spaß beim schrauben
LG
Luneth
Ich greife das Thema dann grade mal auf und hätte mal gerne gewusst auf welche Marken ihr so "schwört" ?
huhu
Hier mal ne kleine Auswahl:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://stores.ebay.de/CSR-Tuning/MERCEDES-/_i.html?_nkw=w+201&submit=Finden&_fsub=11974322&_sid=40975522">http://stores.ebay.de/CSR-Tuning/MERCED ... d=40975522</a><!-- m -->
Vielen dank, das von dir zu hören freut mich sehr
Kann ich aber auch zurückgeben, deiner is auch ne Wucht [god]
Dir auch ein schönes Wochenende
LG
Luneth
PS: Hab mir vorne jetzte ne schöne schwarze Leder-MAL (natürlich Original) nachgerüstet
PPS: dabei is mir aufgefallen das ich hinten schon eine hatte xD
So liebe Gemeinde
Heute war so schönes Wetter das ich mir dachte "ach fahr ich in den Nachbarort Füssen und mach en kleines Fotoshooting von meinem Schatz
Hier nun die Ergebnisse, hoffe sie gefallen euch so gut wie mir
(Wer genau schaut sieht sogar Schloss Neuschwanstein im Hintergrund )
So, dann wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende
LG
Luneth
Danke
Scheiben werden dunkelgrün metalic sobald das Geld da ist, die Felgen find ich ganz schön, die AMG Felgen wären zwar auch nett, aber das isses mir (noch) net Wert da die hier auch nene schönen sportlichen look haben.
Rückleuchten in Rot find ich schöner als schwarze, bin ich aber selber noch am überlegen...
Joa nicht ganz mein Geschmack, da fehlt das gewisse etwas, aber für mich eh nix da ich wie gesagt Sachen Transportiere ab und an und da fehlt es mir bei so nem großen Sub an Platz, is halt net so ganz Alltagstauglich leider^
So, nach meinem Problem nun die versprochenen Bilder zum neuen Soundumbau:
Hierbei handelt es sich um:
Hifonics TXI 3000 Endstufe
und
Hifonics TX 8 BPI Bandpass Subwoofer
Eins kann ich sagen, es hat sich gelohnt, HAMMER klang, einfach nur satter Sound!
(Die Sub LED's hab ich an den Kofferraumkontakt gehangen )
Hier nun noch andere Aktuelle Bilder meines Lieblings!
LG
Luneth
Sooo, Problem ist gelöst...
Hab jetzt in nem 40 Minütigen Gespräch mit nem Hifonics Techniker herrausgefunden das sich irgendwie mein Massepunkt losvibriert hat zur hälfte wie auch immer das geht bei der Karosserieschraube, naja hatte halt nur noch 4V aufm Massepunkt bei Zündung an...jetzt sinds wieder schöne 12 und mein Auto macht wieder Booooomm xD
Aber danke für die nette Hilfestellung von euch
LG
Norman
PS: Bilder zu meinem neuen Soundpaket stell ich heute nachmittag in meinen vorstellungsthread
mal ne andere Frage, die Hifonics endstufen haben ja diesen Hifonics Schriftzug drauf der blau leuchtet, jetzt is mir aufgefallen das zwar das grüne Birnchen für Power leuchtet, aber der Schriftzug bleibt aus, flackert nur ab und an, is das normal? wie bekommt denn der Schriftzug seine energie? Remote? chinch? Batterie?
Zitat von "Matze 190E"Kann man Chinch einfach so messen wie ne NYM Leitung? Vielleicht ist die Trotzdem fehlerhaft [smilie=confsed.gif]
Wusste mir net anders zu helfen *schähm* wusste nimmer was ich da einstelln muss um des radio->kabel->messgerät zu messen.
LG
Luneth
Ps: gehe mir in der Mittagspause mal en neues chinch kaufen und schaus mir mal an... ich hoffe so das es daran dann liegt weil sonst verzweifel ich...
Chinch habe ich durchgemessen, daran liegts net, hab an die eine seite nen 9v Block gehalten und auf der andern seite auch 9v rausbekommen...
remote ist angeschlossen und ebenfalls durchgemessen, auch kein Fehler...
Hab en Pioneer AVH 3200DVD und hab das ganze Menue durchgesucht, ging ja auch bis letzte woche alles einwandfrei...
Hallo,
ich hab folgendes Problem, ich bin letzte Woche nach Hause gefahren und plötzlich ging mein Subwoofer nimmer...
hab den Sub mit nem 9V block getestet, er reagierte, dachte also Endstufe is kaputt.
Heute BEIDES neu gekauft, angeschlossen bzw verbaut, wieder das selbe, Endstufe (Hifonics) zeigt günes lämpchen aber ausm Sub kommt kein Ton....
Habe alles überprüft, Cinch durchgemessen, Masse nachgeschaut, + und - überall überprüft, 2. Radio angeschlossen um zu schaun obs am Radio liegt, aber nichts funktionierte....
Was also ist der Fehler??!! ich verzweifle, bitte helft mir!!
LG
Luneth