Beiträge von jbaier

Tja da habt ihr mich ja nun erwischt. Nein mir war nicht bewußt das ich aucf einem 201er und nicht auf einem 202er Forum bin. Auf jeden Fall habe ich in meinem Profil klar eingeschrieben einen C180er aus dem Bj. 98 zu haben. Also nun nicht gleich meckern. Mecher kriegt ich schon von der Hausdame genug wenn ich werkle, jetzt nicht auch noch von Euch. Und wenn ich so pingelig seit und wegen der einen Ziffer !!! Euch anstellt dann kann ich auch nix dafür. Eure Tipps klappen bisher auch für mein Modell und haben mir geholfen. Ist nicht das wichtig genug? Vielen Dank auf jeden Fall dafür, lieber Rainer. Und dann muss ich mich wohl verabschieden, denn die garuen Zellen werden dann Probleme machen. Ciao Jürgen

Okay Rainer, Stecker vom Seitenairbag hat sich erledigt, der läßt sich mit etwas Zug so abziehen. Nun hänge ich noch an dem Stecker/Kabel vom elektrischen Aussenspiegel und an dem Band was die Tür in Stellung hällt. Wenn ich das nicht löse kann ich die Türdichtung nicht heil abbekommen. Würdest Du mir noch einmal helfen?

Ciao Jürgen

He das hat gut geklappt, Danke für den Tipp. Hast Du auch noch einen wie mann die Türgriffverkleidung besser abbeckommt ohne sich die Finger zu verbiegen und um an die darunter liegende Schraube zu kommen?

Ich würde gern die hintere Beifahrertür ausbauen und hab sie, bis auf den Unterdruckschlauch der Zentralverriegelung schon zerlegt. Welchen Trick gibt es diesen Schlauch bzw. die daran hängende Kupplung vom der Schließmechanik abzubekommen?

Gruß
    Jürgen