Herzlich willkommen hier
Viel spaß mit dem schönen Wagen und viele unfallfreie Kilometer
LG
Luneth
Herzlich willkommen hier
Viel spaß mit dem schönen Wagen und viele unfallfreie Kilometer
LG
Luneth
Verkauft an Gunna
Zitat von "MM190D"PS: 20 Tacken? naja denn kann ich auch neue bei Ebay kaufen..
Ich zwinge dich nicht sie bei mir zu kaufen, der Kommentar ist vollkommen unangebracht.
Ps: orangene Birnen und Fassungen sind dabei
Lg Luneth
Zitat von "Luneth"
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
LG
Luneth
Hey, net schlecht, sag ma wo haste denn das schicke Lenkrad her?
LG
Luneth
Also wenn ich ehrlich bin und ich will dich damit auch ganz sicher nicht angreifen, aber dann muss ich dir
sagen das man von deinen Texten meist so gut wie nichts versteht, sondern erstmal da sitzt und sich alles
zurecht sortiert und dann eventuell drauf kommt was du sagen willst.
Das liegt mitunter sicher daran, das du sogut wie nie Punkt ( . ) oder Komma ( , ) bzw generell Satzzeichen verwendest.
Is nurn Tipp
LG
Luneth
Zitat von "Luneth"*push*
Hätte evtl. Interesse am Tankgeber wenn noch vorhanden
LG Luneth
Hm, joa klar wenn mans so bedenkt, an die freie Sicht hab ich grad echt net gedacht *lach*
LG
Aha, wusst ich garnet, aus welchem Grund bekommt man ohne Heizung keine Straßenzulassung? die ist doch Sicherheitsmäßig garnet relevant oder net?
LG
Stand nirgends das er den fürn Ring gebaut hat^^
Es gibt ja genug die nen stärkeren Motor einbauen und ich frag mich jedesmal wie die den eingetragen bekommen^^
LG
Ich frage mich wie der sowas eingetragen bekommt...
Schade das ich das Geld grade net habe, würd ihn direkt nehmen
Hlst dir am besten das Buch "So wirds gemacht" für den W201, da habe ich bisher für fast jedes Problem ne Lösung drin gefunden
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ciao.de/So_wirdZs_gemacht_Mercedes_190_W201_Etzold_H_R_Bd_46__8118069">http://www.ciao.de/So_wirdZs_gemacht_Me ... 6__8118069</a><!-- m -->
aber sicher wird Brummi dir helfen können wenn sie Online ist, sie ist wenn cihs mal so sagen darf die Spezialistin in Sachen W201
LG
Luneth
Danke, ja das stimmt, der Subwooferbau is etwas sehr wild. Liegt aber daran das ich den Sub von meinem Volvo da liegen hatte und erstmal das Geld an anderen Ecken investieren will als jetzt extra nen maßgeschneiderten für den Benz zu besorgen, vor allem wenns so fürn Übergang ja auch geht und wie gesagt der Klang und der Bass ist wunderbar.
Die Kabel sind aber auch nur im Kofferraum so konfus "verlegt" im Innenraum sidn die Rechts und Links unterm Teppich verlegt, hatte den kompletten Innenraum dafür ausgebaut.
Werds sofort posten wenn ich den Subwooferumbau komplett abgeschlossen habe
LG
Luneth
naja bei den Boxen stimmte meiner Meinung nach das Preis Leistungs verhältnis.
Kabel stimme ich dir zu, hab ich auch noch vor wenn ich Zeit hab.
Und der Sub ist am Boden mit Klett befestigt damit ich ihn ohne großen Aufwand rein und raus machen kann weil cih des öfteren mal Sachen transportieren muss
LG
weil sich das etwas versaut anhörte xD
Zitat von "Mary"Alles anzeigenHi
Wie sieht es mit dem Elektrohydraulischen Stellglied aus?
Gruß Volker
LOL [lach]