Beiträge von Luneth

Ja, hab das beim Sattler hier in der Nähe machn lassen, da ich mich gut mit ihm verstand bekam ichs für leppische 15€ :D

Zitat

@ BENZin im Blut: Das kann ich dir auch nur raten, wenn du einen Subwoofer verbauen willst. Ansonsten kommt davon im Auto kaum was an. Außer du drehst voll auf, aber dann kannst du deine Kofferraumklappe ganz schön Wackeln sehen.

Jap, und wenn der Kasten drin is hört es sich an als würdest du mim Gummihammer auf die Karosse hauen.

LG Luneth

So hier nun die Bilder zum Sound und Subwoofer und noch ein nettes von Grill und Scheinwerfern im hellen.
    Konnte die Bilder leider erst Heute machen wei ich die ganze Zeit net dazu gekommen bin.

Sub ist am Boden mit Klett fixiert und kann jederzeit rausgenommen werden wenn benötigt, weshalb die Endstufe direkt am Sub ist.
    Sub ist mit Membran direkt ins Erste Hilfe Loch ausgerichtet, was einen extrem guten Bass bringt

(Abdeckungen links und rechts kommen noch) :)

Hier die neu überzogene Hutablage in welcher der Erste Hilfe Kasten entfernt wurde

verbaut habe ich übrigens: (Ja ich bin Pioneer anhänger xD )

Pioneer AVH 3200 DVD
    Vorne: Pioneer TS-G10121 (10er)
    Hinten: Pioneer TS-G1313i (13er)
    (Die Boxen haben hervorragend unter die Originalen Abdeckuungen gepasst)

Kenwood K-AC 5204 Endstufe
    Mac Audio Subwoofer

und hier kommt nun ein Bild vom Grill und den Scheinwerfern im hellen :)

LG
    Euer Luneth

Also ich bin beigeisterter Pioneer Anhänger und habe deshalb komplett Pioneer verbaut.

Pioneer AVH 3200 DVD
    Vorne: Pioneer TS-G10121 (10er)
    Hinten: Pioneer TS-G1313i (13er)
    (Die Boxen haben hervorragend unter die Originalen Abdeckuungen gepasst)

Kenwood K-AC 5204 Endstufe
    Mac Audio Subwoofer

Bomben klang und dank Erste Hilfekasten ausbau und neu überzogener Hutablage einen wunderschönen Klang und nen schönen Bass :)

LG Luneth

Ich denke mir das bei dem Preis einfach die verarbeitung besser ist.
    Ich hab miene selber für 100 gekauft und wie gesagt mittlerweile die 3. und alle funktionieren nach wie vor, eine schon 5 Jahre^^
    Ich finde auch das man sowas getrost mal Investieren sollte, denn wenn man sein Auto schönmacht, bringt es nix wenn mans net sichert und dann die Felgen an der Ampel geklaut bekommt^^

LG
    Luneth :)

Also die meisten Anlagen die ich gesehen habe warenidentisch vom Zubehör und der Ausstattung her und kosteten nur en drittel davon^^

LG
    Luneth

Bei dieser Version musste vorher dann nur 4 Stellmotoren einbaun und dranschließen, is en Mords aufwand die ganzen Kabel zu ziehen ect. musste es einmal komplett machen und saß inkl. Montage der Motoren um die 10 std dran wobei ich probleme mit der Montage hatte. Is halt arbeitsteschnisch en mega Aufwand, aber machbar und wenn du Grundkenntisse in Elektroniksachen hast schaffstes auch.

Das MB dir so Zubehör verbaut wage ich zu bezweifeln.

LG
    Luneth

Bei ebay, im Schnitt um die 100€. Naja bissl Elektronic Kenntnisse solltest scho ham , aber die Einbauanleitung ist Recht gut erklärt und gibts auch Fahrzeugspezifisch.
    Hab das System mitllerweile in 3 verschiedene Autos eingebaut und der W201 ist mit abstand am einfachsten gewesen weil du direkt an die ZV-Pumpe gehen kannst.

LINK

Kann dir bei Bedarf gern ne Anleitung schreiben.

LG Luneth

Schwachköpfe

Wo muss ich Unterschreiben?

denen sollte lebenslang Mercedesverbot erteilt werden, sowas können se mit so ner Japanischen Reisschüssel machen
    ABER NET MITM 190ER!! [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]

LG Luneth

Zitat von "unki007"

Hallo,
    gerade beim surfen in der schule gefunden
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-Gurtanzeige-w201-w124-w126-190E-/110658132837?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item19c3bd1b65">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-Gurtan ... 19c3bd1b65</a><!-- m -->

Mfg
    Unki

Genau die hab ich oben gemeint, hab ich bei mir drin :)

LG Luneth

Biete hier einen NEUEN Satz weiße Blinker (gekauft aber dann doch net benötigt), noch in OVP (nur für die Fotos 2 Minuten ausgepackt).

Hier 2 Bilder:

Preis: 20€ inkl. Versand.

LG Luneth

siehste, wenn du das so schreibst is das völlig in Ordnung, find ich sogar gut, ich mein man kann net alles wissen und das is ja auch gut so, aber deswegen sollte man niemanden auf den Arm nehmen der nur helfen will, was meines erachtens hier das wichtigste is, sich gegenseitig zu helfen.

wieder was gelernt :)

LG
    Luneth