1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. HB-Stern

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von HB-Stern

  • M102 springt nicht an.

    • HB-Stern
    • 11. Oktober 2011 um 19:46

    Hi Leute,
    nach dem der Wagen 2 Tage nicht in Betrieb genommen wurde, wollte er heute nicht mehr anspringen.
    Es tut sich wirklich gare nicht, nicht mal ein wenig juckeln tut er.

    Benzinpumpe zieht wie immer
    Anlasser dreht sauber mit
    Funke an allen Kerzen und an Verteilerkappe
    Batterie ausreichen voll
    Jaaaa Sprit ist auch drinne [lach]

    Der gelbe Engel konnte mir leider nicht weiterhelfen.
    Sein Tip war der Kraftstoffmengenteiler, wobei er aber auch ausdrücklich gesagt hat, dass er sich mit alten MB Modellen nicht genügend auskennt. Meinem Wissen nach sind die Symptome für einen defekten Mengenteiler unrunder Lauf, spontanes ausgehen des Autos, Drehzahl Schwankungen und hoher Verbrauch, aber dass er gar nicht anspringt ist mir neu.

    Habt ihr ne Idee

    LG CANO

  • Canos-- sportliner.. Heute Unfall :(

    • HB-Stern
    • 21. September 2011 um 23:11

    Hallo Leute mich hat es Heute erwischt. Eine nette Dame mit ihrem Saab ist hat mir die Vorfahrt genommen.
    Fazit: Hintere Tür links komplett ramponiert.
    Kotflügel hinten links angedischt
    Saccobretter Fahrertür zerkratz
    Hintere Saccobretter sowieso im Arsch.

    Im Auto knarscht und quietscht es jetzt überall. Alles schein locker zu sein.
    Beim Gang wechsel wackelt das Auto Stark. Was soll ich sonst sagen. Ich könnte Heulen [cussig] [wallbasch] [1hammer] [mad] [smilie=real mad.gif] Nur Scheiße. Darüber hinaus habe ich ne " Fraktur an Hals und ne Prellung an der Schulter:

    Bilder folgen Morgen

    LG CANO

  • Bibi 2.5 hat Geburtstag

    • HB-Stern
    • 17. September 2011 um 01:17

    Alles gute meine Liebe.
    Auf das dir Gesundheit und alles Glück der Welt gesegnet ist.

    LG CANO

  • W124 Mercedes E220 Coupe mit viel Ausstattung... FP: 5.600€

    • HB-Stern
    • 16. September 2011 um 12:21

    Oh man Yugo Benz...... Benjoo meinte nicht dich sondern kleinerdiesel, weil er andere Angebote von autoscout oder mobile in deinen Verkaufsthread reingestellt hatte (jetzt sind sie gelöscht). Das wäre seiner Ansicht nach respektlos dir gegenüber, weil du dein Wagen hier anbietest.

    Kleinerdiesel [daumen oben]

    LG CANO

  • W124 Mercedes E220 Coupe mit viel Ausstattung... FP: 5.600€

    • HB-Stern
    • 15. September 2011 um 15:59

    Wir hatten hier schon mal die Einigung getroffen zu Verkaufsthreads kein Unsinn beizutragen.
    D.h wer wirklich Interesse hat, sollte sich mit dem VK per Pn in Verbindung setzen.
    Wenn ihr nicht Interessiert seit, dann steht es euch nicht zu den Stern schlecht zureden(Preis bla bla.... nicht Rückbau fähig bla bla....)

    Mal drüber nachdenken, was wäre wenn ihr der VK wärt und da kommen eine Paar Pappenheimer um die Ecke??

    LG CANO

  • Hab da mal was gefunden!

    • HB-Stern
    • 14. September 2011 um 18:10

    Ich wüsste nicht was da Haltertechnisch anders sein sollte.

    Rep. Radlagersatz.
    http://www.ebay.de/itm/1506612625…9#ht_500wt_1210


    Wer Interesse hat. Bei meinem passen die laut MB nicht.

    LG CANO

  • Stammtisch Bremen W201 & W124

    • HB-Stern
    • 14. September 2011 um 15:56

    Evtl solltest du uns beim Diner auch schon Plätze reservieren.
    Nicht das wir dann an der Bar rumhocken müssen.

    LG CANO

  • Stammtisch Bremen W201 & W124

    • HB-Stern
    • 14. September 2011 um 00:37

    Ich habe mal eben die Werbetrommel geschlagen und diejenigen, die in meinem alten Thread bezüglich Treffen in H,HH,HB interessiert waren angeschrieben und auf diesen Thread hingewiesen.
    @Dealforever, Kay Radke und smarg1obk. Wenn ihr auch noch welche wisst, die bock darauf haben immer her damit.

    LG CANO

  • Stammtisch Bremen W201 & W124

    • HB-Stern
    • 14. September 2011 um 00:17

    Ich bin dabei Mario, wobei mir der 22.10 besser zusagen würde.

    LG CANO

  • Ein "Nordlicht" stellt sich vor

    • HB-Stern
    • 11. September 2011 um 20:44

    Herzlich wilkommen mein Lieber,
    viel Spaß mit deinem 190er und bei uns im Forum

    LG CANO

  • W201 Händler in Hamburg...der Hamma!!!!!!

    • HB-Stern
    • 11. September 2011 um 20:42

    Ich freue mich schon darauf seine Tiefgarage betreten zu dürfen.
    @Mr Bean ich denke wenn ich da mit meinem Top gepflegten sportline auftrete lässt er mich wohl rein.
    Ein Traum das ganze. Mal schauen was er da aktuell stehen hat.

    LG CANO

  • W201 Händler in Hamburg...der Hamma!!!!!!

    • HB-Stern
    • 10. September 2011 um 18:53

    Hi Leute ich bin schon vor langer Zeit auf diesen Händler gestoßen und bin heute auf einen Artikel der Auto Bild Klassik über entsprechenden Händler aufmerksam geworden. Ich wollte euch diesen Händler nicht vorenthalten. Eine [god] Tiefgarage voller W201. [god]
    Der hat echte Schätze!!!!

    Artikel
    http://www.autobild.de/klassik/artike…24-1245551.html

    Mobile Auftritt
    http://home.mobile.de/home/dealerHom…stomerId=459284

    Ich werde da demnächst aus Vergnügen mal hinfahren und werde berichten.

    LG CANO

  • 190E 2,0 Sportline

    • HB-Stern
    • 8. September 2011 um 23:24

    Achja der Link
    http://www.ebay.de/itm/Mercedes-B…6#ht_500wt_1210

  • 190E 2,0 Sportline

    • HB-Stern
    • 8. September 2011 um 23:23

    Hi Joni, bei ebay ist gerade ein 2,5D drinne. Der sieht sauber aus, nur 164000 km gefahren(gerade frisch eingefahren) und steht 2 Std von Stuttgart weg. Wenn du für deinen noch was rausschlagen kannst schlag zu.

    LG CANO

  • Suche 8-Loch Alus

    • HB-Stern
    • 8. September 2011 um 23:17

    Hi erstmal, ich will dir ja nichts einreden Mantis, aber 6,5 J x 15 ET 44 ist schon ziemlich klein und tief im Radkasten. Schau mal Lieber nach 7x15 ET 41. Ist zwar nicht die Welt aber schaut im Radkasten des w201 einfach bissl besser aus.

    LG CANO

  • Verschiedene Teile noch abzugeben

    • HB-Stern
    • 8. September 2011 um 23:12

    Sind die 16V Verbreiterungen noch zu haben, wenn ja was willste haben und wie werden die angebracht??
    Mit entsprechen Saccos ist es natürlich optimal, aber wie siehts mit original saccos aus??

    LG CANO

  • Vorstellung 2.3 Azzurro

    • HB-Stern
    • 8. September 2011 um 23:00

    Herzlich willkommen mein Lieber.

    Schönes Auto. Mir gefällt es mit dem orangenen Blinkern auch besser. Überleg dir es nochmal.
    Hast du nicht noch ein Bruder. Der könnte sich ja den Verde holen, dann habt ihr ja alle Avantgarde Modelle [lach] [lach] [lach] !

    LG CANO

  • suche Kühler

    • HB-Stern
    • 7. September 2011 um 00:07

    Ausgleichsbehälter:

    http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Teile…/-W124-bis-1992

    LG CANO

  • Kupplung kommt zu spät

    • HB-Stern
    • 6. September 2011 um 14:38

    Hallo,
    nicht schlecht wäre es dich und dein Auto kurz vorzustellen!!!!!
    Wenn du die Kupplung bei einer Werkstatt machen hast, dann würde ich dir empfehlen fahre dort hin erklär ihm das und lass das nochmal durchchecken. Letzter drittel schein mir ein wenig zu spät. Bei der hälfte der Kupplungsstellung müsste es ja schon minimal nach vorne gehen.

    LG CANO

  • Beim starten Erdbenen im Auto!

    • HB-Stern
    • 5. September 2011 um 23:43

    Für beide 100€, wenn ja guter Preis. Hab beim freundlichen nachgefragt , der sagte mir, wenn ich mich nicht komplett täusche 160 € mit Mwst. Ich kann mich nur noch wage daran erinnern.

    LG CANO

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21