Glückwunsch!
Er hat übrigens Xenon und das war selten beim 202.
Lass die SW ganz, da kostet einer 1200€ und sie sind schwer gebraucht zu bekommen. (jedenfalls als ich noch einen w202 230k hatte)
würde ihn dir für 3k€ auch wieder abnehmen, falls du dich vorm kerzenwechsel drücken willst [klatsch]
Beiträge von alex-holle
-
-
Auch wieder daheim. War super! Danke an die Orgas!
-
Bleibst du bis Sonntag zur Ausfahrt?
-
Schöner Knieschutz. Hab ich auch [yo] Aber an den engen Fußraum musste ich mich erstmal gewöhnen.
-
Zitat von "unki007"
Bin auch am Überlegen, ob's vielleicht ohne Klarglas besser aussieht? [daumen oben] [daumen oben]
Unki
[daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben] [daumen oben]
Hast ne pm. -
Hi Unki,
falls du mal in Eisenach bist, können wir uns ja mal Treffen.
Gruß
Alex -
Werde auch vorbei schauen.
Gruß
Alex -
Hi,
also kann man beim freundlichen ein Schloß auf die vorhandenen Schlüssel bestellen? Möchte auf keinen Fall einen extra Schlüssel!
Was kostet das dann? Ein Zündschloß für meine Schlüssel.
Gruß
Alex -
Würde mich auch mal interessieren. Geht das?
-
Servus,
habe das gleiche System mit Aktiv-Bass.
Habe schon rausgefunden, dass die Werksendstufe im Kofferraum links verbaut ist und die Kabel von dort aus an die Türen gehen. Am Radio müßten die Kabel zur Endstufe an die normalen Boxenausgänge für vorn (hochohmig). Welches Kabel wo drankommt weiß ich leider auch noch nicht. Habe die gleichen Kabel über wie Eric. Das einzelne mit dem Blech ist für die Alarmanlage. Wenn einer das Radio rauszieht wirkt das Blech als wiederhacken - der Stecker lösst - die Alarmanlage geht an. Ich könnte mir vorstellen, dass der runde für CD-Wechsler ist. Der Trapezförmige mit 5 Löchern evtl. zur Endstufe???
Kann noch jemand anders helfen?
Gruß
Alex