Hallo, an meinem Auto ( 190e 1,8 ) ist die vordere rechte Bremse fest. Da Scheiben und Beläge auch nicht mehr die besten sind würde ich gerne die Sättel links/rechts Tauschen.Im Zuge dessen möchte ich auf innenbelüftete Scheiben umbauen. Ich suche also geeignete Bremssättel, am liebsten 16V/300e, in funktionstüchtigem Zustand. Das Aussehen ist nicht so wichtig da ich vorhabe diese zu lackieren.Wer was hat bitte einfach mal anbieten.Gruß Benny
Beiträge von raschniki
-
-
Hat vlt. jemand die ABE oder ein Gutachten für diese Felgen?
KBA 41246
Danke
Gruß Benny -
Neuer Preis. Billiger wird es nicht.
Gruß Benny
-
Neuer Preis.
-
So sind Verkauft.
-
Also die Befestigungsschrauben sind natürlich auch mit bei.
Die werden einfach dort wo sowieso schon Löcher von der alten Ablage sind durchgeführt.
Man braucht also wenn man will keine neuen Löcher in die Pappe machen. Daher ist die Rückrüstung auch problemlos machbar.
Gruß Benny -
Also habe mir das mal angeguckt mit den von TK beschrieben Kurbeln geht es.
Mit den Originalen ist es meiner Meinung nach zu eng.
Gruß Benny -
Hallo,
Ohne es jetzt Probiert zu haben würde ich sagen das es nicht passt oder zumindest sehr eng wird. Das Liegt ganzeifach an der Form. Wenn du diese und die aus Ebay vergleichst siehst du es. Ich teste aber gleich mal genau.
Vlt. hat ja hier jemand Erfahrung mit diesen doorboards und kann eben was dazu schreiben. -
Neuer Preis
-
Neuer Preis
-
Neuer Preis
-
Hey Leute ich biete hier meine Melber Alufelgen in 15 Zoll an.
hier die Daten:
Lochkreis 5x112
ET 24,5
Farbe Bornit (Grau), Alu.
Die Reifen sind nicht mehr zu gebrauchen.
Die Felgen selbst sollten Lackiert werden da sie durch das alter diverse Macken im Lack und Klarlack haben.
Radbolzen gibt es natürlich dazu.
Preislich rufe ich 110 € aus. Gerne nehme ich auch Angebote entgegen.
Eine Abholung wäre mir natürlich lieb.
Bei fragen einfach mal anschreiben.Gruß Benny
-
Hallo,
ich biete hier eine komplette Bremsanlage aus einem W201 2,5 16V an.
Dazu gehören der große Bremskraftverstärker, doppel Hauptbremszylinder,
Bremszangen vorne + hinten, Bremsscheiben vorne (285mm innenbelüftet),
ein Rep. Set von Mercedes für die Bremskolben und die Staubschutzbleche.
Ist also alles für das Umrüsten dabei. Versand natürlich kein Problem.!!Die Bremse sollte von einem Fachmann überprüft und eingebaut werden!!
Preis: 90 €
Gruß Benny
-
Hallo,
Ich würde gerne meine Doorboards verkaufen.
Sie bieten platz für einen 16er und haben noch ein kleines Ablagefach.
Der Zustand ist gut, kleinere Kratzer und Schrammen sind vorhanden aber hauptsächlich an stellen die man nicht sieht.
Ich habe die Boards dieses Jahr erst von Unki gekauft. Er hat sie mit Läderfarbe schwarz besprüht. Vorher waren sie Beige.
Als Entschädigung für die Macken gebe ich passende superflache SinusLive Lautsprecher mit Gittern mit.
Für die Doorboards mit Lautsprechern hätte ich gerne 120 €. Versand ist natürlich möglich.
Gruß Benny -
Danke für das Einfügen.
MFG Benny -
Hallo,
Ich habe bei ebay Kleinanzeigen ein paar Artikel eingestellt.
Einmal ein Satz Melber Alufelgen 15 Zoll
ein Satz BBS RX 17 Zoll
und ein kompletten Umrüstsatz für die 2,5 16V Bremse.
Die Links sind angefügt.
Preise sind natürlich alle Verhandelbar.
Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich nur die Links anfüge.MFG Benny
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=81866033 Melber
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=81864798 BBS
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=81868247 16V Bremse
-
Servus,
Pack mir bitte die Fondleuchte ein.
Weiteres per PN
Gruß Benny -
Kannst mir ja mal ein Angebot für den Drehzalhmesser mit Kabelbaum machen.
Evtl. nehme ich auch das ganze KI + ATA wenn der Preis stimmt.
Gruß Benny -
Hay leute,
wollt meinem Auto heute wieder mal was gutes tun und die Gummibuchsen am Gertiebe tauschen.
Gummibuchsen sind auch getauscht aber in einem Anflug von Schraubfieber habe ich den Schaltbock abmontiert.
Dachte da könnte man vlt. was tauschen, weiß auch nicht. Naja jetzt weiß ich nicht mehr so genau wie das vorher wahr.
Die Schaltstangen sind runter gefallen und ich weiß nicht mehr in welcher reihen folge die in den Bock gehören. Auch die Unterlegscheiben sind mir ein Rätsel. An Welche stelle gehört eine Unterlegscheibe und wie bekomme ich das alles wieder Fest??
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Benny -
Moin Christian,
ich habe auch vorne Aufgerüsstet. Habe mir bei Mercedes zwei von den Mercedes Plaktetten besorgt. Diese blauen die auch auf dem Grill sitzen. Sieht eigentlich ganz gut aus.
Gruß Benny